Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entstehung Gartenstadt Trudering    trouvé 60x pas trouvé 4x Note 0x

archivé 23. septembre 2023 pl1lkm a archivé la géocache

Es volgt gleich die Entstehung Gartenstadt Trudering 2.0

trouvé 08. juin 2023, 10:14 Puttenchor trouvé la géocache

Und OC bekommt natürlich auch ein Log ... War in dem lilablassblauen Gebäude in der Nähe nicht immer dieser tiefenentspannte Weihnachtsmarkt? Egal, dem Doserl geht's prächtig. Danke für die ausführliche Geschichte der Gartenstadt. So einen Schreibwaren- und Süßigkeitenladen hätt ich heut auch gern wieder  :D

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 08. mars 2023, 12:17 Cache Lord trouvé la géocache

Danke für die schönen Erinnerungen an früher, ich bin ein alter Mann, ich mag das! 😊 Der Cache war gut zu finden. Dose und Log sind ok, das Log hat noch sehr viel Platz! Danke fürs Legen und Pflegen.
TFTC sagt der Cache Lord.

trouvé 20. avril 2022, 10:48 Titloleli trouvé la géocache

Auf Geocaching geloggt mit dem Text: Sehr interessante Geschichte. Ich lese gerne Kinderheitserinnerungen. Dank des Hints war die Suche nicht wirklich aufwändig und so stehe ich da jetzt auch mit meinem falschen Namen drin. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2022 Schneckerl114 trouvé la géocache

Ich bin noch ziemlich neu beim Opencaching, und so bieten sich mir viele Möglichkeiten Radltouren mit Dosensuchen zu verbinden. Heute habe ich mich bei frühlingshaftem Wetter auf den Weg nach Trudering gemacht. Diesen Cache habe ich schon vor Jahren als Geocache geloggt. So weit ich mich erinnere, war das Versteck damals zwar ganz in der Nähe, aber ein anderes. Heute habe ich - vielleicht in Erinnerung an den damaligen cache - etwas länger an der falschen Stelle gesucht. Ein Blick auf den Hint schaffte dann aber schnell Abhilfe. An diesem Sonntag saßen jetzt zur Mittagszeit wohl viele am Mittagstisch; ich konnte mich jedenfalls ungestört umsehen und dann loggen. Vielen Dank an pl1lkm fürs Herführen und füs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 27. juin 2021, 18:58 Ennox_ trouvé la géocache

Unterwegs mit Lazafar und KaiXS, schneller Cache für zwischendurch. Danke

trouvé 01. juin 2021, 14:47 Knoedelsalat trouvé la géocache

Heute gab's einen Spaziergang durch's sommerliche Trudering.
Diesen kleinen Cache konnte ich dank punktgenauer Koordinaten gleich entdecken und mich unbeobachtet im Logbuch verewigen.
Dose und Logbuch geht's prima; es ist noch jede Menge Platz für weitere Einträge.
Herzlichen Dank an pl1lkm für das interessante und persönliche Listing, die schönen Fotos und natürlich das Legen und Pflegen der Dose!
Viele Grüße von Knoedelsalat!

trouvé 07. mars 2021 81241cacher trouvé la géocache

Auf einer kleinen Sonntagnachmittagstour haben wir auch dieses Doserl gefunden. Da wir heute einen Termin in der Messe hatten, verschlug es uns in den Osten von München.
Dank Hint ein schneller und ungestörter Fund.
DfdC

trouvé 31. janvier 2021, 14:42 AtlanAA trouvé la géocache

Logbuch noch 10 Einträge 14:43

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2020 Josefine trouvé la géocache

TFTC

Schon oft mit dem Bus vorbeigefahren und heute endlich mal eine Umsteige-Wartezeit nutzen können, die Dose zu suchen. Dank Regenwetter muggelfrei.

