Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Beauty - Wahre Schönheiten Wiens    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 27. Februar 2017 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich am 20.2.2017 absolviert und die Dose gefunden. Als ich online loggen wollte, habe ich erst gesehen, dass ich nur die geocaching.com-Version gefunden hatte und dass es bei OC ein etwas anderes Finale gibt.

Da ich heute wieder in dieser Gegend wandernd unterwegs war, habe ich jetzt auch das OC-Finale besucht. Allerdings fand ich dort - freiliegend - nur einen weissen Micro mit zwei Logs vom 1.1.2017. Wo sind hier die Onlinelogs dazu? Ich habe den Micro genau dort gelassen, wo ich ihn vorfand, allerdings verdeckt.

DfdC

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

an Station 5 fehlt derzeit das Schild, ihr kommt über http://members.aon.at/godot/Cobenzlakt.html  weiter

gefunden 07. Juli 2013, 16:30 emergency99 hat den Geocache gefunden

Ich habe nach dem Geocache, Knight's Cemetary auf geocaching.com gesucht. Da der Kahlenbergsender anscheinend ein Störsender ist, hab ich aber erst diesen Hier gefunden. Das ist das vierte Mal, das ich über nen Multi stolpere... TFT open Cache emergency99 ( http://www.coord.info/PR4W5YV)

gefunden 22. März 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das stabil schöne Wetter zum Ablaufen dieses Multis genutzt und dabei wirklich viele sehr schöne Plätze besuchen dürfen. Ob das nun die absolut schönsten Stellen sind, liegt im Auge des Betrachters - die Runde ist aber zweifelsfrei sehr gut gestaltet, und der abendliche Blick vom Final auf Wien war heute besonders beeindruckend.

TFTC!

Hinweis 12. März 2012 Lunedi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Hinweis des Vorloggers ignorieren, es gibt nämlich zwei Versionen dieses Caches eine OC und eine GC-Version, wobei das Finale der OC-Version das stimmungsvollere ist. Happy Caching, Lunedi

Hinweis 11. März 2012 KrilleOC hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung ist nicht mehr aktuell, das Final hat sich geändert.

gefunden Empfohlen 10. März 2012 KrilleOC hat den Geocache gefunden

Diese tolle Wanderung habe ich jetzt in zwei Etappen absolviert. Empfehlungspunkt gibts auch. Zwar ist OC00A6 genauso zu empfehlen, hat aber schon mehr Punkte, deshalb hier.

gefunden 23. Juni 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Das war sicher einer der nettesten Multis die ich bisher in Wien gemacht hab!

gefunden 04. Januar 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden


Die ersten Stationen wurden schon in den letzten Jahren erwandert [;) und erlesen (ich empfehle "Die Toten Weiber von Wien" zur atmosphärischen Verdichtung), daher wurde heute auf dem Rückweg vom Poldiberg quereingestiegen und die nicht nur durchs Cachen wohlbekannte Schöne wieder einmal besucht. Sogar ein frisches Grablaterndl hat ihr jemand spendiert.
Jetzt im Winter ist das Versteck leicht zu entdecken und heben, wenn nicht grad wieder ein fusslahmer Hund sich hinterm Zaun verirrt.
thx, Gavriel

gefunden 04. Januar 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden


Die ersten Stationen wurden schon in den letzten Jahren erwandert [;) und erlesen (ich empfehle "Die Toten Weiber von Wien" zur atmosphärischen Verdichtung), daher wurde heute auf dem Rückweg vom Poldiberg quereingestiegen und die nicht nur durchs Cachen wohlbekannte Schöne wieder einmal besucht. Sogar ein frisches Grablaterndl hat ihr jemand spendiert.
Jetzt im Winter ist das Versteck leicht zu entdecken und heben, wenn nicht grad wieder ein fusslahmer Hund sich hinterm Zaun verirrt.
thx, Gavriel

gefunden Empfohlen 02. Januar 2011 npg hat den Geocache gefunden

Gestartet an diesem lieblichen Platze
zu finden der Lost-Beautys Schatze.
Eis und Schnee unter den Sohlen knirschten
als npg&123-maus von Ort zu Ort pirschten.

Die schöne Frau - wo ist sie ..noch nicht da?
dabei kamen wir ihr ja onehin schon nah Unschuldig
Kurz danach - glaube es war um sechzehn Uhr achtLachend
wir haben Halt für Speis und Trank gemacht.

Gestärkt von den Speisen zu den Geistern wir dann auch fanden
- auf dem längeren Weg danach fast die Maus kam abhandenLächelnd
'Ein anderer Weg da muß wohl auch gehn'
Allerdings war das nicht auf meiner Karte zu sehn Unschuldig

Nach langem auf und ab wir doch noch gelangten zur vorletzten Stelle.
etwas suchen mußten zu finden der Information richtige Quelle.
Etwas verwirrte uns dann noch beim Girl beautyful most-
aber wir fanden den Schatze dann doch und waren nicht lost Cool

Nur noch kurz war der weg zu einer nahen Haltestelle Lachend
von npg vielen Dank für den tollen Cache auf alle Fälle!

gefunden 14. November 2010 bagsj hat den Geocache gefunden

Resisted to take the bait. So we did today the complete walk in mist and sunshine. Although all stages were already clear before starting the tour, it was a nice trip along mostly well known places. Thnx!<br/><br/>OUT: TB, compass<br/>IN: big surprise egg<br/><br/>This entry was edited by bagsj on Monday, 15 November 2010 at 00:47:12.

gefunden 08. Juli 2010 sterau hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, dort oben nach der Arbeit entlangzuspazieren. Und danach zum Heurigen ist natürlich auch immer wieder schön. THX, Sterau

gefunden 30. Juni 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Runde, hat mir viel Freude bereitet, kam an einigen schon bekannten Stellen vorbei und sit mein erstes Log auf opencaching!

