Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Beauty - Wahre Schönheiten Wiens    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 19. juillet 2022 chris2286266 trouvé la géocache

Den Multi konnte ich kurz nach Veröffentlichung lösen - etwas abgekürzt, wie ich zugeben muss.

Heute bei einem Spaziergang in dieser Gegend musste natürlich auch das Final an einer sehr schönen Location besucht werden, Dosenfund war problemlos.

Danke für's Zeigen der Schönheit und TFTC,
Chris

trouvé Recommandé 31. janvier 2022, 16:49 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Dieses schöne Multiabenteuer wurde in Etappen absolviert und heute bei meiner Wanderung auf und um den Kahlenberg abgeschlossen 😃
Allerdings schläft die schöne in einem gar guten Versteck, welches zum Glück auffällig abgedeckt ist 😉
Ich verziere ihr Heim mit einer blauen Schleife 👍
Danke für's Legen und Pflegen!
TFTC

PS: Nachträglich noch eine Empfehlung angehängt!

Dernière modification le 31. mai 2022

trouvé 27. février 2017 Lefar48 trouvé la géocache

Diesen Multi habe ich am 20.2.2017 absolviert und die Dose gefunden. Als ich online loggen wollte, habe ich erst gesehen, dass ich nur die geocaching.com-Version gefunden hatte und dass es bei OC ein etwas anderes Finale gibt.

Da ich heute wieder in dieser Gegend wandernd unterwegs war, habe ich jetzt auch das OC-Finale besucht. Allerdings fand ich dort - freiliegend - nur einen weissen Micro mit zwei Logs vom 1.1.2017. Wo sind hier die Onlinelogs dazu? Ich habe den Micro genau dort gelassen, wo ich ihn vorfand, allerdings verdeckt.

DfdC

Note La description de géocache est obsolète. 30. septembre 2016 dogesu a écrit une note

an Station 5 fehlt derzeit das Schild, ihr kommt über http://members.aon.at/godot/Cobenzlakt.html  weiter

trouvé 19. janvier 2014 bubbles trouvé la géocache

Dieser - dann doch nicht so sonnige wie angekündigt, aber annehmbar 'laue' - Wintertag bescherte uns eine wunderschöne Wanderung im Grünen. Das allermeiste auf der Strecke kannten wir - da heimische Gegend - zwar schon bestens, aber einige Aha-Momente (z.B. ein Treueschwur zu Beginn und die Kugeln an der türkischen Stage) waren dann doch für uns dabei. Genau an letzterer waren die Koords übrigens recht ungenau - man wende sich an dieser Stelle einfach in die Gegenrichtung, dann sollte es klappen. Und weil die Sonne immer noch am Himmel stand, als wir fertig waren, wanderten wir dann vom Final auch noch zu Fuß nach Hause. Da freute sich abends dann der Schrittzähler. Immer wieder schön, sich in ein noch so frisches Logbuch in einem sauberen Doserl eintragen zu können. DANKE!

trouvé 07. juillet 2013, 16:30 delete_264725 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 10. juin 2013 Eagle_ trouvé la géocache

Die Sites haben ihre Beauty zum Glück nicht verloren.

Die Stages sind an besuchenswerten Orten, und auch sonst gibt es zwischendurch viel zu bestaunen.

Danke für die schöne Rallye durch den westlichen Teil von Wien.

trouvé 22. mars 2012 pri0n trouvé la géocache

Heute habe ich das stabil schöne Wetter zum Ablaufen dieses Multis genutzt und dabei wirklich viele sehr schöne Plätze besuchen dürfen. Ob das nun die absolut schönsten Stellen sind, liegt im Auge des Betrachters - die Runde ist aber zweifelsfrei sehr gut gestaltet, und der abendliche Blick vom Final auf Wien war heute besonders beeindruckend.

TFTC!