Mit Hint fast schon zu einfach, trotzdem eine schöner Cache - vielen Dank für die Geschichte dazu!

trouvé 19. mai 2020, 11:13 Dworzanin trouvé la géocache

A good start to the walk and the first cache found that day.  Very good condition.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mai 2020, 10:20 FundS trouvé la géocache

Schöne Erklärung und prima Cache. TFTC

trouvé 12. mars 2020, 19:21 Meriltoss trouvé la géocache

trouvé 11. janvier 2020, 20:55 rohash trouvé la géocache

Ach wie schön, mal wieder ein OC-Log ;-)

Viele Grüße, RoHash

trouvé 30. novembre 2019, 17:53 Tinkus trouvé la géocache

Nach dem Event sind wir hierher, da das Auto in der Nähe geparkt war und wir zudem auf dem Weihnachtsmarkt den Owner kennengelernt haben. Ich hatte schon vorab das sehr informative Listing gelesen. Hochinteressant, was sich hier alles in den letzten Jahrzehnten getan hat.

(unterwegs mit plusC.)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2019, 17:52 Jouannon trouvé la géocache

Ein bisschen schwer ohne den Hinweis

trouvé 23. mars 2019, 17:30 Eddiemuc trouvé la géocache

DUPLIKAT
Fußballspiel in Trudering mit kleiner Halbzeitrunde in der Umgebung, zusammen mit ThomsonSan.

Ein schneller Griff am Dank Hint eindeutigem Ort.

Vielen Dank an pl1lkm fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #62
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 07.057' E 011° 40.191', déplacé vers 11 mètre

trouvé 10. juillet 2018 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 27. mai 2018 OskarZuFuss trouvé la géocache

Mit dem Bayernticket gings heute nach München und geplant waren der Bereich Riem und der Bereich um die Olympiahalle. Letzteres hat nicht mehr geklappt...

Während der Pizzamann gerade Pause machte, habe ich versucht, unbemerkt zu loggen. Hat auch geklappt!

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **pl1lkm** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....als Applaus gibts noch [a bisserl Musik](https://www.youtube.com/watch?v=Q4FYNF02yEM) dazu :-)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 08. mai 2018, 14:04 Flow17 trouvé la géocache

Heute mim Radl schnell die Dose gesucht und gefunden  :-)

trouvé 22. janvier 2018, 21:45 Geohans trouvé la géocache

Geloggt unter meinem GC-Namen Hannes33 - DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. janvier 2018, 16:00 MuSi trouvé la géocache

Was für eine Geburt! Vor zwei Jahren haben wir diesen Cache versucht zu finden. Nach langem Suchen und Abtasten, haben wir erstmal aufgegeben. Heute dann der neue Versuch. Mu hatte zum Glück den richtigen Blick und dann ging alles ganz fix. 😁

Danke für den Cache. 

trouvé 01. janvier 2018 Virtualienmarkt trouvé la géocache

+1
äh: TFTC!
Halt, nein, das war ja der Cache mit dem Sonderwunsch, man möge noch ein bisserl mehr verewigen. Meine erste Dose wird wohl dereinst ein Umfragecache werden: "zum Zwecke der Qualitätssicherung wird der Zugriff auf die Dose aufgezeichnet. Sollten sie nicht damit einverstanden sein, rufen Sie beim Öffnen des Petlings laut 'NEIN'" :)
Ja, was soll ich nun schreiben; mit drei Sätzen lassen sich bereits mindestens 4 Kriege provozieren... ich fühle mich nun so wie in der ersten Klasse, wenn mir ein Mädel ihr Poesiealbum überreicht. Was mach' ich bloß. Alle anderen haben tolle Zitate geschrieben. Aktuelle Comicfiguren gezeichnet. Mein "ich find' Dich total OK" als erster Roh-Entwurf war da ein wenig schwach - Mama fragen hatte geholfen. Ja, und hat's was gebracht? Natürlich nicht. Trotz vorbildlichen Eintrages hat sie mich nicht geheiratet und findet mich wohl seit 45 Jahren total doof. Das, lieber Owner, sind traumatische Erlebnisse. Wenn die Bewältigung mich nach Haar zwingt, kann ich wenigstens ein paar Dosen dort angehen.
Ich schweife ab. Ob ich dem Cache gefallen habe? Na ja, bei vielen anscheinend umwerfend aussehenden Cachern kann man im schablonierten Logtext immer lesen "nach kurze Suche hat mich die Dose angelächelt" und das hat DIESE hier nicht bei mir. Es war dunkel, aber auf sowas achte ich immer. Oder ich hab' die Frage falsch verstanden.
Die "Suche an sich", also das Durchsuchen der eigenen Taschen nach einem Stift, ja, die hätte ich mir sparen können: ein Möbelhausbleistift (wahrscheinlich mit abgeschliffener Seriennummer) war vor Ort und beim nächsten Log schreibe ich mal mit links, vielleicht wird dann mein Nickname lesbarer.
Das war mein erster Cache. 2018.
So, mal den Wunschzettel kontrollieren: Zäune... Gleise... Gewalt CHECK.
Online loggen: die Gegend sieht zwar gut aus, aber wer garantiert mir, dass ich noch im Logbuch stehe oder jemand meinen Eintrag wegradiert? Da bin ich über die Kontrolle aber heilfroh! CHECK.
Wartungshinweise hab' ich keine, alles schick und gut, möge die Dose 2018 unbeschadet und oft geloggt überstehen.
TFTC!
oh, hatte ich schon...

