Waypoint search: 

Log entries for Lost Anleger    Found 46x Not found 0x Note 0x

Found 15 July 2023 pilgrim_72 found the geocache

An dieser Dose kamen wir auf dem Weg zum Abfluss der Ostsee vorbei und fanden sie gut

Found 06 October 2022, 13:58 Petrojan found the geocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

Found 02 November 2021, 17:35 AS702 found the geocache

Echte Cacher bergen Dosen auch an zwei Fingern und dem großen Zeh hängend.
Die Gummistiefel währen hier zu kurz gewesen.

DfdC
Team AS702

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 October 2021 alex8012 found the geocache

Auf großer Fahrradtour über die Insel. Heute war der Südteil der Insel das Ziel.
Dabei auch hier vorbeigekommen, angehalten die Dose gesucht und signiert.
Hier durfte ich mal meine Neuanschaffung mal ausprobieren und nun weiß ich das diese Anschaffung für mein CM sich definitiv gelohnt hat.

Found 11 September 2021, 17:45 aukue found the geocache

Unser erster Cache auf Fehmarn!

Gleich nach unserer Ankunft wurde ein kleine Wanderung unternommen, die uns in die Nähe des Anlegers führte.

Als LP-Fan wurde ich von selbigem magisch angezogen.

Also hin, in die Ostsee getapst...und fündig geworden!

Ist wirklich ein idyllisches Plätzchen!

Gruß aukue

Found 01 September 2020, 10:30 SkubDeMon found the geocache

SkubDeMon °!°   machen Fehmarn-Urlaub und gehen zum ersten mal cachen (+baden..)!!

Dieser hier war mal super schön angebracht - zum GlückLachend war das Wetter schön warm - nasse Füße egal!

Der Anleger ist auch ein Spitzenmäßiges Fotomotiv!

Found 13 June 2020 Eiertante117 found the geocache

Auf einen Spaziergang konnte dieses Logbuch mit zwei Muggelfreunden, Ghostroaster und bienenhard signiert werden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Fav in

Found Recommended 13 August 2019 Zebresel found the geocache

Der Ort des Caches ist wunderschön und ein super versteck.

Ich kann nur empfehlen diesen schönen Platz auch mal aufzufinden.

Danke fürs verstecken !!!

 

 

zebresel

Found 14 June 2019 Nicky BJ found the geocache

Ich logge nun langsam meine GC Funde auf OC nach Zwinkernd:

 

Gemeinsam mit Cosmic Kid ging es heute quer über die schöne Insel.

Und hier und da fanden wir auch eine Dose.

Hier wollte ich schon immer mal hin.

Nie hat es geklappt.

Wir parkten das Cachemobil und liefen am Strand entlang zum Lost Anleger.

Soooo schön hier.

Und das Wetter war perfekt für diesen Cache Lachend.

Nun stehen wir auch im Logbuch.

Und sind dann mutig noch weiter zum Abfluss der Ostsee gelaufen Zwinkernd.

TFTC sagt

Nicky

Found 06 June 2019, 12:00 BarniHund found the geocache

Mit dem Kajak angesteuert und ohne nasse Füße signiert. Danke für den Cache

Found 26 February 2019 tdfstrand found the geocache

Bei bestem Wetter wurde der Kleine heute besucht und geloggt. Nasse Füße gab es auch .... ebenso einen in das Wasser gefallenen Kugelschreiber ..... deshalb ist der Eintrag "etwas dünner". Vielen Dank und Grüße aus Lübeck.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 August 2018, 20:00 Wighlander found the geocache

Heute waren wir auf der Suche nach unserem ersten Cache. Entlang der schönen Strecke sind uns mächtige Vierbeiner begegnet. Die tolle Gegend und die einmalige Aussicht machen den Cache zu einem schönen Erlebnis. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand und prima verstaut. Blöderweise haben wir einen Stift vergessen, sodass wir uns nicht im Logbuch verewigen konnten. DfdC!

Found 01 September 2017, 23:39 Robidog24 found the geocache

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen eingesammelt.
Hier durfte sich Herr Robidog nasse Güße holen. Ging aber alles problemlos. Wir hatten Spass.........
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #39.

Found 09 August 2017 Tom5566 found the geocache

Diese Dose mit Blick auf die Kite-Surfer haben wir nach kurzer Suche geortet. Unser Jüngster hat die Dose dann geholt -- trotz kalter Witterung. Schönes Versteck! DfdC!

Found 17 August 2016 Jaeger&Sammler found the geocache

Vom verlorenen Anleger ging heute unser Expedition in die Ostsee los. Der Cache war schnell entdeckt.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 07 August 2016 martl found the geocache

Huch deaktiviert? Ich konnte ihn heute ganz normal suchen und finden. Alles schick!

