Waypoint-zoeken: 

Logs van Die"Alte Apotheke"    Gevonden 69x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 29. oktober 2016 Fritz880 has locked the cache

Liebe Cacher,

da dieser recht beliebte Cache sehr gerne in der Urlauber GEKLAUT wird und nach mehr als ein Dutzend Erneuerungen ich einfach keine Lust mehr habe Zeit und Geld in mein Hobby zu investieren wird dieser Cache stillgelegt.

ICH DANKE ALLEN ASOZIALEN KRIMINELLEN DIE MIR UND ANDEREN CACHERN DIESES HOBBY ZUR HÖLLE MACHEN.ICH HÄTTE MIR GEWÜNSCHT EINEN DIESER IDIOTEN BEIM KLAUEN ZU ERWISCHEN ...!!!

Das war es nun gewesen,

Euer Fritz880

Gevonden 22. september 2016, 19:43 MercatorsErben heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben

Gevonden 07. september 2016, 19:47 Heimdhal heeft de cache gevonden

Dfdc.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. augustus 2016, 17:00 boing1057 heeft de cache gevonden

Moin, das war der Start - bis dann.

Gevonden 22. juni 2016 hooby51 heeft de cache gevonden

Heute mit Bekannten einen Tagesausflug nach Hooksiel unternommen, dabei auch ein ganz paar Caches gesucht. Zu den gefundenen gehörte auch dieser. Danke für den Cache,

hooby51.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. mei 2016, 10:30 HappyEnd heeft de cache gevonden

wir haben ihn auch gefunden ;o)...

in murmel

out blauer glasstein

Gevonden 24. maart 2016, 17:11 Friesen Familie heeft de cache gevonden

Moin, Moin heute mal eine Runde Cachen mit Freunden
Schnell gefunden
TFTC Friesen Familie :-)

Gevonden 10. juni 2015, 11:37 h0ldi heeft de cache gevonden

Nachdem eine Gruppe Touristenmuggels vorbei zogen, konnte ich mich nach dieser Zwangspause sorgenfrei mit der Bank befassen.
Letztlich dann doch gefunden, wonach ich suchte.
Dfdc h0ldi

Gevonden 06. mei 2015, 14:18 Attila_flieg heeft de cache gevonden

Auf meinen historischen Rundgang durch Hooksiel mitgenommen. Danke fürs Zeigen ;)

Gevonden 28. april 2015, 10:17 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Die nächsten Tage verbringen Gretchen Hase, Willi&Wacker und ich in Hooksiel. Klar, dass hier in der Region durch uns auch ein paar Geocaches gesucht und hoffentlich auch gefunden werden.
Dieser hier war einer von diesen, die wir erfolgreicht gesucht und gefunden haben.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste, Nordrhein-Westfalen
von
Andyhandicap :-)

am 28. April 2015 um 10:17 Uhr

Gevonden 28. maart 2015, 08:48 Aurelchen heeft de cache gevonden

Der erste Cache für uns in Hooksiel. Gut gefunden, auch im strömenden Regen.
Danke fürs legen und herführen
Aurelie!

Gevonden 14. december 2014 TomSpider heeft de cache gevonden

heute wars ruhig hier - beim letzten mal zu voll

Danke sagen

Tom + u-t

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

Gevonden 30. augustus 2014, 16:54 MoinMoin_Ixylon heeft de cache gevonden

Leider scheint er gestohlen worden sein. Wir waren da. 30. August 2014 16:55

Gevonden 13. augustus 2014, 17:45 Lord* heeft de cache gevonden

DIE DOSE IST NOCH DA!!! Nach kurzer Suche muggelfrei geloggt. Tftc Lord* Team E.L.A.Y.

Gevonden 10. augustus 2014, 18:06 Dransten heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Pakens eine kurze Rast an der alten Apotheke...
DfdC

Gevonden 09. augustus 2014 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Kurz ausgeruht und geloggt

DFDC

Gevonden 21. juli 2014 Sonne-13 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde durch den Ort mit Abstecher bei der "Alten Apotheke". Wir haben den Cache schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Lachend

Gevonden 09. juli 2014, 13:50 p*nky81 heeft de cache gevonden

erstes Cache. die Kids haben sich gefreut!

