Waypoint-zoeken: 

Deelgenomen 02. mei 2010 Zwerg Nase heeft het event bezocht

Sehr schön! Das erste Mal bei einem Event in Köln hat mir gut gefallen Gemütliche Atmosphäre in angenehmer Umgebung mit netten Leuten, so macht das Spaß!
Vielen Dank für die Orga und Gruß an die Veranstalter.

#994

Deelgenomen 02. mei 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft het event bezocht

Nur das Wetter passte nicht zu der Superorganisation. Vielen Dank, dass ich an einem Event teilnehmen durfte, welches mir sicher lange im Gedächtnis bleibt.

Deelgenomen 02. mei 2010 Wuchtel heeft het event bezocht

Endlich habe ich es mal geschafft, einen der immer so streng limitierten Teilnehmerplätze zu ergattern ... und dann auch noch zum 10-Jährigen.

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für...
- die gelungene Organisation mit ihren vielen kleinen und großen Highlights,
- die anregenden Gespräche mit bekannten und unbekannten Cachern,
- die wohlschmeckenden Leckereien des Hauses bzw.
- die von geübten Frauenhänden gebackenen und von starken Männerhänden geschnittenen echten Hinguckerkuchen,
- die gelungene Gruppendynamik beim Aufstellen fürs Foto und
- für die sympathischen "Augenblicke" am Rande.

DFDE Wuchtel

Deelgenomen 02. mei 2010 ice13-333 heeft het event bezocht

Jetzt hab ich es auch endlich mal zu euch nach Köln geschafft und dann auch noch zu einem so tollen Anlass! Danke für diesen schönen Vor- und Nachmittag, die vielen netten Gespräche, die Orga, das lustige Gruppenfototreiben, das Coinzeigen und das Drumherum. Ich komm gerne wieder, wenn es von der Arbeit her das nächste mal klappt.

Log: 12:00

In: TB/Coin
Out: ./.

(GC#1208 Gesamt#1223 OC#429)

Deelgenomen 02. mei 2010 D-Buddi heeft het event bezocht

So, 5000 voll!

[Terug naar de cachebeschrijving]