trouvé 18. septembre 2017, 17:57 Riddledy trouvé la géocache

Meine erste Dose für heute. Ich stand auf der anderen Straßenseite und war gerade am Listing lesen. "Gruß Robert" hatte ich schon gesehen und mich gefragt, ob der Owner vielleicht - ja und da sah ich ihn schon. Nach einem kleinen Plausch hab ich mal geschaut, ob ich die Dose vielleicht finde. Aber dann doch sehr schnell noch einen Tipp geben lassen, mit dem es dann schnell ging. Mit Owner daneben geht's halt immer recht einfach.
Kann aber jeden verstehen, der hier mehrmals anrückt. Nett versteckt und kaum sichtbar. Dem Logbuch und der Dose geht's gut. Aber wem sag ich das jetzt eigentlich - hat der Owner ja gesehen. Also, TFTC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2017 Der Spaßfinder trouvé la géocache

Nach ein paar erfolglosen Suchen habe ich vom OC-Stammtisch Hilfe bekommen. So konnte ich das von ausen kaum sichtbere Döschen finden.Seher schönes Listing mit interessanter Gaschichte von Trudering. Nur war der Ort an den Truderingerfesttagen ein wenig muggelig. Trozdem war es nach dem Tipp ein schneller Fund.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. janvier 2017, 18:00 live-D trouvé la géocache

GC Log

Puh - das ist ja mal ein Cache, wo wirklich viel zu lesen ist. OK, eine Kopie von München.de - das kennt man ja. Aber moment. Da steht ja was von persönlichen Erinnerungen - jetzt wird es spannend. Dazu noch ein paar tolle Photos - das ist wirklcih interessant. Wirklich tollle Infos - und ein schöner Opel. Falls der noch existiert, in gutem Zustand kann der sogar zu Geld gemacht werden (überschaubar, aber mehr als für eine 20 Jahre alten Opel bekommt man da jetzt schon für).

Aufgrund des tollen Listings möchte ich den auch noch einsammeln. Zunächst habe ich auf der falschen Seite gesucht, mich dann dazu entschlossen, im ansässigen Pizza-Lieferservice etwas zu bestellen (schmeckt soweit ganz gut) und mich während dem warten nochmal auf die Suche zu begeben. Eine Hilfestellung war nicht notwendig - mit der Aussicht auf was essbares, war der Petling schnell gefunden.

Etwas schwierig gestaltete sich das zurücklegen, bzw.hängen. Ich hoffe das ich etwas magnetisches erwischt habe - zumindest schien die Dose fest zu sein. Die Halterung ist nicht so ganz geglückt, aber (nachdem ich nachgeschaut habe, wer der Owner ist) das weisst Du sicherlich auch inzwischen.

Gesichert habe ich mit den Platz in der Mitte - somit müssten noch 7 Plätze hinten frei sein, wenn die angezeigten Logs vollständig sind. Und einen FP gibt es von mir obendrauf - nicht wegen der Dose oder der Halterung, aber aufgrund des tollen und interessanten Listings. Und by the way - ich muss mich wirklich mal wieder nach Haar begeben, da stehen noch so viele tolle Dosen aus, aber zuvor brauche ich wieder ein paar FPs. Nach Deinen Dosen zu suchen ist immer so "teuer".

Danke fürs legen und pflegen pl1lkm
sagt live-D

Gefunden am 21.01.2017 um 18:00:00

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2016, 18:30 Biman trouvé la géocache

.. ein klassischer hinundmit. Hin.. Zugriff und Log!
Das gilt nur für den heutigen Fund.

