Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinerunde    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Juni 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein zweiter Feierabend-Cache! Das tolle, sommerliche Wetter musste einfach ausgenutzt werden.

Schweine habe ich keine gesehen, aber die Dose war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!

gefunden 02. Mai 2015, 10:30 Roller500 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderrunde bin ich auch auf dieses verwei0te Döschen gestoßen.......letzte mal 2014 im Nov. geloggt....mal schauen ob das Döschen noch da ist....JAAAAA ich hatte Glück sie ist noch da.....aber kleiner Erdhügel...na ja das ist ein bißchen untertrieben *LACH* Vielen Dank fürs verstecken Gruß Roller500

gefunden 01. November 2014 Die Wegfinder hat den Geocache gefunden

Auf der Runde Zwischen Schalksmühle und Halver lag dieser quasie auf dem Weg. Zwinkernd

gefunden 19. Juli 2014, 19:36 AlphaPaar2301 hat den Geocache gefunden

In der heißen abend sonne wurde dieser kleine schatz auch von uns gefunden ...

DFDC

gefunden 07. Juni 2014, 21:38 HummelKnut hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint schnell die schöne Dose gefunden. Etwas Feuchtigkeit ist in der Dose.
Sollte eimnal sorgfältig trocken gelegt werden. DFDC

gefunden 23. Mai 2014 Schlork hat den Geocache gefunden

Bin vorher schon mitm Hund nach "Forbidden" hier vorbeigekommen und in wahrsten Sinne des Wortes drübergestiegen. Dann halt aufm Nachhauseweg mitm Auto oben vorbeigekommen und - NANU - da is ja noch einer! Relativ schnell gefunden, dfdC!

gefunden 26. März 2014 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wanderwetter

schnell gefunden.

DfdC

gefunden 16. März 2014, 14:37 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach einer Cacherunde hier in der mussten wir diesen hier natürlich auch noch mitnehmen. Eine Weile mussten wir schon suchen wurden aber schließlich fündig. TFTC!

gefunden 29. Dezember 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Dies war heute der 2. Cache auf meiner Tour Richtung Lüdenscheid. Vom Parkplatz aus war der richtige Weg sofort gefunden der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2012 Flämmchen1 hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf dieser Plattform gesehen und schnell ging es zur Dose.

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend 

gefunden 21. Oktober 2012 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Heute mit Flämmchen1 schnell gefunden.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

gefunden 10. Juli 2012 MOCK hat den Geocache gefunden

der ging ja wirklich schnell, aber schönes Versteck, Danke sagt MOCK

gefunden 04. Juli 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Gefunden 04.07.2012 22:30, geiler Cache, vor allem, wenns dunkel wird. Mit Handy-.Taschenlampe gefunden.

schöne Anfahrt für Mopped-Tour.l

in: Button

out: (Yeti-?) Figur

Empfehlenswert!

BeKaEff

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.563' E 007° 30.387', verlegt um 71 Meter

gefunden 30. Juli 2011 Blues-Harp hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Versuchen mit Hilfe vom Geocaching-Kollegen

endlich gefunden. Ich habe auf meinen Hunde-Runden bestimmt

10 mal vor dem Letzten WP gestanden und den Hinweiss nicht gefunden.

Danke sagt Blues-Harp

gefunden 27. Juli 2011 CharlieBone hat den Geocache gefunden

Nachtrag: mit AxelFoley gemacht

gefunden 06. Februar 2011 Safralex hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit beträchtlichen Schwierigkeiten
(aber immerhin...) gefunden.

DFDC Safralex

gefunden 28. November 2010 AxelFoley hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LogStar auch bei leichtem Schnee gut gefunden.

Nur die Koordinaten sind teilweise ein paar Meter weiter weg als gewohnt.

 TFTC

gefunden 26. September 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Gefunden hammas, aber mit viel Schwein. WP 4 und WP 11 blieben uns verborgen, aber mit Cacherinstinkt und Glück das Ziel errecht. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 11. September 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute mit RS2006 diese an sich sehr schöne Runde erfolgreich gelöst und geloggt;-)

Allerdings benötigten wir die Hilfe der Anwohner, sonst wäre an der 1. und vorletzten Station Schluss gewesen.

 

Hier ist dringende Wartung von Nöten!

 

Wäre schade um die schöne Runde wenn durch solche Kleinigkeiten das Vergnügen nachfolgender Cacher getrübt würde.

gefunden 29. Juli 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Na also, klappt doch...

heute noch mal bei meiner Cachkontrolle am Prefinale angeknüpft und mit dem "dicken Daumen" gepeilt..... obwohl ich da wo das Finale liegt, jahrelang gesägt habe (ja, die Baumstümpfe sind alle auf meinem Mist gewachsen) und eigentlich jeden Busch kenne, mußte ich doch einige Zeit suchen.... mit dem Versteck hatte ich nicht gerechnet - aber gut.....

TFTC und viele Grüsse an meine "Nachbarn"

Hinweis 26. Juli 2010 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich alle Stationen überprüft und eine Dose musste tatsächlich ersetzt werden aber jetzt ist wieder alles OK. Es kann wieder gesucht werden. Happy Hunting.

