Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Palindrom    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 10. August 2014 Proton26 hat den Geocache archiviert

Das Gelände eignet sich nicht mehr für eine Dose. :-(

momentan nicht verfügbar 21. Juni 2014 Proton26 hat den Geocache deaktiviert

Wegen Bauarbeiten nicht vor Ort.

gefunden 18. November 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag hatten wir frei und da sollten einige schon lange gelöste Mysteries eingesammelt werden.
Dieses Rätsel war eines der ersten Mysteries, die wir gelöst haben. Das war vor 1½ Jahren. Danke noch an Issorg, der uns mit mehreren Schlägen auf den Hinterkopf den Lösungsweg zum richtigen Palindrom gewiesen hat.
Heute Vormittag waren keine Muggels in der Gegend, so konnten wir ungestört zu den Koordinaten vordringen. Nach etwas schauen hatten wir das Versteck dann auch enttarnt und haben uns ins Logbuch eingetragen.
TFTC

gefunden 09. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Am 10.05.12 gefunden und heute bei OC geloggt - Schlamperei!

Vielen Dank!

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 23. März 2013 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Oh, hier hatte ich's leicht. Als Owner des Grimmaer Palindrom-Mysteries wusste ich natürlich bestens, was zu tun ist. Besten Dank für den somit durchweg entspannten Dosenfund und Liebe Grüße vom Kuno !!

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 15. September 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Nach langem grübeln (schlaflose Nächte, graue Haare, kurz vorm Weinend  und einen heißen Tipp später)  konnte ich mein ersten Rätsel-Cache abhacken. Somit auch mal wieder ein OC-Logeintrag Proton26 bescheren.  Verschlossen

Vielen Dank und Grüße!

gefunden 18. August 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

LogKopie von GC.com:

YES! Punktlandung! Cache #696# !
Auf den Spuren des Palindroms waren wir schon einmal unterwegs, aber natürlich nicht an den richtigen palindromischen Koordinaten...
Vorgestern lese ich mir die letzten Logeinträge nochmal durch und komme auf einmal seehr schnell (DANKE nach HGW) zur richtigen Lösung, DIESE Koordinaten sahen auch viel besser aus. Und schon war der Entschluss gefasst, dieses bei der nächsten PASSENDEN Gelegenheit zu heben.
Heute bin ich auf Mystery-Einsammeltour durch Dresden unterwegs gewesen und eigentlich war gar nicht viel Vorabeit nötig, um passend zur Foundzahl 696 den Stempel in's schön versteckte Logbuch zu drücken.

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

gefunden 19. April 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 25. März 2012 el.zottel hat den Geocache gefunden

die idee war eig. ganz richtig aber halt nur eigentlich:) dann dank ddrb doch noch gefunden.tftc!

gefunden 01. Juni 2011 hecht DD hat den Geocache gefunden

Als Pausenbeschäftigung gelöst und nach Feierabend gefunden. Schönes Buch in einem schönen Versteck.

gefunden 12. Oktober 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Denn hätte ich wohl gleich nach meinem 1000. machen sollen [;)], aber damals war ich irgendwie noch nicht so weit. Ich nahm mir also wieder mal das Listing zur Hand, lass es durch, überlegte und versuchte zu erraten wie Proton26 hier wohl so tickt, aber mir fiel nichts ein.
Auf einmal, während SiMaKiDD bei [url=http://coord.info/GC245G0]Amplitude 40[/url] in den Seilen hing und es für mich als Bodenpersonal nichts mehr zu tun gab, erleuchtete es mir wo das Dresdner Palindrom sein könnte. Ich schrie meine Idee so gefühlte 20m nach oben und bekam ein müdes Lächeln zurück. Diese Reaktion versuchte ich per GM zu verifizieren. Noch nicht 100%ig überzeugt suchte ich heute früh die Koordinaten auf und wurde mit einer Dose belohnt.
Wie immer an den Mysteries ist es am Ende sooooooooooooooo einfach, wenn man die richtige Idee hat. Danke und viele Grüße gpssachsen.

