Ricerca waypoint: 

Log per The Bowl of Courage    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. novembre 2014 Gavriel ha archiviato la cache

Die Gegend ist mittlerweile zu sehr bevölkert. In der Gegend gibts ja noch andere Dosen, um die Gegend zu zeigen

temporaneamente non disponibile 22. giugno 2014 Gavriel ha disabilitato la cache

Dose wurde gemuggelt

trovata 30. settembre 2013 Robbie13 ha trovato la geocache

Nach der rast einen gipfel.
Doserl gut zu finden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 20. marzo 2011 Wienerin ha trovato la geocache

im Zuge einer schönen Runde gefunden - TFTNC - die Wienerin

trovata 20. marzo 2011 guenti ha trovato la geocache

in kleiner runde gefunden - tftnc - guenti

trovata 20. marzo 2011 temu_dshin ha trovato la geocache

In lustiger Runde diesen Cache gesucht und gefunden!Dank für's zeigen.

trovata 06. gennaio 2011 Birdspiders ha trovato la geocache

Im Zuge eines Multi's gefunden

TFTC Birdy

trovata 06. gennaio 2011 Luxusweibchen ha trovato la geocache

Im Minirudel gemeinsam mit Birdspiders gefunden. Aufgrund unserer schlecht geschätzten Entfernung (es waren noch 50m) voreilig ein Abkürzung genommen, die aber zum Heben des Caches absolut nicht notwendig gewesen wäre - steht eh' alles im Listing Verlegen. Die im besten Zustand befindliche Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Leider war es an diesem Tag ziemlich nebelig, drum konnte ich auche keine besonders tollen Fotos machen, dafür waren die Wege schön durchgefroren und nicht gatschig Cool.
Danke fürs Herbringen!
Luxusweibchen

Immagini per questo log:
MichelbergImNebelMichelbergImNebel
NearbyBowlOfCourageNearbyBowlOfCourage

trovata 14. novembre 2010 masanari ha trovato la geocache

auf dem weg zum, oder besser gesagt während des düsterwald-wandertages Wink machte ich den kleinen abstecher an den rand der schlucht. ich würde sagen, dass nur kinder das doserl ohne schwierigkeit bergen können Smile
tftc

trovata 14. luglio 2010 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Ein Fast Drive-in, lediglich die letzten 150m ging ich zu Fuss, Gelsen waren in der Früh noch keine unterwegs!

(Nachlog auf OC)

trovata 27. giugno 2010 Hynz ha trovato la geocache

Sehr netter und ueberraschender Canyon der von einer groesseren Gruppe mit Trommeln besetzt war. Konnte den Cache unter hypnotisierenden Klaengen heben. Sehr nett. Thanx, no trade.

trovata 13. giugno 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Gefunden mit CrazyGustav und harrylime. Trotz des etwas feuchten Terrains musste ich mich nicht schmutzig machen... (Danke an die begleiter ;) ) tftc

trovata 05. giugno 2010 tomduck ha trovato la geocache

Wir sind vom Parkplatz, der beim Schweden-Cache angegeben ist, gestartet und sind entlang der Forststrassen unter strahlend blauem Himmel bis zum Gipfel des Steinberges gewandert. Die Forststrassen waren zum Teil in abenteuerlichem Zustand - der Regen der letzten Tage bzw. Wochen hat deutliche Spuren hinterlassen. Den Cache konnten wir schnell finden - dann haben wir noch am Gipfel des Steinberges die Sonne genossen. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]