Waypoint-zoeken: 

Logs van Ernst des Lebens    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. december 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 17. augustus 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Netter kleiner Drive in ...

DFDC

Gevonden 04. juli 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden. Danke für's Zeigen. IceBat213

Gevonden 24. oktober 2010 froschgruen heeft de cache gevonden

Eine Titel Angleichung zu groundspeak wäre doch hilfreich. So ist er mir hier leider bisher durch die Lappen gegangen.

A.S. im Oktober l.J. wurde hier nichts gelehrt, daher war der Zugriff leicht. DfdC

Gevonden 18. september 2010 LittleQ heeft de cache gevonden

Zusammen mit Quastus konnte der gefunden werden...

Gevonden 05. september 2010 Quastus heeft de cache gevonden

Heute endlich mal kurz angehalten, und hier die kleine Dose mitgenommen. Zusammen mit LittleQ brauchtne nicht lange gesucht werden, es reichte nur zuzugreifen....[:D]
Dfdc!

Gevonden 01. september 2010 captainkaos heeft de cache gevonden


Der letzte Cache meiner heutigen rund um Timmerlah-Tour. Erstmal mußte ich an der Location vorbeigehen, da eine Muggelin, die mir schon an einem meiner vorherigen Timmerlah Caches begegnet war, passieren mußte. Als es ruhiger wurde konnte dann meinerseits der Zugriff erfolgen.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 6.12.2010)

Gevonden 22. augustus 2010 ruena heeft de cache gevonden

Und wieder ein netter Stop am Wegesrand. Danke

Gevonden 08. juli 2010 waldhorn heeft de cache gevonden

Der konnte im Vorbeifahren schnell noch mitgenommen werden.
DFDC

Gevonden 17. mei 2010 Nigel983 u dieJule78 heeft de cache gevonden

Dann war ich wohl der Erste! Nachdem der Cache hier schon mehr als 10 Stunden published war, hatte ich schon nichtmehr daran geglaubt! :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]