Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 10 Years of Geocaching - Cologne, Germany    asistió 5x asistiré 0x Nota 0x

asistió 02. mayo 2010 Zwerg Nase han asistido al evento

Sehr schön! Das erste Mal bei einem Event in Köln hat mir gut gefallen Gemütliche Atmosphäre in angenehmer Umgebung mit netten Leuten, so macht das Spaß!
Vielen Dank für die Orga und Gruß an die Veranstalter.

#994

asistió 02. mayo 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) han asistido al evento

Nur das Wetter passte nicht zu der Superorganisation. Vielen Dank, dass ich an einem Event teilnehmen durfte, welches mir sicher lange im Gedächtnis bleibt.

asistió 02. mayo 2010 Wuchtel han asistido al evento

Endlich habe ich es mal geschafft, einen der immer so streng limitierten Teilnehmerplätze zu ergattern ... und dann auch noch zum 10-Jährigen.

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für...
- die gelungene Organisation mit ihren vielen kleinen und großen Highlights,
- die anregenden Gespräche mit bekannten und unbekannten Cachern,
- die wohlschmeckenden Leckereien des Hauses bzw.
- die von geübten Frauenhänden gebackenen und von starken Männerhänden geschnittenen echten Hinguckerkuchen,
- die gelungene Gruppendynamik beim Aufstellen fürs Foto und
- für die sympathischen "Augenblicke" am Rande.

DFDE Wuchtel

asistió 02. mayo 2010 ice13-333 han asistido al evento

Jetzt hab ich es auch endlich mal zu euch nach Köln geschafft und dann auch noch zu einem so tollen Anlass! Danke für diesen schönen Vor- und Nachmittag, die vielen netten Gespräche, die Orga, das lustige Gruppenfototreiben, das Coinzeigen und das Drumherum. Ich komm gerne wieder, wenn es von der Arbeit her das nächste mal klappt.

Log: 12:00

In: TB/Coin
Out: ./.

(GC#1208 Gesamt#1223 OC#429)

asistió 02. mayo 2010 D-Buddi han asistido al evento

So, 5000 voll!

[Volver a la lista de geocache]