Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Anleger    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. August 2016 martl hat den Geocache gefunden

Huch deaktiviert? Ich konnte ihn heute ganz normal suchen und finden. Alles schick!

TFTC
Martina

gefunden 12. September 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Dieses Wochende haben wir mit der ganzen Familie Freunde auf Fehmarn besucht. Wir zwei Männer bekamen immerhin zwei ganze Stunden "frei" für eine kleine Cachetour [;)] So drehte ich mit einem Muggel-Freund diese Runde. Diese Dose war Nummer 5 von 6.

Diese Dose sah schon auf den Logbildern so spassig aus. Vor Ort ersteinmal die Lage sondiert und erkannt - Es gibt wirklich nur einen Weg zum Logbuch - SEHR GUT [8D] Endlich konnte ich mich mal wieder in mein NVA-Kostüm schmeissen. Ein paar Schritte später hatte ich dann auch die Dose in der Hand und irgendwie doch einen nassen Fuss [:(!] Da muss ich wohl mal wieder mit einer Tube Sikaflex basteln [;)]

Vielen Dank für den spassigen Cache sagt Fleder-Maus!

(Bewertet mit 4.5 von 5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 10. September 2015, 11:15 Wastl hat den Geocache gefunden

Auf jeden Fall wieder so ein Plätzchen, an das man so nicht ohne Weiteres aufgesucht hätte.Sehr schön.
DfdC Wastl!
156

gefunden 19. April 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Mit Team RoMy über GC gefunden und bereits geloggt.

 

Vielen Dank für diesen Spaß,

 

Team drachenmaedchen

gefunden Empfohlen 04. April 2015 froschgruen hat den Geocache gefunden

Ostern auf Fehmarn mit Cachemobil von Hinz und Unterkunft von Kunz, bestem Sonnenschein und vielen abwechslungsreichen Caches. Hier und da war ein Ersatzlogstreifen fällig. DfdC und Gruß aus Braunschweig

gefunden 03. September 2014, 20:42 geocracker2000 hat den Geocache gefunden

So, heute auf dem Schanty Festival nen Cache gemacht und dabei ein anderes Cacher-Team getroffen, welches uns dann diese Dose empfohlen hat, also nochmal schnell hier vorbei geschaut, wo schon andere Cacher versuchten die Dose zu bergen. Schließlich war ich es, der die wirklich gut gemachte Dose barg.

DfdD sagt geocracker2000, der, der kam, sah (,sich freute) und loggte.

gefunden 02. August 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rluff und Divesnake ging es heute auf die Sonneninsel. Hauptziele unserer Tour waren Caches mit hoher D- und/oder T-Wertung, oder mit vielen Favoritenpunkten.

Hier kamen wir auch vorbei, da wir sowieso noch die beiden Caches weiter draußen in einen Smiley verwandeln wollten. Also kurzerhand ins Logbuch eingetragen und weiter...

Vielen Dank für diesen Cache sagt Platho

gefunden Empfohlen 18. Juli 2014 Kaiser hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und tolles Versteck!

Die Aussicht war super und das Wasser warm.

DfdC sagt Kaiser

gefunden Empfohlen 19. Juli 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Wathose war noch nass vom "Lost Paradise Island", was lag also näher direkt zu diesem in der Nähe liegenden Anleger zu gehen und die Wathose gar nicht mehr auszuziehen?
Die Location ist toll gewählt, die Dose war an der vermuteten Stelle zu finden. Gelungener Cache, der mir einen Favoritenpunkt wert ist.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 10. Juli 2012 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Ohne nasse Füße ging hier nix. Na, dann soll's halt so sein...

