Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Smeagol    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 07. November 2014 2Abendsegler hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Smeagol heute auch nicht gefunden und ich habe ziemlich lange gesucht. Der vielversprechendste Platz wäre wohl zwischen den Stämmen der riesigen Birke. Es spricht meines Erachtens viel dafür, daß er weg ist.
R.I.P.

nicht gefunden 08. März 2014, 17:00 antragon hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Allerdings ist das GPS-Signal in der nähe der Mauer auch stark gestört.

nicht gefunden 18. August 2013, 18:00 mikrocacher hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. Dezember 2011 Grincat hat den Geocache gefunden

im dunkeln ist gut munkeln..... wie man so schön sagt....

komme gerade zurück.....

war gut versteckt, vorallem im dunkeln =)

gefunden 24. September 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde durch den Waldsportpark schnell gefunden. War allerdings nicht mehr versteckt - haben wir aber behoben.

TFTC!

xyloTEAM

gefunden 16. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gefunden !

TFTC

gefunden 06. August 2011 Nowork hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir wegen eines ganz anderen Caches in der Ecke und haben diese grade mal so mitgenommen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. Juli 2011 Jonny5 hat den Geocache gefunden

Trotz des Nieselregens hat es Spaß gemacht zu suchen! Nettes Versteck!

gefunden 14. Mai 2011 myslie hat den Geocache gefunden

knapp daneben ist doch...........

gefunden 14. Mai 2011 mysteryteam hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Nach kurzer Suche auch gefunden.

 

gefunden 23. April 2011 sternchen2go hat den Geocache gefunden

Wie hübsch, um 14 Uhr den Garmin gekauft und um 16:40 unseren ersten Cache! gefunden! War fast ganz einfach.

gefunden 09. April 2011 Mallko hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter schnell gefunden!

Danke

gefunden 07. April 2011 calvin2 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Radfahrwetter haben wir, mein Enkel und ich, nach Besichtigung der Gemälde an der Mauer dann den Cache an einer nicht vermuteten Stelle gefunden.

DfdC.

gefunden 11. Februar 2011 Schnuffele hat den Geocache gefunden

Smeagol gefunden (unser erster Cache überhaupt ). Feuerwehrmann in, kleiner, blauer Dino out). Alles hat den harten Winter gut überstanden.

Danke und Gruß

Schnuffele

gefunden 30. November 2010 blattgruen hat den Geocache gefunden

Trotz Muggles haben wir den cache gefunden und gehoben. Leider hatten wir keinen Stift dabei. Schönes Versteck.

gefunden 17. November 2010 D.4 hat den Geocache gefunden

War auf einem Spaziergang schnell gefunden. Danke. Schön versteckt. D.4

out:Muschel

in:Dino

gefunden 04. September 2010 canterville hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour durch den Eberstätter Wald mit Opossum77 ganz gut gefunden. Das Signal narrte uns ein wenig, aber dann sah doch etwas verräterisch aus.

Vielen Dank für´s Zeigen dieses Lost Places.

gefunden 04. September 2010 Opossum77 hat den Geocache gefunden

So, hier nun (auf Eberstädter Cachetour) mein erster "reiner" OC-Cache. Zusammen mit Sir Simon gefunden. Schön gemacht! Die Mauer ist allerdings schon ein seltsamer Ort...TFTC!

gefunden 11. Juni 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

CoolCool S T F CoolCool

Nach vier Wochen noch STF - eigentlich hätte die Gegend etwas mehr Aufmerksamkeit verdient!!

Nach einem schönen Spaziergang um Mauer  habe ich den Cache recht gut gefunden, man muss nur sehen, wo Brennnesseln stehen und aufpassen, dass man nicht in einem der tausend Kaninchenlöcher verloren geht!

Danke fürs Vertecken des Caches und Zeigen der Mauer - fuwo

nichts getauscht

 

gefunden 15. Mai 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

### F T F ###

Smile  20:08 Gefunden!  Smile

Gerade war ich bei der Eingabe der Früchte eines langen Cachertages, da macht es in der Inbox "pling - pling", ein neuer Cache in Reichweite. Bisher hatte ich da keinen Ehrgeiz, der erste zu sein, aber jetzt, wo er mir sozusagen direkt auf den Screen geworfen wurde. Also nix wie ins Cachermobil (diesmal ausnahmsweise motorisiert) und die Heimstättensiedlung unsicher gemacht. Ich dachte, da wirst du sicher einige Leute treffen, die sich vor Dir eingetragen haben. Vielleicht die beiden etwas korpulenteren da vorne mit dem Mini - Hund? Oder der als Jogger getarnte Alt - Cacher dort? Und was ist mit den zwei kichernden Girls da hinten. Na jedenfalls der vierte Platz wär ja auch noch was. Unbeeindruckt von den - gefühlt - Millionen Karnickeln schreite ich aus. Mauern halten mich nicht auf...

... doch diese schon, besonders, wenn man zu spät merkt, dass man auf der falschen Seite ist, das gibt Umwege.

Als ich dann das Logbuch in Händen halte, kann ich meinen Augen kaum trauen. Da steht ja noch gar niemand drin.

LaughingLaughingLaughing  Juchhu! Mein FFTF (First FTF)  LaughingLaughingLaughing

Ein Dankeschön an die Eigentümer sagt martingeng

Out: Nothing

In: WWF - Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]