Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ernst des Lebens    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. décembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 17. août 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Netter kleiner Drive in ...

DFDC

trouvé 04. juillet 2011 IceBat213 trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden. Danke für's Zeigen. IceBat213

trouvé 24. octobre 2010 froschgruen trouvé la géocache

Eine Titel Angleichung zu groundspeak wäre doch hilfreich. So ist er mir hier leider bisher durch die Lappen gegangen.

A.S. im Oktober l.J. wurde hier nichts gelehrt, daher war der Zugriff leicht. DfdC

trouvé 18. septembre 2010 LittleQ trouvé la géocache

Zusammen mit Quastus konnte der gefunden werden...

trouvé 05. septembre 2010 Quastus trouvé la géocache

Heute endlich mal kurz angehalten, und hier die kleine Dose mitgenommen. Zusammen mit LittleQ brauchtne nicht lange gesucht werden, es reichte nur zuzugreifen....[:D]
Dfdc!

trouvé 01. septembre 2010 captainkaos trouvé la géocache


Der letzte Cache meiner heutigen rund um Timmerlah-Tour. Erstmal mußte ich an der Location vorbeigehen, da eine Muggelin, die mir schon an einem meiner vorherigen Timmerlah Caches begegnet war, passieren mußte. Als es ruhiger wurde konnte dann meinerseits der Zugriff erfolgen.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 6.12.2010)

trouvé 22. août 2010 ruena trouvé la géocache

Und wieder ein netter Stop am Wegesrand. Danke

trouvé 08. juillet 2010 waldhorn trouvé la géocache

Der konnte im Vorbeifahren schnell noch mitgenommen werden.
DFDC

trouvé 17. mai 2010 Nigel983 u dieJule78 trouvé la géocache

Dann war ich wohl der Erste! Nachdem der Cache hier schon mehr als 10 Stunden published war, hatte ich schon nichtmehr daran geglaubt! :-)

[Retour à la géocache]