Nein, so einfach ist es nicht gewesen.
Seit Beginn meines aktiven Cachens im Februar 14. gefiel mir hier das listing, (gute Info, bin auch aus der Zeit).
3 bis 4x war ich zwischenzeitlich da und suchte vergeblich... Heute, beim erstellen eines neuen Caches in der Nähe radelte ich spontan nochmal vorbei und so geschah es wie am Anfang beschrieben. Für mich war das ein d4, subjektiv..
Aber die Angaben vom owner sind korrekt. Hint und d-Wert stimmen.
DfdC.
 :) Endlich geschafft


trouvé 04. juillet 2016 Killerloop1111 trouvé la géocache

Gut versteckt und daher trotz der Loghinweise eine Weile mit AKiwi und D0H gesucht und gefunden.

pas trouvé 30. avril 2016, 16:15 Bigfoot59 n'a pas trouvé le géoacache

mir is die Einfahrt gleich so Bekannt vorgekommen und das Auto darin Zwinkernd

die von der Pizzeria wußten nicht mal was Geocaching ist , das mußte ich ihnen erst mal lange erklären nachdem sie mich nach ner längeren Beobachtungszeit fragt ob ich was SUCHE und WARUM 

naja vllt ein anderes mal wenn da nicht soviel schrott rumsteht wo ich hinwollte

gruß Mane

trouvé 06. février 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. In Trudering war ich oft während der Studentenzeit- beim Kommilitonen zum Lernen und für viele coole Filmabende und Biergartenbesuche - das waren noch Zeiten. Danke auch für die kleine persönliche Story des Owners!

trouvé 01. mars 2015, 16:30 deafgodo trouvé la géocache

Mir baltus33. TFTC

trouvé 13. janvier 2015 jlod trouvé la géocache

Heute das gute Wetter lausgenutzt und eine Cachewanderung durch Trudering unternommen. Eigentlich hab ich sofort an der richtigen Stelle gesucht , hab aber wohl nicht richtig geschaut, so dass ich erst nach einer "Suchrunde" an den Ausgangspunkt zurück kam und dann tatsächlich erfolgreich war.
Gruß Hans

trouvé 07. janvier 2015, 23:05 SirHalbi trouvé la géocache

Der in der Nähe ansässige Lieferdienst hatte heute gut zu tun und so musste ich einige Zeit warten bis die Fahrzeuge mit den Muggeln die nähere Umgebung verlassen hatten. Meine erste Vermutung war richtig und so konnte ich das Döschen mit dem ersten Griff aus seinem Versteck holen und mich im Logbuch eintragen.
Danke für die Infos rund um diesen Stadtteil.
Das Logbuch war trocken und ausreichend Platz für weitere Cacher ist vorhanden.

gefunden: 23:05 Uhr

TFTC
SirHalbi

trouvé 19. novembre 2014 Michi&Lissy trouvé la géocache

Unser Cachemobil konnten wir hier problemlos parken und hatten somit nur einen kurzen Spaziergang zur Dose vor uns. Dort gibt es ja ein paar Möglichkeiten. Der richtige Blickwinkel war hier das entscheidende; somit konnten wir uns nach nur kurzer Suche im Logbuch verewigen. Danke an den Owner für die ganzen Hintergrundinfos; so haben wir mal wieder was gelernt. Sehr lieb finde ich auch, dass hier die Anwohner Schützenhilfe leisten, aber leider sind wir nicht auf sie getroffen. TFTC

trouvé 17. août 2014, 15:01 andrixnet trouvé la géocache

Found it with miss_shady, after Mia San Giga event.

At first it seemed quite hard, not understanding the hint made it worse. For a while we looked like a very suspicious couple Tongue out, but in the end the cache finally gave up it's position, just as I tried the last possibility.

Thank you.

 

Greetings from Team Opencaching Romania!

trouvé 13. juillet 2014, 10:45 mc60213 trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Una pizza per favore.

Danke
Klaus

trouvé 24. avril 2014 Isar-12 trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und Dank dem Hint auch schnell fündig geworden. TFTC

trouvé 18. avril 2014 goregas trouvé la géocache

Der verregnete Feiertag bot sich geradezu an, um mal wieder in der Landeshauptstadt bei einigen Tradis und Mysteries eine Stippvisite abzuhalten. Über Fröttmaning, Bogenhausen zog es uns weiter in den Münchner Osten .