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 11. Oktober 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 11.10.11

Wenigstens einen Wasser-Cache wollten wir Landratten trotz Ende der Badesaison noch ergattern...das Ergebnis waren zwei nasse rechte Füße und der Fund eines geschickt versteckten Döschens in toller Gegend.
Das hat Spaß gemacht, danke dafür! 

gefunden 20. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

Nachdem wir Lost Paradise Island, den Abfluss und den Alptraum gut gefunden hatten, gingen wir hier wieder an Land und nahmen das Döschen dann auch gleich mit.
Unbemerkt von 2 Muggle-Jugendlichen, die sich im Nachhinein als Cacher herausstellten.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 21. Juni 2011 Team Benito hat den Geocache gefunden

Da wir eh geplant hatten, hier ins Wasser zu gehen, konnten wir diese Dose auch fix finden und uns erfolgreich im Log eintragen.

TFTC - Team Benito

gefunden 11. Juni 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aeece2cf-a01f-49af-8fed-958c8ff5563e]Albtraum aller Surfer[/url] war der mit der schon angelegten Ausrüstung nun gar kein Problem. [:)] Also los geht es zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=2e7590ba-a7e0-417b-9235-169f78628c6c]ksbender[/url], [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=42b448ed-c902-40df-98ac-d3f9f285cab8]golden-team[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=924e421b-e1f8-4dc4-86f1-10b4705ce4d2]Matthias2002[/url] raus aufs Meer. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 21. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Neben den Nudisten wars wirklich ein Lost Place ;-)

gefunden Empfohlen 13. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen hier. Ahnungslos fingen wir an zu suchen und dann kam das Aha-Erlebnis Cool

Es war nicht kalt, also Hosen runter und Knuddl53 ins Nass geschickt. Hier konnten wir dann verweilen, bis der Wind ihn wieder trocken gelegt hatte Smile

gefunden 24. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn habe ich zusammen diesen Lost Place erkundet!

 Irgendwie klar, dass ich mit dabei nasse Hosen geholt habe...Tongue out...aber egal, bei dem Wind heute trocknet´s ja schnell!

Danke und LG

Thorben und Anja mit den 4beinern

gefunden 06. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, schöner Platz hier, komme bald mit den Kindern wieder.

gefunden 06. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz, einfach genießen.TFTC ihcsu zusammen unterwegs mit Shawni Cache

gefunden 05. Juni 2010 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöne ruhige Ecke, hat uns sehr gut gefallen.
Leider ist uns das Logbuch ins Wasser geweht und ich musste schnell die Schuhe ausziehen und bin hinterher.
Dann haben wir es noch ein bisschen getrocknet, wir hatten leider keinen Ersatz dabei, sorry
Aber ein paar warme Tage, dann ist das wieder richtig trocken.
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho

gefunden 05. Juni 2010 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöne ruhige Ecke, hat uns sehr gut gefallen.
Leider ist uns das Logbuch ins Wasser geweht und ich musste schnell die Schuhe ausziehen und bin hinterher.
Dann haben wir es noch ein bisschen getrocknet, wir hatten leider keinen Ersatz dabei, sorry 
Aber ein paar warme Tage, dann ist das wieder richtig trocken.
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 28. Mai 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache nach dem Geschmack der großen Eiche.
Aber wieso soll man hier nasse Füße bekommen? [;)]
Die große Eiche hatte ein Teil der extended Cacheausrüstung dabei und so war es überhaupt kein Problem [:D]
Vielen vielen Dank [:D]

DFDC

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 12. August 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

14:45

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei. Die in der Nähe weidenden Schafe, fühlten sich überhaupt nicht gestört von uns.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 06. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine erfrischende Abwechslung.TFTC sagt das Team Apfelmaus#877@18:10

gefunden 14. Juni 2009 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Nachdem bei unserem ersten Besuch die Dose nicht mehr dort war heute gleich gefunden.
TFTC

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-) Was für ein Spaß hier nach einer Dose zu suchen! (Und *was* für eine Aussicht! :-o)
Auch, wenn ich sie ein paar Mal geflissentlich übersehen habe. 0:-o Aber man will sich den Suchspaß ja nicht selber rauben, nicht wahr? :-)

Zudem haben wir ein *jungfräuliches* Logbuch vorgefunden! FTF?! :-))

[Zurück zum Geocache]