TFTC
Martina

Found 12 September 2015, 21:00 Fleder-Maus found the geocache

Dieses Wochende haben wir mit der ganzen Familie Freunde auf Fehmarn besucht. Wir zwei Männer bekamen immerhin zwei ganze Stunden "frei" für eine kleine Cachetour [;)] So drehte ich mit einem Muggel-Freund diese Runde. Diese Dose war Nummer 5 von 6.

Diese Dose sah schon auf den Logbildern so spassig aus. Vor Ort ersteinmal die Lage sondiert und erkannt - Es gibt wirklich nur einen Weg zum Logbuch - SEHR GUT [8D] Endlich konnte ich mich mal wieder in mein NVA-Kostüm schmeissen. Ein paar Schritte später hatte ich dann auch die Dose in der Hand und irgendwie doch einen nassen Fuss [:(!] Da muss ich wohl mal wieder mit einer Tube Sikaflex basteln [;)]

Vielen Dank für den spassigen Cache sagt Fleder-Maus!

(Bewertet mit 4.5 von 5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 10 September 2015, 11:15 Wastl found the geocache

Auf jeden Fall wieder so ein Plätzchen, an das man so nicht ohne Weiteres aufgesucht hätte.Sehr schön.
DfdC Wastl!
156

Found 28 August 2015 Flosphor found the geocache

Die ganzen letzten Besuche war hier entweder das Wetter oder die Laune zu schlecht.
Heute hat alles wie am Schnürchen geklappt. Und das sogar trockenen Fußes!

Cache qapla!

 

Found 19 April 2015 drachenmaedchen found the geocache

Mit Team RoMy über GC gefunden und bereits geloggt.

 

Vielen Dank für diesen Spaß,

 

Team drachenmaedchen

Found Recommended 04 April 2015 froschgruen found the geocache

Ostern auf Fehmarn mit Cachemobil von Hinz und Unterkunft von Kunz, bestem Sonnenschein und vielen abwechslungsreichen Caches. Hier und da war ein Ersatzlogstreifen fällig. DfdC und Gruß aus Braunschweig

Found 03 September 2014, 20:42 geocracker2000 found the geocache

So, heute auf dem Schanty Festival nen Cache gemacht und dabei ein anderes Cacher-Team getroffen, welches uns dann diese Dose empfohlen hat, also nochmal schnell hier vorbei geschaut, wo schon andere Cacher versuchten die Dose zu bergen. Schließlich war ich es, der die wirklich gut gemachte Dose barg.

DfdD sagt geocracker2000, der, der kam, sah (,sich freute) und loggte.

Found 02 August 2014, 21:00 Platho found the geocache

Zusammen mit Rluff und Divesnake ging es heute auf die Sonneninsel. Hauptziele unserer Tour waren Caches mit hoher D- und/oder T-Wertung, oder mit vielen Favoritenpunkten.

Hier kamen wir auch vorbei, da wir sowieso noch die beiden Caches weiter draußen in einen Smiley verwandeln wollten. Also kurzerhand ins Logbuch eingetragen und weiter...

Vielen Dank für diesen Cache sagt Platho

Found Recommended 18 July 2014 Kaiser found the geocache

Sehr schöner Cache und tolles Versteck!

Die Aussicht war super und das Wasser warm.

DfdC sagt Kaiser

Found 08 August 2012 hjr130899 found the geocache

Für was dieser Anleger gedacht war bleibt wohl unergründlich. Der Junior wurde zur Bergung ins Wasser gelassen. Schöner Ausblick auf zahlreiche Kiter und Surfer. Auch der Weg zum Cache am Strand entlang ist zu empfehlen.

Found Recommended 19 July 2012 Woody Woodpin found the geocache

Die Wathose war noch nass vom "Lost Paradise Island", was lag also näher direkt zu diesem in der Nähe liegenden Anleger zu gehen und die Wathose gar nicht mehr auszuziehen?
Die Location ist toll gewählt, die Dose war an der vermuteten Stelle zu finden. Gelungener Cache, der mir einen Favoritenpunkt wert ist.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Found 10 July 2012 Team Siedler found the geocache

Ohne nasse Füße ging hier nix. Na, dann soll's halt so sein...

TFTC sagt
Team Siedler

Found 11 October 2011 Die Batzen found the geocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 11.10.11

Wenigstens einen Wasser-Cache wollten wir Landratten trotz Ende der Badesaison noch ergattern...das Ergebnis waren zwei nasse rechte Füße und der Fund eines geschickt versteckten Döschens in toller Gegend.
Das hat Spaß gemacht, danke dafür! 

