Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenbahn #3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. September 2011 ArciteK hat eine Bemerkung geschrieben

Huhu

nachdem auch mich das Cachefieber erreicht hat sollte dies mein erster Cache werden.

Leider stellte ich angekommen fest das der Cache geplündert wurde und Steine + Brett nicht mehr am ursprünglichen Punkt laut Spoilerfoto waren :(

Hinweis 10. Juli 2011 devil-tux hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. Mai 2011 spaziergaenger hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir einfach mal den Hafenbahnradweg erkunden, als plötzlich auch dieser Cache im GPSr auftauchte. Die Kinder schaukelten eifrig, während wir schnell zum Cache vorstießen. Leider fehlt die Lochzange. Wir ließen noch einen TB hier. Zu Hause angekommen, suchten wir den Cache erst vergeblich auf gc.com - schade dass er archiviert wurde. Nun sehe ich auch keine Möglichkeit (sind nicht so die Geocaching-Cracks), den TB als abgelegt zu loggen, werde ihn also wieder entnehmen.

Vielen Dank - die "Spaziergänger"

gefunden 25. April 2011 Pippelhenker hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Olivia auf Ostermontagscachetour geloggt. Danke für die schöne Runde.

gefunden 24. April 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

um 13 uhr geloggt. danach ne schöne schaukelpartie gefeiert:-9

Hinweis 23. Februar 2011 devil-tux hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. Februar 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Leider ist der Inhalt des Caches sehr geschädigt. Es ist alles zerbrochen, selbst der Stift. Die Dose selber ist zum Glück noch heile. Hab selbst ein Steh-auf-Männchen hinzugelegt.

Das mit dem Abstempel der "Fahrkarte" ist ja eine super Idee. Frag mich echt wo das ganze Zeug rund um die Bahn aufgetrieben worden ist.

Um den Cache zu heben mußten wir erstmal warten bis es dunkel wird, da dort kleine Muggels spielten. Als diese endlich sich vom Cache entfernten, konnte der Cache schnell gehoben werden.

Dann ging es noch schnell zum Skaterpark. Ist ja ne richtig schöne Strecke von den Caches der Hafenbahn bis zum Park.

gefunden 17. Oktober 2010 DKTK hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache erfolgreich geloggt. Ist echt schön die ecke und für Spaziergänge echt prima.

 

TFTC 

gefunden 02. Oktober 2010 HFC-Fans hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Nettes Versteck, vor allem die alten Fahrkarten von Pirna nach Dresden waren cool. Keine Muggels unterwegs, das Wetter war auch nicht besonders. Aber Vorsicht, es liegen dort einige Schei...haufen herum!!

 in: nix

out: nix

gefunden 01. August 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Heut waren wir mit dem zweijährigen Nachwuchscacher und Muggelsohn meiner Nichte "Heimnis suchen"
Der Kleene hatte viel Spass, mein "Kleener" ooch, und um 19:26 Uhr wars vollbracht
Danach zeigte ich geometerfabi und Junior eine Hallenser Kinderarbeit.. vllt mal was füt später, mit Ausrüstung.
Immerhin, fast 3 km lief unser Minimuggel ohne zu murren.. für einen zweijährigen beachtlich

TFTC
Feenminze

gefunden 11. Juli 2010 UlfZwulf hat den Geocache gefunden

Bin auf dem Weg zum Cache an einer Kirche vorbei gekommen. Habe nicht geglaubt, dass so viele Leute zum Gottesdienst gehen. Oder wollten sich die Muggels nur abkühlen bei der Hitze?

Danke für den Cache

Gruß UlfZwulf

gefunden 12. Juni 2010 ja_ke hat den Geocache gefunden

found

nachlogg

gefunden 25. Mai 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

So ganz habe ich nicht verstanden, warum genau an der selben Stelle(der Abstand zum Nächsten ist immer noch zu klein!) wieder ein Cache liegt. Egal, habe ihn gefunden und geloggt, TFTC.

gefunden 24. Mai 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit habe ich noch ohne Lampe bis ans Ziel gefunden, die Stelle war ja wohlbekannt. Danke für den Cache sagt Geowuschel.

gefunden 22. Mai 2010 Ewaldine hat den Geocache gefunden

Juhu! Zwar nicht die Ersten, aber für den Zweiteintrag hat es noch gereicht Cool

war ganz schön muggelreich die Strecke, aber zum Glück mußte meine Tochter lange schaukeln, Ich denke es waren auch grad zwei andere Cacher an dem Ort ( Paar mit Fahrrädern )  vielleicht sieht man sich mal wieder Smile

als dann die Luft rein war, nichts wie ran an den Schatz.

 

Schönes Versteck , war kein Problem Ihn zu heben, auch ohne Hints.

Alles wieder ordentlich eingeräumt und verstaut.

DFDC Ewa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2010 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Ferien- und Urlaubstag erblickten wir nach dem Aufstehen den 3. Teil der Hafenbahnserie und beim Ansehen der Koordinaten war sofort klar, dass wir für die Suche nicht einmal ein GPS benötigen Cool! Als ich Junior dann auch noch vorlas, dass für uns als Erstfinder  vom Teil 1 dieser Serie ein Stempel hinterlegt ist, wollte sie am Liebsten sofort los Tongue out!

Da heute endlich das Wetter  mal wieder richtig freundlich war, machten der Affen-Papa und Junior eine gemütliche Fahrradtour und dabei hielten wir natürlich auch kurz zum Schaukeln in diesem Teil der Hafenbahnstrecke an. Während das kleine Äffchen gemütlich schaukelte, besuchte ich in aller Ruhe und zum Glück völlig muggelfrei das Versteck und konnte uns auch hier wieder voller Freude als Erste ins Logbuch eintragen. Wir haben aber nur einen Stempel mitgenommen, so dass sich gern ein anderes Kind noch einen Stempel mitnehmen kann - es gibt nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen beim Finden eines "Schatzes" Smile!

Vielen Dank auch für den dritten Teil dieser Serie und Grüße von den Orang-Utans!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]