Erstaunlicherweise verzeichneten wir keinen einzigen DNF und fast alle Cachebehälter und Logbücher waren einwandfrei. Trotz nasskaltem Wetter behielten wir die Ausdauer und hatten auch noch unseren Spaß dabei .

Wir bedanken uns sehr bei all den Ownern für die Geschichten im Hintergrund und natürlich die Dosen !

trouvé 20. mars 2014, 13:35 julschn1982 trouvé la géocache

Auch bei diesem Doserl mussten wir auf der heutigen Radltour mal vorbeischauen.

 

Dank des Hinweises konnten wir hier ungestört und unkompliziert zugreifen. Lachend DFDC!

pas trouvé 18. novembre 2013 Bluejack n'a pas trouvé le géoacache

Hmm. Der Hinweis ist ja eigentlich deutlich. Dennoch nichts gefunden. Der Nachbar zur linken schaute schon etwas skeptisch, was ich da vor dem geschlossenen Heimservice herumtigere... Vielleicht später noch mal.

trouvé 26. juillet 2013, 14:00 koemei trouvé la géocache

Sodala, nachdem ich gestern schon relativ viel vor dem Laden rumgelungert bin... hab ichs heute nochmal probiert.

Also auf die Bank gesetzt und die Lage sondiert... auf- und ab-gegangen und überlegt... mal da hin gegriffen mal dorthin...

War schon wieder am aufgeben und wollte schon wieder zu meinem urbanen Cachemobil... kommt mir doch ein Geistes-Blitz... ich greif zu und hab die Dose !!

Danke für die geschichtlichen Infos die für mich als geborener Westmünchner (Neuhausen/Nymphenburg) lehrreich waren. Ich bin das erste mal in den  Münchner Osten so Ende der 60er gekommen. Damals kann ich mich an riesige Kiesfelder erinnern. Ich glaub, das war die Zeit, als begonnen wurde Neuperlach aufzubauen.

btw: so einen Süsswarenladen hats früher so gut wie vor jeder Schule gegeben... Bei uns (Alfonsschule) war es eine Fr. Voll oder Vollin... es hies immer nur "treffen wir uns bei der Vollin". Von den Schuloberen war der Laden nicht gern gesehen ....

Genug geplaudert...

Danke für die Dose !!!

 

LG Eugen Alias Komei

trouvé 18. juillet 2013, 08:23 Crisp trouvé la géocache

Schönes Cache - schwierig nur, es wieder so hinzubekommen, dass es so ist wie zuvor ...

trouvé 18. juin 2013 ralphloewe trouvé la géocache

Zusammen mit grünes-gummibärchen gesucht und gesucht und schließlich konnte ich ihn fühlen. Das muss er sein. Unerwartet aber da ist er! Zum Glück war kein großer Pizza-Betrieb. Bei dem Wetter essen eh alle nur Eis!

Danke für die Dose.

trouvé 18. novembre 2012 Metrax trouvé la géocache

Heute bin ich mit Otti80 ein wenig im Münchner Osten unterwegs gewesen.

Bei diesem Cache mussten wir ein wenig warten, da jemand von der Pizzaria vor der Tür stand. Leider kam dann kurz darauf ein Pizzabote und hat den Wagen laufen lassen. Dreckskarren ... voll gestunken, das Stückchen Straßenschrott. Als wir dann angefangen haben zu suchen, hat uns eine nette alte Dame beim Suchen mit einem Heiz-Kalt-Spielchen unterstützt.

trouvé 15. mai 2012 unertl trouvé la géocache

22.10.17, copy-paste von GC:

Um 6:00 war's ein schneller drive-in, leider nicht mit einem schicken roten Kadett.
TFTC, Unertl

trouvé 19. avril 2012 glazeck trouvé la géocache

Oh mann, nach 5min intesivsuchen gefunden

tftc

trouvé 10. avril 2012 Habicht 25 trouvé la géocache

Als ich ins Zielgebiet einradelte waren schon 2 Mädels beim Suchen beschäftigt. Ich gesellte mich dazu und nach kurzer Zeit war die Dose gefunden. Man fühlt sich an dieser Stelle wie auf dem Servierteller. Dose schnell wieder versteckt, kleinen Ratsch und ab ging´s wieder Richtung Heimat. Liebe Grüsse an meine Mitcacher. DFDD

pas trouvé 09. avril 2012 troubles n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, aber vielleicht beim nächsten Mal mit dem Hinweis.

trouvé 06. décembre 2011 Schatzforscher trouvé la géocache

Nach mehreren gescheiterten Versuch schnell gefunden. Man muß nur den Worten vertrauen.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

pas trouvé 16. octobre 2011 Barnabas n'a pas trouvé le géoacache

Ein sonniger Tag,, daher auch viele Muggel unterwegs.