Found 20 July 2011 meygrino found the geocache

16:00 Uhr

Nachdem wir Lost Paradise Island, den Abfluss und den Alptraum gut gefunden hatten, gingen wir hier wieder an Land und nahmen das Döschen dann auch gleich mit.
Unbemerkt von 2 Muggle-Jugendlichen, die sich im Nachhinein als Cacher herausstellten.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Found 21 June 2011 Team Benito found the geocache

Da wir eh geplant hatten, hier ins Wasser zu gehen, konnten wir diese Dose auch fix finden und uns erfolgreich im Log eintragen.

TFTC - Team Benito

Found 11 June 2011 dellwo found the geocache

Auf dem Weg zum [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aeece2cf-a01f-49af-8fed-958c8ff5563e]Albtraum aller Surfer[/url] war der mit der schon angelegten Ausrüstung nun gar kein Problem. [:)] Also los geht es zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=2e7590ba-a7e0-417b-9235-169f78628c6c]ksbender[/url], [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=42b448ed-c902-40df-98ac-d3f9f285cab8]golden-team[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=924e421b-e1f8-4dc4-86f1-10b4705ce4d2]Matthias2002[/url] raus aufs Meer. Danke für den Cache. Grüße dellwo

Found 21 April 2011 Ninja Turtles found the geocache

Found 21 August 2010 Max 03 found the geocache

Neben den Nudisten wars wirklich ein Lost Place ;-)

Found Recommended 13 August 2010 slentil found the geocache

Schönes Fleckchen hier. Ahnungslos fingen wir an zu suchen und dann kam das Aha-Erlebnis Cool

Es war nicht kalt, also Hosen runter und Knuddl53 ins Nass geschickt. Hier konnten wir dann verweilen, bis der Wind ihn wieder trocken gelegt hatte Smile

Found 24 July 2010 Tatze1 found the geocache

Mit meinem Sohn habe ich zusammen diesen Lost Place erkundet!

 Irgendwie klar, dass ich mit dabei nasse Hosen geholt habe...Tongue out...aber egal, bei dem Wind heute trocknet´s ja schnell!

Danke und LG

Thorben und Anja mit den 4beinern

Found 06 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, schöner Platz hier, komme bald mit den Kindern wieder.

Found 06 July 2010 ihcsu found the geocache

Wunderschöner Platz, einfach genießen.TFTC ihcsu zusammen unterwegs mit Shawni Cache

Found 05 June 2010 sanchopancho found the geocache

Hallo,
schöne ruhige Ecke, hat uns sehr gut gefallen.
Leider ist uns das Logbuch ins Wasser geweht und ich musste schnell die Schuhe ausziehen und bin hinterher.
Dann haben wir es noch ein bisschen getrocknet, wir hatten leider keinen Ersatz dabei, sorry
Aber ein paar warme Tage, dann ist das wieder richtig trocken.
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho

Found 05 June 2010 sanchopancho found the geocache

Hallo,
schöne ruhige Ecke, hat uns sehr gut gefallen.
Leider ist uns das Logbuch ins Wasser geweht und ich musste schnell die Schuhe ausziehen und bin hinterher.
Dann haben wir es noch ein bisschen getrocknet, wir hatten leider keinen Ersatz dabei, sorry 
Aber ein paar warme Tage, dann ist das wieder richtig trocken.
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho 

Found 28 May 2010 Homerpalooza found the geocache

Found 16 October 2009 Eiche999 found the geocache

Wieder ein Cache nach dem Geschmack der großen Eiche.
Aber wieso soll man hier nasse Füße bekommen? [;)]
Die große Eiche hatte ein Teil der extended Cacheausrüstung dabei und so war es überhaupt kein Problem [:D]
Vielen vielen Dank [:D]

DFDC

Found 13 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 12 August 2009 littlefarmer found the geocache

14:45

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei. Die in der Nähe weidenden Schafe, fühlten sich überhaupt nicht gestört von uns.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 06 July 2009 apfelmaus found the geocache

Das war doch mal eine erfrischende Abwechslung.TFTC sagt das Team Apfelmaus#877@18:10

Found 14 June 2009 Hein Blöd found the geocache

Nachdem bei unserem ersten Besuch die Dose nicht mehr dort war heute gleich gefunden.
TFTC

Found 04 June 2009 Robin888 found the geocache

:-) Was für ein Spaß hier nach einer Dose zu suchen! (Und *was* für eine Aussicht! :-o)
Auch, wenn ich sie ein paar Mal geflissentlich übersehen habe. 0:-o Aber man will sich den Suchspaß ja nicht selber rauben, nicht wahr? :-)

Zudem haben wir ein *jungfräuliches* Logbuch vorgefunden! FTF?! :-))

[Back to the geocache listing]