Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Bowl of Courage    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. November 2014 Gavriel hat den Geocache archiviert

Die Gegend ist mittlerweile zu sehr bevölkert. In der Gegend gibts ja noch andere Dosen, um die Gegend zu zeigen

momentan nicht verfügbar 22. Juni 2014 Gavriel hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde gemuggelt

gefunden 30. September 2013 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Nach der rast einen gipfel.
Doserl gut zu finden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 20. März 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

im Zuge einer schönen Runde gefunden - TFTNC - die Wienerin

gefunden 20. März 2011 guenti hat den Geocache gefunden

in kleiner runde gefunden - tftnc - guenti

gefunden 20. März 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

In lustiger Runde diesen Cache gesucht und gefunden!Dank für's zeigen.

gefunden 06. Januar 2011 Birdspiders hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Multi's gefunden

TFTC Birdy

gefunden 06. Januar 2011 Luxusweibchen hat den Geocache gefunden

Im Minirudel gemeinsam mit Birdspiders gefunden. Aufgrund unserer schlecht geschätzten Entfernung (es waren noch 50m) voreilig ein Abkürzung genommen, die aber zum Heben des Caches absolut nicht notwendig gewesen wäre - steht eh' alles im Listing Verlegen. Die im besten Zustand befindliche Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Leider war es an diesem Tag ziemlich nebelig, drum konnte ich auche keine besonders tollen Fotos machen, dafür waren die Wege schön durchgefroren und nicht gatschig Cool.
Danke fürs Herbringen!
Luxusweibchen

Bilder für diesen Logeintrag:
MichelbergImNebelMichelbergImNebel
NearbyBowlOfCourageNearbyBowlOfCourage

gefunden 14. November 2010 masanari hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum, oder besser gesagt während des düsterwald-wandertages Wink machte ich den kleinen abstecher an den rand der schlucht. ich würde sagen, dass nur kinder das doserl ohne schwierigkeit bergen können Smile
tftc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Ein Fast Drive-in, lediglich die letzten 150m ging ich zu Fuss, Gelsen waren in der Früh noch keine unterwegs!

(Nachlog auf OC)

gefunden 27. Juni 2010 Hynz hat den Geocache gefunden

Sehr netter und ueberraschender Canyon der von einer groesseren Gruppe mit Trommeln besetzt war. Konnte den Cache unter hypnotisierenden Klaengen heben. Sehr nett. Thanx, no trade.

gefunden 13. Juni 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Gefunden mit CrazyGustav und harrylime. Trotz des etwas feuchten Terrains musste ich mich nicht schmutzig machen... (Danke an die begleiter ;) ) tftc

gefunden 05. Juni 2010 tomduck hat den Geocache gefunden

Wir sind vom Parkplatz, der beim Schweden-Cache angegeben ist, gestartet und sind entlang der Forststrassen unter strahlend blauem Himmel bis zum Gipfel des Steinberges gewandert. Die Forststrassen waren zum Teil in abenteuerlichem Zustand - der Regen der letzten Tage bzw. Wochen hat deutliche Spuren hinterlassen. Den Cache konnten wir schnell finden - dann haben wir noch am Gipfel des Steinberges die Sonne genossen. TFTC

[Zurück zum Geocache]