Leider nicht gefunden.

trouvé 01. juillet 2011 Cacheterrier trouvé la géocache

nette idee heute gut gefunden vielen dank tftc

trouvé 12. juin 2011 Schatzforscher trouvé la géocache

Nach mehreren gescheiterten Versuch schnell gefunden. Man muß nur den Worten vertrauen.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

trouvé 11. juin 2011 TeamMB trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden und auf GC geloggt und nun hier nachgeloggt. Hoffe, das ist okay so.
DFDD!

trouvé 28. décembre 2010 masada74 trouvé la géocache

Übertrag von GC

trouvé 05. novembre 2010 benhurra trouvé la géocache

Da muss ich doch hin, hab doch in den 90ern lange in Trudering gewohnt, um mal nachzugucken, was sich so alles verändert hat. Ganz schön viel!
Zum unauffällig suchen war mir doch zuviel los heute, zumal da auch noch ein Reifen gewechselt wurde. So war ich gerade am Navi-daddeln, als eine nette Dame mir Hilfestellung anbot: "Soung Sie wohl wos?" Wie schön, der einheimische Dialekt! So kamen wir ins Ratschen, und ich erfuhr, was ich vorher nicht gelesen hatte: dass dies, ihr Haus, eins der ersten in dieser Ecke Truderings war und wie das damals hier so war. Inzwischen war der Reifenwechsler fertig, und mit ihrer Ermunterung suchte und fand ich das Döschen dann auch noch schnell.
Herzlichen Dank dafür, und besonders an die nette Owner-Mama für den Ratsch!

trouvé 26. juin 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Bis auf die schöne und liebevolle Beschreibung ist an der Dose nix was eine ausfühliches Log begünden würde.

Danke

ingo_3

trouvé 13. juin 2010 SaRa trouvé la géocache

Wir haben dann hier auch mal zum Amüsement der Anwohner beigetragen . Schön dass es nun auch im Listing drin steht, dass die Anwohner Bescheid wissen, wir waren vor Ort doch erst mal leicht irritiert . Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 11. juin 2010 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Nach der etwas Sondierung wars dann ein schneller Griff [:D]
TFTC

trouvé 05. juin 2010 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Bei einer anderen Cachetour unter anderem auch hier vorbei gekommen. Trotz Hint hatten wir schon etwas suchen müssen. Eva hatte dann irgendwann den richtigen Griff.
TFTC

trouvé 19. mai 2010 grumbier trouvé la géocache

Bei 8°C und Regen war heute nichts los hier.
Deshalb konnte ich in aller Ruhe suchen und finden.
Danke für den cache und die Hintergrundinfo, grumbier.

trouvé 17. mai 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 16. mai 2010 TeamPuck trouvé la géocache

Log analog zu geocaching.com:

Heute habe ich zusammen mit Cheriechen eine kleine Runde gedreht, um die "Neuen" einzusammeln.
Hier habe ich noch an der meiner Meinung nach plausibelsten Stelle gesucht, da hielt Cheriechen den "Kleinen" schon in Händen.
Man sollte eben doch auf sein GPS hören ;-) ...
No Trade!

trouvé 16. mai 2010 speedyelise trouvé la géocache

auf *com schon den Eintrag vorgenommen

 

TFTC

 

Andreas 

  Coordonnées :  N 48° 07.051' E 011° 40.189'

trouvé 15. mai 2010, 21:00 diltigug trouvé la géocache

SFT um 22.40 Uhr, nach den beiden ersten. Ich muss mich wirklich mal mit der Emailzustellung beschäftigen (die wurde zu spät abgeholt). Na, immerhin. Obwohl es nur 1,7km Luftlinie waren, da hat es mich auch nicht auf dem Sofa gehalten.

TFTC

[Retour à la géocache]