Ricerca waypoint: 

Log per Pastetten    trovata 11x non trovata 0x Nota 3x

Nota 21. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs lassen darauf schließen, dass einige Stationen nicht mehr existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. maggio 2012 following ha scritto una nota

Der Owner kümmert sich wohl nicht mehr um den Cache, siehe GC-Archivierung. Vielleicht könnte einfach jemand die Koordinaten von Station 2 loggen? Wäre sonst schade drum, wenn der auch ins Opencaching-Archiv wanderte.

trovata 06. maggio 2012 shikokuinu ha trovato la geocache

Juhuuu ! Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

Allerdings scheint sich da was bei der Post geändert zu haben. Wir hatten deshalb schon bei Frage 1 Schwierigkeiten und uns eine wahrscheinliche Zahl ausgedacht. Bitte überprüfe Frage 1 und ändere die Frage/Formel.

trovata 30. gennaio 2011 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Nettes kleines Örtchen. Ganz schön viel Verkehr am Startpunkt, sonst war es aber schön ruhig. Alle Stationen waren leicht zu lösen und auch das Final war schnell gefunden.
TFTC

trovata 14. ottobre 2010 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Alle Stationen waren gut zu finden, und so wurde die Suche zu einem gemütlichen Spaziergang. Das Final war auch schnell entdeckt.

#486 17:50 Uhr
In: Coin

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trovata 28. agosto 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Weiß nicht warum ich ihn beim letzten Mal nicht finden konnte, vlt. weil die Koords etwas off waren.
Heute hats jedenfalls auf Anhieb geklappt und geschüttet wie beim letzten Mal hat es auch nicht.

trovata 19. agosto 2010 Da_Gärtner ha trovato la geocache

Zusammen mit Kelso_Bobby gemacht.
War eine nette nächtliche Runde.TFTC
DaGärtner

trovata 24. giugno 2010 ng-ebe ha trovato la geocache

siehe Log bei GC

trovata 13. giugno 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Die kleine Tour durchs Dorf ging rasch von der Hand, wenn ich auch noch den Final richtig gerechnet hätte, wären mir einige Meter Umweg erspart geblieben :-(

TB out

Danke

ingo_3

trovata 07. giugno 2010 planet_fox ha trovato la geocache


Nett gemacht und auch schnell gefunden :)

Nota 03. giugno 2010 Tharandter ha scritto una nota

Also ich bin mir ziemlich sicher das der Final richtig war, jedenfalls kam ich am benannten Objekt an und suchte im strömenden Regen den Cache.
Ich fand leider nur noch einen großen Stein vor aber keine Dose. Mail an den Owner ist unterwegs (habe auch Fotos gemacht).
Ich glaube das die Dose weg ist aber ich kann mich natürlich auch irren.

Nr. 2 für heute jedenfalls schon nicht gefunden. Frown

trovata 02. giugno 2010 TeamPuck ha trovato la geocache

... ein Multi, den man bequem mit dem Cache-Mobil abfahren kann [:)] ...
... gut so, denn das Wetter war heute nicht wirklich nach einem längeren Spaziergang ...
... alle Aufgaben sind problemlos zu lösen und das Final gut zu finden ...
No Trade!
TFTC #646!

trovata 23. maggio 2010 ahoe ha trovato la geocache

Auf einer Radltour alles gut gefunden.
(Die Größe würden wir allerdings eher als "klein" bezeichnen.)

trovata 18. maggio 2010 alfa_47 ha trovato la geocache

  da liegt plötzlich eine dose direkt vor der haustüre. nix wie hin.

  wurde dann noch von einem kuckuck begrüßt. badeklamotten

  hab ich dabei gehabt, aber ........   tftc 

 

  in:  tb  -  wird noch auf geocaching gelogged.

  

[Ritorna al listing della geocache]