Afbeeldingen voor deze log:
unser Fund :)unser Fund :)

Gevonden 09. juli 2014, 13:08 grisu-112 heeft de cache gevonden

Flux gefunden und geloggt. (Der travel bug geht wieder auf reisen)

Gevonden 04. juli 2014, 21:09 Thoto1971 heeft de cache gevonden

Nach dem gewonnenen WM-Spiel schnell geloggt.

Gevonden 25. april 2014 splintstift heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren Eisbecher beim Italiener hinter der Bank haben wir diese kleine Box schnell gefunden.

 

TFTC splintstift und Familie

Afbeeldingen voor deze log:
entspanntes Cachingentspanntes Caching

Gevonden 25. april 2014, 12:10 budgy13 heeft de cache gevonden

Danke fuer diesen cacje.

Gevonden 30. maart 2014, 16:15 be70mat heeft de cache gevonden

Der machte meinen kinder Spass

Gevonden 23. maart 2014, 20:05 DieVierVomBerg heeft de cache gevonden

Heute zum Geburtstag gut gefunden.
DfdC

Gevonden 13. maart 2014, 21:28 alge85 heeft de cache gevonden

Während eines schönen Spaziergangs in der alten Heimat schnell gefunden.
DfdC!

Gevonden 25. oktober 2013, 14:45 Waffelbracke heeft de cache gevonden

Die Suche nach der Dose führte ein wenig in die falsche Richtung. Vermutlich hatte das GPS einen schlechten Tag. Auf dem Rückweg fiel der Blick auf die Dose. Cool

DfdsD, sagt Waffelbracke

Gevonden 09. september 2013, 10:06 KreidlerBiker heeft de cache gevonden

Beste Grüße von Kreidlerbiker
~ ~ 9. September 2013 10:06 ~

Gevonden 28. augustus 2013, 18:24 ichwersonst87 heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke um bei strahlendem Sonnenschein ein Eis zu essen...  :-)

Gevonden 22. augustus 2013 Cooperguin heeft de cache gevonden

Ein schönes Haus, die alte Apotheke. Da würde man gerne selber drinne Wohnen :)

EmelySchaw

Gevonden 01. augustus 2013 cachedog555 heeft de cache gevonden

Unser Lieblingsurlaubsort.

Vielen Dank

Gevonden 28. juli 2013 RD07a heeft de cache gevonden

Der Schluss unserer heutigen Fahrradtour führte uns nach Hooksiel. Bevor wir uns der geschäftigen kleinen Fussgängerzone und dem alten Hafen widmeten, mussten wir noch kurz zur Apotheke icon_smile_wink.gif

An dieser in der Tat doch recht ruhigen Stelle konnten wir uns auf der Bank gemütlich ins Logbuch eintragen. Von den Travelbugs war leider kein einziger mehr in der Dose.

Danke für's Herführen und Grüße aus NRW

RD07a und Anhang

Gevonden 11. juli 2013 arni1909 heeft de cache gevonden

ein weilchen auf der Parkbank die Idylle dieses schönen Örtchens genossen, schnell zugegriffen, und muggelfrei gelockt. Dann noch ein bisschen durch das schöne Örtchen geschlendert. Vielen Dank für diesen Cache!!

Gevonden 03. juni 2013, 07:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Nachdem es von Willhelmshaven hierher ganz gut gegen den Wind ging, war mir eine kurze Pause mit Banane zur Stärkung gerade recht. Es ist ein schönes kleines Fleckchen abseits vom Rummel.

