Waypoint search: 

Log entries for Die"Alte Apotheke"    Found 69x Not found 0x Note 0x

Locked 29 October 2016 Fritz880 has locked the cache

Liebe Cacher,

da dieser recht beliebte Cache sehr gerne in der Urlauber GEKLAUT wird und nach mehr als ein Dutzend Erneuerungen ich einfach keine Lust mehr habe Zeit und Geld in mein Hobby zu investieren wird dieser Cache stillgelegt.

ICH DANKE ALLEN ASOZIALEN KRIMINELLEN DIE MIR UND ANDEREN CACHERN DIESES HOBBY ZUR HÖLLE MACHEN.ICH HÄTTE MIR GEWÜNSCHT EINEN DIESER IDIOTEN BEIM KLAUEN ZU ERWISCHEN ...!!!

Das war es nun gewesen,

Euer Fritz880

Found 22 September 2016, 19:43 MercatorsErben found the geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben

Found 07 September 2016, 19:47 Heimdhal found the geocache

Dfdc.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 August 2016, 17:00 boing1057 found the geocache

Moin, das war der Start - bis dann.

Found 22 June 2016 hooby51 found the geocache

Heute mit Bekannten einen Tagesausflug nach Hooksiel unternommen, dabei auch ein ganz paar Caches gesucht. Zu den gefundenen gehörte auch dieser. Danke für den Cache,

hooby51.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 May 2016, 10:30 HappyEnd found the geocache

wir haben ihn auch gefunden ;o)...

in murmel

out blauer glasstein

Found 24 March 2016, 17:11 Friesen Familie found the geocache

Moin, Moin heute mal eine Runde Cachen mit Freunden
Schnell gefunden
TFTC Friesen Familie :-)

Found 10 June 2015, 11:37 h0ldi found the geocache

Nachdem eine Gruppe Touristenmuggels vorbei zogen, konnte ich mich nach dieser Zwangspause sorgenfrei mit der Bank befassen.
Letztlich dann doch gefunden, wonach ich suchte.
Dfdc h0ldi

Found 06 May 2015, 14:18 Attila_flieg found the geocache

Auf meinen historischen Rundgang durch Hooksiel mitgenommen. Danke fürs Zeigen ;)

Found 28 April 2015, 10:17 Andyhandicap found the geocache

Die nächsten Tage verbringen Gretchen Hase, Willi&Wacker und ich in Hooksiel. Klar, dass hier in der Region durch uns auch ein paar Geocaches gesucht und hoffentlich auch gefunden werden.
Dieser hier war einer von diesen, die wir erfolgreicht gesucht und gefunden haben.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste, Nordrhein-Westfalen
von
Andyhandicap :-)

am 28. April 2015 um 10:17 Uhr

Found 28 March 2015, 08:48 Aurelchen found the geocache

Der erste Cache für uns in Hooksiel. Gut gefunden, auch im strömenden Regen.
Danke fürs legen und herführen
Aurelie!

Found 14 December 2014 TomSpider found the geocache

heute wars ruhig hier - beim letzten mal zu voll

Danke sagen

Tom + u-t

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

Found 30 August 2014, 16:54 MoinMoin_Ixylon found the geocache

Leider scheint er gestohlen worden sein. Wir waren da. 30. August 2014 16:55

Found 13 August 2014, 17:45 Lord* found the geocache

DIE DOSE IST NOCH DA!!! Nach kurzer Suche muggelfrei geloggt. Tftc Lord* Team E.L.A.Y.

Found 10 August 2014, 18:06 Dransten found the geocache

Auf dem Weg nach Pakens eine kurze Rast an der alten Apotheke...
DfdC

Found 09 August 2014 *Fuchs* found the geocache

Kurz ausgeruht und geloggt

DFDC

Found 21 July 2014 Sonne-13 found the geocache

Eine kleine Runde durch den Ort mit Abstecher bei der "Alten Apotheke". Wir haben den Cache schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Lachend

Found 09 July 2014, 13:50 p*nky81 found the geocache

erstes Cache. die Kids haben sich gefreut!

Pictures for this log entry:
unser Fund :)unser Fund :)

Found 09 July 2014, 13:08 grisu-112 found the geocache

Flux gefunden und geloggt. (Der travel bug geht wieder auf reisen)

Found 04 July 2014, 21:09 Thoto1971 found the geocache

Nach dem gewonnenen WM-Spiel schnell geloggt.

Found 25 April 2014 splintstift found the geocache

Nach einem leckeren Eisbecher beim Italiener hinter der Bank haben wir diese kleine Box schnell gefunden.

 

TFTC splintstift und Familie

Pictures for this log entry:
entspanntes Cachingentspanntes Caching

Found 25 April 2014, 12:10 budgy13 found the geocache

Danke fuer diesen cacje.

Found 30 March 2014, 16:15 be70mat found the geocache

Der machte meinen kinder Spass

Found 23 March 2014, 20:05 DieVierVomBerg found the geocache

Heute zum Geburtstag gut gefunden.
DfdC

Found 13 March 2014, 21:28 alge85 found the geocache

Während eines schönen Spaziergangs in der alten Heimat schnell gefunden.
DfdC!