Note 12. mars 2012 Lunedi a écrit une note

Bitte den Hinweis des Vorloggers ignorieren, es gibt nämlich zwei Versionen dieses Caches eine OC und eine GC-Version, wobei das Finale der OC-Version das stimmungsvollere ist. Happy Caching, Lunedi

Note 11. mars 2012 KrilleOC a écrit une note

Beschreibung ist nicht mehr aktuell, das Final hat sich geändert.

trouvé Recommandé 10. mars 2012 KrilleOC trouvé la géocache

Diese tolle Wanderung habe ich jetzt in zwei Etappen absolviert. Empfehlungspunkt gibts auch. Zwar ist OC00A6 genauso zu empfehlen, hat aber schon mehr Punkte, deshalb hier.

trouvé 23. juin 2011 Boipl trouvé la géocache

Das war sicher einer der nettesten Multis die ich bisher in Wien gemacht hab!

trouvé 04. janvier 2011 Gavriel trouvé la géocache


Die ersten Stationen wurden schon in den letzten Jahren erwandert [;) und erlesen (ich empfehle "Die Toten Weiber von Wien" zur atmosphärischen Verdichtung), daher wurde heute auf dem Rückweg vom Poldiberg quereingestiegen und die nicht nur durchs Cachen wohlbekannte Schöne wieder einmal besucht. Sogar ein frisches Grablaterndl hat ihr jemand spendiert.
Jetzt im Winter ist das Versteck leicht zu entdecken und heben, wenn nicht grad wieder ein fusslahmer Hund sich hinterm Zaun verirrt.
thx, Gavriel

trouvé 04. janvier 2011 Gavriel trouvé la géocache


Die ersten Stationen wurden schon in den letzten Jahren erwandert [;) und erlesen (ich empfehle "Die Toten Weiber von Wien" zur atmosphärischen Verdichtung), daher wurde heute auf dem Rückweg vom Poldiberg quereingestiegen und die nicht nur durchs Cachen wohlbekannte Schöne wieder einmal besucht. Sogar ein frisches Grablaterndl hat ihr jemand spendiert.
Jetzt im Winter ist das Versteck leicht zu entdecken und heben, wenn nicht grad wieder ein fusslahmer Hund sich hinterm Zaun verirrt.
thx, Gavriel

trouvé Recommandé 02. janvier 2011 npg trouvé la géocache

Gestartet an diesem lieblichen Platze
zu finden der Lost-Beautys Schatze.
Eis und Schnee unter den Sohlen knirschten
als npg&123-maus von Ort zu Ort pirschten.

Die schöne Frau - wo ist sie ..noch nicht da?
dabei kamen wir ihr ja onehin schon nah Unschuldig
Kurz danach - glaube es war um sechzehn Uhr achtLachend
wir haben Halt für Speis und Trank gemacht.

Gestärkt von den Speisen zu den Geistern wir dann auch fanden
- auf dem längeren Weg danach fast die Maus kam abhandenLächelnd
'Ein anderer Weg da muß wohl auch gehn'
Allerdings war das nicht auf meiner Karte zu sehn Unschuldig

Nach langem auf und ab wir doch noch gelangten zur vorletzten Stelle.
etwas suchen mußten zu finden der Information richtige Quelle.
Etwas verwirrte uns dann noch beim Girl beautyful most-
aber wir fanden den Schatze dann doch und waren nicht lost Cool

Nur noch kurz war der weg zu einer nahen Haltestelle Lachend
von npg vielen Dank für den tollen Cache auf alle Fälle!

trouvé 14. novembre 2010 bagsj trouvé la géocache

Resisted to take the bait. So we did today the complete walk in mist and sunshine. Although all stages were already clear before starting the tour, it was a nice trip along mostly well known places. Thnx!<br/><br/>OUT: TB, compass<br/>IN: big surprise egg<br/><br/>This entry was edited by bagsj on Monday, 15 November 2010 at 00:47:12.

trouvé 26. septembre 2010 Termite2712 trouvé la géocache

Ausgesprochen netter Cache und ein wirklich sehr nettes Cachelisting. Hat uns sehr gut gefallen - vielen Dank dafür!
out: TB
Termite2712 + Ingrid

trouvé 08. juillet 2010 sterau trouvé la géocache

Immer wieder schön, dort oben nach der Arbeit entlangzuspazieren. Und danach zum Heurigen ist natürlich auch immer wieder schön. THX, Sterau

trouvé 30. juin 2010 rainmaker-aut trouvé la géocache

Wirklich tolle Runde, hat mir viel Freude bereitet, kam an einigen schon bekannten Stellen vorbei und sit mein erstes Log auf opencaching!