Gevonden 11. mei 2013 onkeldonner heeft de cache gevonden

...zwei Tage zuvor ergebnislos weggegangen, heute dann mit einem Griff gehabt - so kann's gehen !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Gevonden 09. maart 2013 mrkrid heeft de cache gevonden

Im Schneegestöber heute in Hooksiel war das finden gar nicht so einfach. Aber nach kurzer Suche habe ich das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.
in: nix / out: TB

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@17:00 | #geocaching

Gevonden 08. oktober 2012 Alfredo4 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2012 schaefchen85 heeft de cache gevonden

unser erster cache, und das auch noch im urlaub

Gevonden 09. september 2012 as2008 heeft de cache gevonden

Die Dose wurde von einer Katze bewacht, die uns aber friedlich gesonnen war.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

Gevonden 04. augustus 2012 Peppi07 heeft de cache gevonden

Während un serem Urlaub an der Nordsee haben wir noch einen schönen Besuch bei den Hooksieler Krabbentagen. Sehr lecker, kann ich nur empfehlen.
Den Cache habe ich mit meiner Tochter schnell gefunden und wieder ordentlich versteckt.

Gevonden 24. juli 2012 MiCla heeft de cache gevonden

Haben diesen schönen kleinen Cache in den Abendstunden gesucht und gefunden. Es ist interessant mal die Straßen in zweiter Reihe kennen zu lernen! Schönes Eckchen Hooksiel!

MiCla

Gevonden 14. juni 2012 Joker_75 heeft de cache gevonden

nachgelogt da bereits auf gc.com gefunden

Gevonden 07. juni 2012 Distelfink heeft de cache gevonden

Erst ein Eis geholt, dann den Cache gesucht und beides auf der netten Bank genossen. :-) Danke und Grüße, Distelfink

Gevonden 08. mei 2012 likin heeft de cache gevonden

War unser erster Cache, die Bank lud uns zum verweilen ein.

TFTC

Likin

Gevonden 02. mei 2012 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

Sehr leicht gefunden. So sieht man nicht nur die Hauptstraße, sondern kommt auch in die wunderbaren Nebenstraßen.

Gevonden 31. maart 2012 BuPt heeft de cache gevonden

Sorry, seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Sei hiermit nachgeholt.

DfdC.

Gevonden 31. maart 2012 BuPt heeft de cache gevonden

Heute kurz in Hooksiel angehalten und diesen Kleinen beim Rundgang mitgenommen.
DfdC.

Gevonden 09. maart 2012 granne123 heeft de cache gevonden

 Diese Dose konnte im sitzen gesucht und geloggt werden. Danke für die Dose.

 

Gevonden 02. november 2011 BlaBlaBla2016 heeft de cache gevonden

Wir haben es uns gemütlich gemacht Zwinkernd und alles prima gefunden Lächelnd.

TFTC

wehhep

Gevonden 28. oktober 2011 möweninsel heeft de cache gevonden

Hier loggen wir mal nach, da wir nun auch immer öfters auf diese Plattform schauen.

Es folgt der Log, den wir damals bei Gc.xx geschrieben haben.

 

HIer auch ein kleines Päuschen gemacht. Sehr schöne Idee, und wirklich eine schön gefüllte Dose. So prall gefüllt, haben wir hier oben noch keine gefunden.
Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel.

Gevonden 17. oktober 2011 cs2006 heeft de cache gevonden

Haben uns ganz schön schwer getan, aber dann im zweiten Anlauf. Danke !!!

Gevonden 02. oktober 2011 medwediza heeft de cache gevonden

Oktoberanfang in Friesland #1

Das lange Wochenende habe ich für einen kleinen Ausflug ans Meer genutzt. Dies war die erste Dose meiner Tour.

Danke für die Apotheke!

medwed

IN: TB DU-Großenbaum
OUT: TB Jokebook

Gevonden 20. september 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
nur das froeschlein da ... den als storch natuerlich mitgenommen
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

Gevonden 02. augustus 2011 HaKr2305 heeft de cache gevonden

Der 2. während unseres Wangerland Urlaubes. Danke für`s verstecken, Gruß aus Köln

Gevonden 29. juli 2011 westwindzwei heeft de cache gevonden

Schon im April gefunden, hier bei opencaching aber nicht geloggt.. Das holen wir jetzt ganz flott nach.Verlegen

Gevonden 15. juli 2011 goof390 heeft de cache gevonden

heute mal auf tour die apoteke besucht. müßte die nicht alte mühle heißen?
na dann aber trotzdem meinen log hinterlassen.
in:fußballchips out:nix
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Gevonden 23. juni 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Meine Frau wählte die Lokalität für das Mittagessen, und wir landeten 50m neben diesem Cache, was mich sehr erfreute. Dann war ich auch noch überrascht hier eine große Dose zu finden.