Found 25 October 2013, 14:45 Waffelbracke found the geocache

Die Suche nach der Dose führte ein wenig in die falsche Richtung. Vermutlich hatte das GPS einen schlechten Tag. Auf dem Rückweg fiel der Blick auf die Dose. Cool

DfdsD, sagt Waffelbracke

Found 09 September 2013, 10:06 KreidlerBiker found the geocache

Beste Grüße von Kreidlerbiker
~ ~ 9. September 2013 10:06 ~

Found 28 August 2013, 18:24 ichwersonst87 found the geocache

Eine schöne Ecke um bei strahlendem Sonnenschein ein Eis zu essen...  :-)

Found 22 August 2013 Cooperguin found the geocache

Ein schönes Haus, die alte Apotheke. Da würde man gerne selber drinne Wohnen :)

EmelySchaw

Found 01 August 2013 cachedog555 found the geocache

Unser Lieblingsurlaubsort.

Vielen Dank

Found 28 July 2013 RD07a found the geocache

Der Schluss unserer heutigen Fahrradtour führte uns nach Hooksiel. Bevor wir uns der geschäftigen kleinen Fussgängerzone und dem alten Hafen widmeten, mussten wir noch kurz zur Apotheke icon_smile_wink.gif

An dieser in der Tat doch recht ruhigen Stelle konnten wir uns auf der Bank gemütlich ins Logbuch eintragen. Von den Travelbugs war leider kein einziger mehr in der Dose.

Danke für's Herführen und Grüße aus NRW

RD07a und Anhang

Found 11 July 2013 arni1909 found the geocache

ein weilchen auf der Parkbank die Idylle dieses schönen Örtchens genossen, schnell zugegriffen, und muggelfrei gelockt. Dann noch ein bisschen durch das schöne Örtchen geschlendert. Vielen Dank für diesen Cache!!

Found 03 June 2013, 07:00 Thomas217 found the geocache

Nachdem es von Willhelmshaven hierher ganz gut gegen den Wind ging, war mir eine kurze Pause mit Banane zur Stärkung gerade recht. Es ist ein schönes kleines Fleckchen abseits vom Rummel.

Found 11 May 2013 onkeldonner found the geocache

...zwei Tage zuvor ergebnislos weggegangen, heute dann mit einem Griff gehabt - so kann's gehen !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Found 09 March 2013 mrkrid found the geocache

Im Schneegestöber heute in Hooksiel war das finden gar nicht so einfach. Aber nach kurzer Suche habe ich das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.
in: nix / out: TB

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@17:00 | #geocaching

Found 08 October 2012 Alfredo4 found the geocache

Found 07 October 2012 schaefchen85 found the geocache

unser erster cache, und das auch noch im urlaub

Found 09 September 2012 as2008 found the geocache

Die Dose wurde von einer Katze bewacht, die uns aber friedlich gesonnen war.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

Found 04 August 2012 Peppi07 found the geocache

Während un serem Urlaub an der Nordsee haben wir noch einen schönen Besuch bei den Hooksieler Krabbentagen. Sehr lecker, kann ich nur empfehlen.
Den Cache habe ich mit meiner Tochter schnell gefunden und wieder ordentlich versteckt.

Found 24 July 2012 MiCla found the geocache

Haben diesen schönen kleinen Cache in den Abendstunden gesucht und gefunden. Es ist interessant mal die Straßen in zweiter Reihe kennen zu lernen! Schönes Eckchen Hooksiel!

MiCla

Found 14 June 2012 Joker_75 found the geocache

nachgelogt da bereits auf gc.com gefunden

Found 07 June 2012 Distelfink found the geocache

Erst ein Eis geholt, dann den Cache gesucht und beides auf der netten Bank genossen. :-) Danke und Grüße, Distelfink

Found 08 May 2012 likin found the geocache

War unser erster Cache, die Bank lud uns zum verweilen ein.

TFTC

Likin

Found 02 May 2012 wanderwilhelm found the geocache

Sehr leicht gefunden. So sieht man nicht nur die Hauptstraße, sondern kommt auch in die wunderbaren Nebenstraßen.

Found 31 March 2012 BuPt found the geocache

Sorry, seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Sei hiermit nachgeholt.

DfdC.

Found 31 March 2012 BuPt found the geocache

Heute kurz in Hooksiel angehalten und diesen Kleinen beim Rundgang mitgenommen.
DfdC.

Found 09 March 2012 granne123 found the geocache

 Diese Dose konnte im sitzen gesucht und geloggt werden. Danke für die Dose.

 

Found 02 November 2011 BlaBlaBla2016 found the geocache

Wir haben es uns gemütlich gemacht Zwinkernd und alles prima gefunden Lächelnd.

TFTC

wehhep

Found 28 October 2011 möweninsel found the geocache

Hier loggen wir mal nach, da wir nun auch immer öfters auf diese Plattform schauen.

Es folgt der Log, den wir damals bei Gc.xx geschrieben haben.