NT, TFTC

trouvé 26. juin 2010 shaddy0512 trouvé la géocache

Ein wahrhaft Beauty Cache!
Wir haben uns gegen Mittag auf die Suche gemacht und wie von mahiniker bereits geloggt, waren wir ca. 8 1/2 Stunden unterwegs - ob's am Hund lag? Wink
Schöne Gegend, interessante Stationen, wir hatten echt Freude daran.
Der Cache-Owner hat sich da was Besonderes einfallen lassen, angefangen von der Beschreibung bis zum Ende - TOLL!
shaddy0512

Les images pour ce log :
Wir gehn's anWir gehn´s an
QuerfeldeinQuerfeldein
beginning of a long way uphillbeginning of a long way uphill

trouvé 26. juin 2010 mahiniker trouvé la géocache

Ein Cache ganz nach meinen Geschmack. Mit Shaddy, unseren Frauen und Hund kurz vor Mittag bei Station 1 zu Fuß gestartet und um 20:25 den Cache gehoben. Auch wenn die Pizzeria und das Himmelgucken mit den kühlen Getränken nicht dazwischen gekommen wäre, hätten wir's sicher auch nicht in 4 Stunden auf die Reihe bekommen. Am Ziel angekommen dachten wir dass wir sicher 25km gelatscht sind. Laut Track-Aufzeichnung waren's 13,8km. Alles im Allen eine sehr schöne Route, vorallem die Cachelocation hat es mir angetan.
TFTC mahiniker

Les images pour ce log :
los geht'slos geht´s
rätsel lösenrätsel lösen
wandern, wandern und wieder wandernwandern, wandern und wieder wandern

Note 16. juin 2010 guenti a écrit une note

auf diesen Cache freue ich mich seit er veröffentlicht wurde, wenn das Wetter und die Zeit passt, sind wir schon unterwegs - interessant wäre noch zu bemerken dass dieser Cache mittlerweile fast zu einem Referenzcache der Programmierer von OC.de und CacheWolf geworden ist, da die 3-sprachigkeit einige "Überraschungen" in der Beschreibung und der Hints gezeigt hat bei der Übertragung auf Dakota und Oregon Geräte ... Smile

trouvé Recommandé 27. mai 2010 M.W. trouvé la géocache

Having recieved a found log at one of our caches we looked up the profile of the finder and finally discovered the existence of this cache. 

And then we couldn´t resist to follow the very well choosen route despite the recurring rainshowers, though we know some stages in advance after some years in geocaching.

A very competently implemented cache, offering a funny rhymed Smile description and even an English and an Italian version - thx a lot for all that efforts and don´t worry: the number of visitors will never be a cachet of a cache.

M&W

 

 

trouvé 24. mai 2010 AuroraSeven trouvé la géocache

Heute nach ca. 4 Stunden Fußmarsch (exkl. Anreise zu Station 1) gefunden. Ab Station 5 war mir der Weg schon bekannt, aber bis dahin habe ich heute viel Neues entdeckt.

Vielen Dank fürs Zeigen!

In: Hot Rod Mini

Out: (-)

TFTC,

AuroraSeven

Les images pour ce log :
Beautiful viewBeautiful view

trouvé Recommandé 24. mai 2010 depp2web trouvé la géocache

War es der Regen oder unsere Unsportlichkeit? Ganze 3 Tage für den Cache benötigt, hatten aber unsere Freude dabei.
Heute endlich am Final, und dort ein ganzes Rudel GC-Cacher getroffen, welche wohl den Grund suchten warum der Lost Beauty Cache nicht auf GC zu finden ist, schade finden wir.  XO

TFTC
Depp2web & Maehphi

trouvé 17. mai 2010 untergrund trouvé la géocache

Eine wunderschöne, sorgfältig zusammengestellte und empfehlenswerte Tour. Ist zu Fuß sicher in 3 1/2 Stunden zu machen- wir haben allerdings doppelt so lange gebraucht, weil wir dazu neigen, zu rasten und die Natur auf uns wirken zu lassen.

Kleiner Tipp: An einem schönen Tag mittags oder am frühen Nachmittag begonnen ist man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!

                                                      Wink

Die Stationen waren gut zufinden, auch den Cache haben wir entdeckt ohne den verschlüsselten Hinweis knacken zu müssen. Jedenfalls hat diese Tour und der historische Hintergrund mancher Stationen ausgelöst, dass ich im gesamten Gebiet verschiedene Nachforschungen angestellt habe. Und da gibt´s noch sehr viel zu entdecken...

Ch,G,J,I+M

 

[Retour à la géocache]