Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alhausencache    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 25. November 2012 Holzspalter hat den Geocache gefunden

es ist nur noch der Deckel der Dose da.

siehe Foto

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-FotoLog-Foto

gefunden 27. August 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

gestern auf meiner Tour gefunden - vielen Dank dafür

gefunden 09. August 2012 Falkerei hat den Geocache gefunden

Schönes Dörfchen.

In: Lupe

out: Frosch

DFDC

gefunden 07. Juli 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 27. April 2011 Klausi112 hat den Geocache gefunden

tftc;-)

gefunden 08. Januar 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag die freundliche Cachedose aus ihrem Winterschlaf erweckt und mich in das Logbuch verewigtLachend!!

 

TFTC    OpaTheo

gefunden 23. Oktober 2010 freilandrose hat den Geocache gefunden

Da die Örtlichkeit sehr stark zurückgeschnitten wurde, ist es nicht schwer, die Dose zu finden. Danke für's zeigen einer mir seit über 30 Jahren bekannten Umgebung. Klemens.

gefunden 09. Oktober 2010 AMPT-W hat den Geocache gefunden

Hallo jhnbd,

schnell gefunden. Das Gebüsch wurde stark zurück geschnitten, deshalb einfach zu finden. Wir haben eine Wasserwaage in den Cache getan und nichts entnommen. Du solltest Deinen Benutzernamen in jhna ändern, ein bischen Nationalstolz muss sein.Wink

Viele Grüe

AMPT-W

gefunden 06. Oktober 2010 Kalle97 hat den Geocache gefunden

Schnell mit glück da gwesen dann schnell gefunden ohne gps nicht schönes ver´steck aber trotzdem schöner platzt

gefunden 11. August 2010 Kaleu66 hat den Geocache gefunden

1 Mein erster Cache, habe ihn heute bei einem Abendspaziergang und aufgeklarter Witterung nach einem regenreichen Tag gefunden. Ich wohne in der Nähe und beschäftige mich erst seit kurzem mit Geocaching, um so schöner meinen ersten hier gefunden zu haben.

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.041' E 009° 03.541', verlegt um 204 Meter

gefunden 23. Mai 2010 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Diesen auch gefunden.
DFDC

gefunden 22. Mai 2010 waldrapp hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab ich diesen Cache nicht verstanden....

aber ich versuche jetzt noch mal zu löggen...

 

bis bald im Wald

der Waldrapp

Hinweis 22. Mai 2010 waldrapp hat eine Bemerkung geschrieben

--ERSTER--

Nachdem ich schon mal vergeblich gesucht hatte, wurde ich heute Morgen nach einiger Suche fündig. Das kleine Kreuz an der Strasse nach Pömbsen ist leicht zu findenWink

Ich habe aber ganz andere Koordinaten ermittelt:

            N 51°45.041  E 09°03.541

 

Danke für den Cache

sagt der Waldrapp

 

??aber warum brauche ich ein Kennwort zum loggen??

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.072' E 009° 03.370', verlegt um 7 Meter

nicht gefunden 20. Mai 2010 waldrapp hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich als zweiter Sucher auch nicht erfolgreich. Irgenwie bin ich nicht häher als 30Meter an den Cache heran gekommen. Danach waren mir Häuser und privat Grundstücke im weg.....

glg  sagt der Waldrapp

nicht gefunden 19. Mai 2010 Dosenchecker hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten zeigen auf die Wiese die nicht gemaeht ist. Man kann da nicht ohne Muggels suchen oder wenn gefunden loggen.
Auch sollte oben die Beschreibung geaendert werden, da der Text nicht richtig angezeigt wird.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 45.073' E 009° 03.364'

[Zurück zum Geocache]