Hinweis 15. Juni 2010 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist wohl erst mal ein kleiner Service fällig. Ich werde bei nächster Gelegenheit alle Stationen überprüfen.

gefunden 05. Juni 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:26 Uhr, #12

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden!

Out: Coin + lila Schweißarmband

In: blaues Gummikänguruh aus Ü-Ei

forbidden (+ Hund)

gefunden 24. Mai 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Diese Runde haben wir heute mal mit dem Fahrrad absovliert, ist ja nicht so weit von uns entfernt und Trekkingräder halten mehr aus als man glaubt [;)] Gleich zu Beginn begeisterte uns der herrliche Weitblick und die ersten WPs waren auch schnell erledigt. An WP 3 trafen wir dann auf das g-team und Die 4 Huebys. Deshalb brauchten wir da auch gar nicht lang suchen, denn kurz nach der Begrüßung hatte 1/4 Huebys auch schon die Info entdeckt. Der nächste WP erledigte sich sozusagen im Vorbeifahren, aber an WP5 haben wir unseren obligatorischen Rechenfehler eingebaut [:(!]. Na ja, dann haben wir halt eine Extrarunde eingelegt, geht ja schnell mit dem Rad [;)]). Am nächsten WP trafen wir dann wieder auf die netten Cacher von WP3, so daß wir hier wieder abstauben konnten [:)]. Weiter gings bergab und bergauf. An WP 10 haben wir dann ein bisschen spekuliert, da wir die Info irgendwie nicht gefunden haben, aber mit Logik gings. Das Final haben wir dann relativ schnell gefunden. Nach dem Loggen haben wir dann wieder.... ja richtig... die andere Truppe getroffen und noch ein kleines Pläuschen gehalten...alle guten Dinge sind drei. Insgesamt hat uns die Runde gut gefallen, schöne Weitblicke und fair gestaltete Stationen. Danke Robie Sterling fürs Herlocken und herzliche Grüße nochmal an g-team und Die 4 Huebys [:)]

In:TB

gefunden 19. Mai 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden


Nach YCHTHYS und den Isländern konnte ich mich heute als zweite ins Logbuch eintragen. Auch ich durfte schon häufiger Robies Kindheitstrauma hier erneut erleben. Eigentlich hatte ich noch ein paar Tage warten wollen, da ich Frauchen des Owner im Vorteil bin, aber der erste Log heute morgen ließ mich dann doch flott werden und einmal vor Ort habe ich dann auch gleich geloggt.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 19. Mai 2010 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Im Frühtau zu Berge, um diesen Cache zu heben, das war heute unser Plan. Erwartet hatten wir dazu auf den Märkischen Höhen einen schönen Sonnenaufgang, aber tiefhängende, trübe Wolken begleiteten uns auf der gesamten Strecke.

Die einzelnen Stationen waren schnell „abgearbeitet“ und auch die offensichtlich unrichtige Formel zu WP11 konnte uns nicht aus der Spur werfen. Aber hier hatten wir dann entweder Verständigungsschwierigkeiten oder aber die Finaldose war bei den ermittelten Koordinaten früh morgens noch nicht versteckt. Deshalb entschlossen wir uns aus Zeitgründen, dass Final nach dem Motto „bis bald im Wald“ auf später zu verschieben.

Wir starteten gerade wieder unser Cachemobil, als die uns bekannten Hobbykolleginnen YCHTHYS und Isländerin vorfuhren. Nach einem kurzen, netten Plausch blieb uns dann nur noch übrig, Ihnen ein glücklicheres Händchen auf dem Weg zum Final zu wünschen. Nochmals liebe Grüße von dieser Stelle.

… und nun zum 2.Teil unseres Kommentars:

Wie bereits erwähnt, war die Formel für WP11 im ersten Listing nicht richtig. Wir vermuteten nur einen Tippfehler und wechselten deshalb ein Vorzeichen aus. Mit diesen Koordinaten wurden wir fast zielgenau auf eine Station geleitet und wir fanden dort sofort einen PETling mit weiteren Informationen. Für uns logischerweise die Station 11 und damit das Prefinal. Mit diesen Koordinaten landeten wir in einem Bereich, der dem Hint zum Final voll entsprach. Aber wir fanden nichts.

Am späten Nachmittag stellte es sich dann heraus, dass wir durch die unrichtige Formel und deren Umdeutung einen dem Owner nicht gehörenden Wegepunkt bei den Koordinaten gefunden haben. Wahrlich ein großer Zufall und für uns gehöriges Pech.

Heute Abend haben wir die Märkischen Höhen nochmals besucht, diesmal auch keinen Sonnenuntergang erleben können, dafür aber die Dose gehoben und uns als DRITTER – fast 12 Stunden nach Plan – ins Logbuch eingetragen.

Alles im Allen eine sehr schöne Feld- und Waldrunde an die wir noch lange denken werden.

Vielen Dank an Mrs. Pommelhorst und YCHTHYS für die Aufklärung und liebe Grüße vom Team Ritzelzaehler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.550' E 007° 30.445'

[Zurück zum Geocache]