Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peak Illenberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 15. November 2015, 15:00 SaMatthi hat den Geocache gefunden

Sind heute Nachmittag fündig geworden :)

Super Platz bei herrlichem Herbstwetter.

Unsere Koordinaten am Stein:

N 47° 57' 0.612' E 7° 51' 20.916"

Samsung Galaxy S4 mini

 

Grüße

SaMatthi

gefunden 07. März 2015 xeniden hat den Geocache gefunden

während unserer Wanderung von Merzhausen nach Horben musste ich diesen Cache unbedingt noch besuchen.

Danke fürs Auslegen des Caches

xeniden

kann gesucht werden 31. Juli 2013 Flopp hat den Geocache gewartet

Cache-Wartung während einer Rad-Runde zur Luisenhöhe: alles in bester Ordnung!

Hinweis 28. April 2013 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Messwerte aktualisiert

gefunden 01. April 2013 Tante Horst hat den Geocache gefunden

Nach einer Familienradtour zur Louisenhöhe sind wir noch schnell auf den Illenberg gefahren. Gut und schnell gefunden, schönes Versteck. Inhalt war allerdings etwas vermüllt. Ausmisten täte gut. Haben ein vermatschtes Ü-Ei entsorgt. 

Hinweis 03. Oktober 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Messwerte nachgetragen.

Hinweis 16. Juni 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: alles ok!

Hab gleich noch einen TB reingelegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose

gefunden 01. August 2011 5er-pack hat den Geocache gefunden

Na wo läuft man nicht überall hin für sein Hobby. Trieb es mich heute doch auf dies "kleine" Anhöhe. Wow kam ich da ins Schwitzen. Dafür wurde ich aber mit einem erstklassigen Sonnenuntergang belohnt. DANKE!

 

Ach ja die Zusatzaufgabe konnte ich grad noch so lösen ;-)

Mein Garmin 450t zeigt bei 4m Genauigkeit N 47°57.011´, E007°51.343´.

 

Danke und Gruß 5er-pack

gefunden 02. März 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei tollem Wetter zusammen mit jamesone & Cora gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Vielen Dank für diesen netten Cache!

TFTC!
molchebaer (#910)

Meine Koordinaten am Messpunkt:
N47° 57.014 E7° 51.348
Genauigkeit: 5m
Gerät: Garmin Oregon 450

gefunden 06. November 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Hab Peak Illenberg schon länger im Auge, nun heute hats geklappt - und rauf auf dem Berg und gemessen - Cache geborgen, eingetragen 10 Cent rein.

meine Koordinaten mit dem Zumo 550:

N47* 57.006 E7* 51.206

DANKE - Hörnix

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Zumo 550Zumo 550
HerbstlichHerbstlich

gefunden 06. Juni 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Danke an ichwarsnicht für die gc.com-Log-Vorlage:

Heute noch eine kleine MTB-Tour gemacht und diesen mal etwas anderen Cache noch mitgenommen (heute leider nicht eingesaut...Zwinkernd)
Meine Werte:
N 47°57.012
E 007°51.346
Genauigkeit: 5 m
Oregon 300
In/Out: nichts

Danke, J_682

gefunden 31. Mai 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Heute noch eine kleine MTB-Tour gemacht und diesen mal etwas anderen Cache noch mitgenommen (heute leider nicht eingesaut...icon_smile_wink.gif)
Meine Werte:
N 47°57.011
E 007°51.345
Genauigkeit: 6 m
Oregon 300

In/Out: TB

Danke, ichwarsnicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Oregon 300Oregon 300

Hinweis 29. Mai 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Die Vermessungsarbeiten verlaufen ja erstaunlich gut - vielen Dank an die bisherigen (und zukünftigen) Finder!

Eigentlich hätte ich gedacht, dass die Messwerte viel weiter auseinander liegen, aber es scheint sich bisher alles in einem 10x10m-Quadrat abzuspielen.

Happy Hunting
Flopp

gefunden 27. Mai 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Der Peak Illenberg war heute perfekt für einen Verdauungsspaziergang. Mit dem MTB hätte es bestimmt auch Spaß gemacht. Hier meine Koordinaten mit dem Oregon 400t: N 47°57.011 E 007°51.345 Vielen Dank für den interessanten Cache! [blue] - rastapanx - [/blue]

Bilder für diesen Logeintrag:
peak illenbergpeak illenberg

gefunden 17. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Genau um 17.00 Uhr gefunden und geloggt. Unser erster FTF. Gleich nach der Arbeit Kinderwagen und Mutti ins Cachemobil verladen und los gefahren zur Luisenhöhe. Von dort aus den Berg hoch und den TP-Stein gefunden. Interessanter Punkt und Wissenswert wie früher ohne GPS vermessen wurde. Unterwegs noch andere Grenzsteine gesehen.

Die gemessenen Koordinaten mit einem Oregon 300:

N 47°57.009
E 007°51.343 (bei Genauigkeit von 5 Meter)

 Dank an Flopp für die Lehrstunde in Vermessung

gefunden 17. Mai 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Gerade aus Kanada zurück, musste etwas Sport getrieben werden, um den Jetlag zu vertreiben. Andrea schlug vor, dass man da doch den neuen Flopp-Cache angehen könnte. Also aufgesattelt und den Berg hoch. Bei der Luisenhöhe trafen wir dann noch auf ein Paar mit Kinderwagen, das dort gerade Pause machte - das waren wohl die rotteckringe [:)] - special greetings [:D].

Am GZ angekommen führten wir die notwendigen wissenschaftlichen Experimente durch:
GPSMap 60CSx: N47° 57.013 E007° 51.348 (Genauigkeit 3,4 Meter)
Oregon 300: N47° 57.008 E007° 51.345 (Genauigkeit 5 Meter)

Nach diesen Versuchen stürzten wir uns dann mit Vehemenz den Berg hinunter.

Vielen Dank für die nette Tour an Flopp - Fogg & Consortin

  Neue Koordinaten:  N 47° 57.012' E 007° 51.344', verlegt um 5.8 km

Hinweis 16. Mai 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Startinhalt:

* Logbuch + Stift
* Coin
* Minitaschenlampe
* Akkubox

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 00.000' E 007° 50.000'

[Zurück zum Geocache]