Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sundown1 - ElmenhorstBerg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. décembre 2011 phönix22 trouvé la géocache

Super idee mit dem fersteck

trouvé 22. mai 2011 Bull_ATR trouvé la géocache

TFTC

trouvé 27. avril 2011 Esther&Tim trouvé la géocache

Cache gefunden! Lächelnd

trouvé 12. avril 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

Leider war ich etwas zu früh, für den Sundowner,,,,ist aber ein toller Rundblick,,,
Dann eben den schön gemachten Cache gesucht,gefunden und...geloggt
Tja,,,, und da war da noch dieses andere Auto mit H Kennzeichen..
Danke für die nette, wenn auch verdammt windige Unterhaltung,, wir sehen uns..

Gruß aus Walsrode

trouvé 02. octobre 2010 steppet trouvé la géocache

Da waren wir zur passenden Zeit am richtigen Ort und doch keinen Sonnenuntergang gesehen. Dafür aber eine schön versteckte Dose.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Gruß steppet


trouvé 25. juin 2010 agmaro trouvé la géocache

Heute um 18:35 Uhr geloggt.Gut gefunden.

 agmaro

trouvé 19. mai 2010 bubueye trouvé la géocache

Ich habe den Cache zusammen mit satansamael gefunden, ein tolles Versteck! Das hat richtig Spass gemacht.<br />TFTC<br />

trouvé 19. mai 2010 satansamael trouvé la géocache

Recht einfallsreich.Hat mir gefallen.Cool

trouvé 16. mai 2010 daRAMA trouvé la géocache

Hier passte fast alles - am eigentlich cachefreien Tag noch schnell eine Dose von Cyberbär gewartet, als dieser Neue auf dem Radar auftauchte. Zudem wollte ich hier ohnehin noch irgendwann zur Recherche für einen Cache vorbeischauen.

Nur das mit dem Sonnenuntergang ließ sich leider nicht einrichten...

Glückwunsch zum geschickt in die Landschaft eingepassten Erstlingswerk und danke für die schöne FTF-Urkunde.

DfdC daRAMA

[Retour à la géocache]