NT, TFTC

gefunden 26. Juni 2010 shaddy0512 hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaft Beauty Cache!
Wir haben uns gegen Mittag auf die Suche gemacht und wie von mahiniker bereits geloggt, waren wir ca. 8 1/2 Stunden unterwegs - ob's am Hund lag? Wink
Schöne Gegend, interessante Stationen, wir hatten echt Freude daran.
Der Cache-Owner hat sich da was Besonderes einfallen lassen, angefangen von der Beschreibung bis zum Ende - TOLL!
shaddy0512

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir gehn's anWir gehn´s an
QuerfeldeinQuerfeldein
beginning of a long way uphillbeginning of a long way uphill


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2010 mahiniker hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz nach meinen Geschmack. Mit Shaddy, unseren Frauen und Hund kurz vor Mittag bei Station 1 zu Fuß gestartet und um 20:25 den Cache gehoben. Auch wenn die Pizzeria und das Himmelgucken mit den kühlen Getränken nicht dazwischen gekommen wäre, hätten wir's sicher auch nicht in 4 Stunden auf die Reihe bekommen. Am Ziel angekommen dachten wir dass wir sicher 25km gelatscht sind. Laut Track-Aufzeichnung waren's 13,8km. Alles im Allen eine sehr schöne Route, vorallem die Cachelocation hat es mir angetan.
TFTC mahiniker

Bilder für diesen Logeintrag:
los geht'slos geht´s
rätsel lösenrätsel lösen
wandern, wandern und wieder wandernwandern, wandern und wieder wandern

Hinweis 16. Juni 2010 guenti hat eine Bemerkung geschrieben

auf diesen Cache freue ich mich seit er veröffentlicht wurde, wenn das Wetter und die Zeit passt, sind wir schon unterwegs - interessant wäre noch zu bemerken dass dieser Cache mittlerweile fast zu einem Referenzcache der Programmierer von OC.de und CacheWolf geworden ist, da die 3-sprachigkeit einige "Überraschungen" in der Beschreibung und der Hints gezeigt hat bei der Übertragung auf Dakota und Oregon Geräte ... Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 27. Mai 2010 M.W. hat den Geocache gefunden

Having recieved a found log at one of our caches we looked up the profile of the finder and finally discovered the existence of this cache. 

And then we couldn´t resist to follow the very well choosen route despite the recurring rainshowers, though we know some stages in advance after some years in geocaching.

A very competently implemented cache, offering a funny rhymed Smile description and even an English and an Italian version - thx a lot for all that efforts and don´t worry: the number of visitors will never be a cachet of a cache.

M&W

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2010 AuroraSeven hat den Geocache gefunden

Heute nach ca. 4 Stunden Fußmarsch (exkl. Anreise zu Station 1) gefunden. Ab Station 5 war mir der Weg schon bekannt, aber bis dahin habe ich heute viel Neues entdeckt.

Vielen Dank fürs Zeigen!

In: Hot Rod Mini

Out: (-)

TFTC,

AuroraSeven

Bilder für diesen Logeintrag:
Beautiful viewBeautiful view

gefunden Empfohlen 24. Mai 2010 depp2web hat den Geocache gefunden

War es der Regen oder unsere Unsportlichkeit? Ganze 3 Tage für den Cache benötigt, hatten aber unsere Freude dabei.
Heute endlich am Final, und dort ein ganzes Rudel GC-Cacher getroffen, welche wohl den Grund suchten warum der Lost Beauty Cache nicht auf GC zu finden ist, schade finden wir.  XO

TFTC
Depp2web & Maehphi

gefunden 17. Mai 2010 untergrund hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne, sorgfältig zusammengestellte und empfehlenswerte Tour. Ist zu Fuß sicher in 3 1/2 Stunden zu machen- wir haben allerdings doppelt so lange gebraucht, weil wir dazu neigen, zu rasten und die Natur auf uns wirken zu lassen.

Kleiner Tipp: An einem schönen Tag mittags oder am frühen Nachmittag begonnen ist man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!

                                                      Wink

Die Stationen waren gut zufinden, auch den Cache haben wir entdeckt ohne den verschlüsselten Hinweis knacken zu müssen. Jedenfalls hat diese Tour und der historische Hintergrund mancher Stationen ausgelöst, dass ich im gesamten Gebiet verschiedene Nachforschungen angestellt habe. Und da gibt´s noch sehr viel zu entdecken...

Ch,G,J,I+M

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]