gefunden 22. August 2010 manitin hat den Geocache gefunden

Heute nach viel Rätseln endlich erfolg gehabt,






,
Nun endlich geschaft. Hab schon sehr viele Möglichkeiten
probiert aber bisher kein Erfolg gehabt. Dann D I E I D E E. Das
musste es sein. Also schnell nochmal aufs Fahrrad und die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Danke - manitin

gefunden 15. Juni 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Als der Cache rauskam und ich die erste Idee hatte wäre ich noch aus eigener Kraft hingekommen. Doch die erste Idee war noch nicht das nächstgelegene P. So musste ich erst eine zweite Idee bekommen und dann abwarten wann ich dort mal vorbeigebracht werde. Mein heutiger Weg zum Büro führte zufällig auf der nächstgelegenen Hauptstraße entlang, so dass ich mich mal kurz abgesetzt und nach Idee zwo umgesehen habe. Was für ein herrlich tuntiges Logbuch .
Vielen Dank und viele Grüße
Jörn
DD-JcIN/OUT: nix

gefunden 27. Mai 2010 Funnek hat den Geocache gefunden

Bei der 1.Variante gefiel mir die Location lt. Google-Earth nicht, aber die 2. passte prima. Also heute den freien Tag genutzt und nachgesehen. Bingo!
Danke für die kleine Aufgabe und viele Grüße von
Funnek

gefunden 26. Mai 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][?][?][?][?][?][:D][:D][?][?][?][?][?][:D][:D][?][?][?][?][?][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][?][?][?][:D][:D][:D][:D][?][?][?][:D][:D][:D][:D][?][?][?][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D][:D][:D][:D][:D][?][:D][:D]
[:D][:D][?][?][?][?][?][:D][:D][?][?][?][?][?][:D][:D][?][?][?][?][?][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Erst als ich mich nicht mehr intensiv mit dem Cache beschäftigte, kam mir plötzlich die einzig richtige Lösung in den Sinn... [^]
Heute war es dann endlich soweit - ich konnte "pünktlich" eine würdige Anzahl gelöster [?] loggen... [:D]
Danke für dieses feine, subtile Rätsel - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Die Location war mir bisher nur aus der Ferne bekannt... [:O]
----------
Zeit: 12:21Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1209

gefunden 25. Mai 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ja, OK, auch Ich hatte anfangs ein paar Startschwierigkeiten. Dann ging es aber ganz fix.<br/>Und die ermittelten Koords zeigten dann auch an einen viel versprechenden Ort. <br/>Nette Idee !!!<br/> <br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

nicht gefunden 17. Mai 2010 Oisin hat den Geocache nicht gefunden

Upps, der scheint ja wohl doch schwerer zu sein, als gedacht. Auch ich habe heute eine viel versprechende Idee verfolgt, habe aber leider keine Dose gefunden. Mal sehen, ob mir doch ooch was besseres einfällt.

gefunden 17. Mai 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal geht ein riesengroßes Dankeschön an meine Frau. Ohne ihre Idee würde ich wohl jetzt noch grübeln.

Doch der Reihe nach. Aufgrund der unklaren Wetterlage gegen 6:30 Uhr habe ich mal den Rechner noch vor dem Frühstück angeschaltet um mir den Regenradar zu Gemüte zu führen: ein regenfreier Arbeitsweg mit dem Rad stand bevor. Beim überfliegen der E-Mails stieß ich auf den Cache direkt auf meinem Arbeitsweg. Also gleich mal ausgedruckt und beim Frühstück begutachtet, aber leider überhaupt keine Idee. Im Laufe des Vormittags kam dann die entscheidende Idee in Form eines Anrufs von meiner Frau. Sie hätte da etwas, das ich unbedingt mal ausprobieren sollte. Auf dem Heimweg dann der vergebliche Versuch, obwohl alles zu passen schien: Das Palindrom war doch so nah! Nach dem Abendbrot packte mich dann noch einmal der Ehrgeiz: es hatte immer noch keiner den Cache geloggt und so schwang ich mich erneut aufs Rad und fand die große Dose mit jungfräulichem Logbuch.

Nun noch ein zweites Dankeschön an Proton26 für dieses tolle Erstlingswerk. Eine wirklich anspruchsvolle Aufgabe mit einem großen Final. Hoffen wir mal, dass dieser Cache an der Stelle noch lange erhalten bleibt.

gefunden 18. April 2010 TheroDD hat den Geocache gefunden

"Uhu" redete der Uhu ... als mir auf einmal eine Idee zu diesem Rätsel durch den Kopf schoss. Also hab ich mich gleich nochmal aufgemacht, um dieser Idee mal nachzugehen. Die Location sah vielversprechend aus, und kurze Zeit später konnte ich das Büchsle in den Händen halten. Sehr schöne Idee!

Vielen Dank sagt TheroDD

[Zurück zum Geocache]