 

HIer auch ein kleines Päuschen gemacht. Sehr schöne Idee, und wirklich eine schön gefüllte Dose. So prall gefüllt, haben wir hier oben noch keine gefunden.
Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

Found 17 October 2011 cs2006 found the geocache

Haben uns ganz schön schwer getan, aber dann im zweiten Anlauf. Danke !!!

Found 02 October 2011 medwediza found the geocache

Oktoberanfang in Friesland #1

Das lange Wochenende habe ich für einen kleinen Ausflug ans Meer genutzt. Dies war die erste Dose meiner Tour.

Danke für die Apotheke!

medwed

IN: TB DU-Großenbaum
OUT: TB Jokebook

Found 20 September 2011 unscheinbar_73 found the geocache

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
nur das froeschlein da ... den als storch natuerlich mitgenommen
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

Found 02 August 2011 HaKr2305 found the geocache

Der 2. während unseres Wangerland Urlaubes. Danke für`s verstecken, Gruß aus Köln

Found 29 July 2011 westwindzwei found the geocache

Schon im April gefunden, hier bei opencaching aber nicht geloggt.. Das holen wir jetzt ganz flott nach.Verlegen

Found 15 July 2011 goof390 found the geocache

heute mal auf tour die apoteke besucht. müßte die nicht alte mühle heißen?
na dann aber trotzdem meinen log hinterlassen.
in:fußballchips out:nix
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Found 23 June 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Meine Frau wählte die Lokalität für das Mittagessen, und wir landeten 50m neben diesem Cache, was mich sehr erfreute. Dann war ich auch noch überrascht hier eine große Dose zu finden.

Danke für den Cache
Fam. J&S

#3851

Found 08 January 2011 ralhartm found the geocache

Moin,

heute war ich zusammen mit Team Meita in Hooksiel unterwegs. Nachdem wir noch kein Erfolgserlebnis hatten, haben wir uns für diesen Tradi zwischendurch entschieden. Gefunden hatten wir das Versteck recht schnell, aber wegen der "Beobachter" haben wir erst nach einer Stärkung die Dose gehoben.

vielen Dank für diesen Cache.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Found 02 November 2010 thesheep found the geocache

2ter Cache an diesem Urlaubstag wurde nach kurz Suche schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

Found 15 October 2010 Die Nachbarn found the geocache

Wegen dem schlechten Wetter die Gegend mit dem Auto erkundet und nebenher ein bisschen gecacht.

Danke sagen
Die Nachbarn

Found 04 September 2010 Setut found the geocache

Ein Cache am Urlaubsort, den man einfach mitnehmen muss!! Vielen Dank

Found 15 August 2010 peteroinki found the geocache

Vielen Dank für diesen netten Cache.

Wir haben ihn heute nach einem schönen Rundgang durch Hooksiel gefunden.

 IN : Trudi Homerunner mit Rettungsring (Travelbug)

OUT : Glasperlen

Smile

Found 04 August 2010 muehlberger found the geocache

Habe die Dose schnell gefunden und nebenbei noch die nette Bewohnerin kennengelernt. Cool

IN / OUT: nix

TFTC 

Found 02 August 2010 DieLala found the geocache

Das war der zweite auf der heutigen Runde. Die Dose war fix gefunden und gelogt. Sie ist randvoll mit Muscheln.  :)
Danke für den Cache,
DieLala

Found 02 August 2010 dasfitzi found the geocache

Waren heute mit DieLala unterweg. Diese Dose haben wir gut und schnell gefunden.

Found 25 July 2010 the cachejäger found the geocache

Konnten durch diesen cache auch dieses Eckchen von Hooksiel mal kennenlernen und um 17.50 Uhr hier loggen. Kannten bisher nur die kleine niedliche Fußgängerzone. Auch hier um die Ecke ist es sehr schön und man kann gemütlich auf der Bank relaxen!
out: coin + Seestern
in: Sticker-Set

Danke fürs Zeigen sagen "the cachejäger" aus dem Weserbergland

Found 24 July 2010 Dahla found the geocache

Nach einem Spaziergang zum Außenhafen sind wir anschließend noch durch die Fußgängerzone geschlendert und haben diesen Cache auch noch mitgenommen. Nett versteckt, wo man ihn erstmal nicht vermutet.

Danke,
Dahla

Found 11 July 2010 Cruiserbike found the geocache

Schöner Küstenort und schöner Cache, passt wirklich gut zusammen.

Hatte nichts zum Tauschen dabei, deshalb Inhalt unverändert.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt Cruiserbike

Found 30 June 2010 schuti111 found the geocache

schnell gefunden

Found 04 June 2010 Team Trinity found the geocache

Zusammen mit dem gerade kennengelernten Team "Find nix" schnell gefunden.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland

Team *Trinity*

Pictures for this log entry:
Teams Find nix und *Trinity*Teams Find nix und *Trinity*

Found 01 June 2010 squirrel42 found the geocache

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Interessanter Ort, aber Pause gemacht haben wir dann doch nicht, da wir weiter wollten.

TFTC
squirrel42

[Back to the geocache listing]