Danke für den Cache
Fam. J&S

#3851

Gevonden 08. januari 2011 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

heute war ich zusammen mit Team Meita in Hooksiel unterwegs. Nachdem wir noch kein Erfolgserlebnis hatten, haben wir uns für diesen Tradi zwischendurch entschieden. Gefunden hatten wir das Versteck recht schnell, aber wegen der "Beobachter" haben wir erst nach einer Stärkung die Dose gehoben.

vielen Dank für diesen Cache.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 02. november 2010 thesheep heeft de cache gevonden

2ter Cache an diesem Urlaubstag wurde nach kurz Suche schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

Gevonden 15. oktober 2010 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Wegen dem schlechten Wetter die Gegend mit dem Auto erkundet und nebenher ein bisschen gecacht.

Danke sagen
Die Nachbarn

Gevonden 04. september 2010 Setut heeft de cache gevonden

Ein Cache am Urlaubsort, den man einfach mitnehmen muss!! Vielen Dank

Gevonden 15. augustus 2010 peteroinki heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen netten Cache.

Wir haben ihn heute nach einem schönen Rundgang durch Hooksiel gefunden.

 IN : Trudi Homerunner mit Rettungsring (Travelbug)

OUT : Glasperlen

Smile

Gevonden 04. augustus 2010 muehlberger heeft de cache gevonden

Habe die Dose schnell gefunden und nebenbei noch die nette Bewohnerin kennengelernt. Cool

IN / OUT: nix

TFTC 

Gevonden 02. augustus 2010 DieLala heeft de cache gevonden

Das war der zweite auf der heutigen Runde. Die Dose war fix gefunden und gelogt. Sie ist randvoll mit Muscheln.  :)
Danke für den Cache,
DieLala

Gevonden 02. augustus 2010 dasfitzi heeft de cache gevonden

Waren heute mit DieLala unterweg. Diese Dose haben wir gut und schnell gefunden.

Gevonden 25. juli 2010 the cachejäger heeft de cache gevonden

Konnten durch diesen cache auch dieses Eckchen von Hooksiel mal kennenlernen und um 17.50 Uhr hier loggen. Kannten bisher nur die kleine niedliche Fußgängerzone. Auch hier um die Ecke ist es sehr schön und man kann gemütlich auf der Bank relaxen!
out: coin + Seestern
in: Sticker-Set

Danke fürs Zeigen sagen "the cachejäger" aus dem Weserbergland

Gevonden 24. juli 2010 Dahla heeft de cache gevonden

Nach einem Spaziergang zum Außenhafen sind wir anschließend noch durch die Fußgängerzone geschlendert und haben diesen Cache auch noch mitgenommen. Nett versteckt, wo man ihn erstmal nicht vermutet.

Danke,
Dahla

Gevonden 11. juli 2010 Cruiserbike heeft de cache gevonden

Schöner Küstenort und schöner Cache, passt wirklich gut zusammen.

Hatte nichts zum Tauschen dabei, deshalb Inhalt unverändert.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt Cruiserbike

Gevonden 30. juni 2010 schuti111 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 04. juni 2010 Team Trinity heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem gerade kennengelernten Team "Find nix" schnell gefunden.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland

Team *Trinity*

Afbeeldingen voor deze log:
Teams Find nix und *Trinity*Teams Find nix und *Trinity*

Gevonden 01. juni 2010 squirrel42 heeft de cache gevonden

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Interessanter Ort, aber Pause gemacht haben wir dann doch nicht, da wir weiter wollten.

TFTC
squirrel42

[Terug naar de cachebeschrijving]