Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Müncherteich Grimma / Sachsen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 18. Januar 2015 Max Muldental hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider weg.  Ich habe zwischenzeitlich mehrmals einen neuen Logstreifen hier gelassen, aber irgendjemand entfernte immer wieder den Logstreifen um danach die Dose wieder zu verschließen und leer zurückzulassenBrüllend. Was in dem Kopf wohl vorgeht??? 

 

Naja, heute nun war die Dose komplett weg, und ich lege auch keine neue mehr hin, das erscheint mir sinnlos.

Der Owner könnte den Cache ja verlegen, oder zur Adoption freigeben, aber da der Owner schon lange nicht mehr on war und auch auf E-Mails nicht reagiert hat, wird das hier wohl erstmal nix mehr.

gefunden 14. Juli 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Hier radle ich öfters mal vorbei, heute habe ich mal angehalten um diesen Cache zu suchen. Wie auch schon die Vorfinder stellte ich fest, das die Dose voll Wasser und der Inhalt völlig aufgeweicht ist.

 

Ich habe mir erlaubt, die undichte Dose gegen eine etwas kleinere Dose samt neuen Logstreifen zu tauschen. Nur an einen Stift der in die Dose passt habe ich leider nicht gedacht, also bitte einen Stift mitbringen.

gefunden 22. Juni 2014, 15:51 Muldentaler Cache Hunters hat den Geocache gefunden

Cache ist immernoch voll Wasser junior hat ihn schnell gefunden aber war enttäuscht dass er sich nicht ins Logbuch eintragen konnte.

gefunden 19. Mai 2013, 11:15 manfreds hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Eintrag nicht möglich, da Cache mit Wasser vollgelaufen war.

Cachebehälter muss unbedingt ausgetauscht werden.

Manfred

gefunden 27. Juli 2011 Ronny5681 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen da es sehr Nass ist. Muss unbedingt erneuert werden.

TFTC

gefunden 20. Juni 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute zufällig in der Gegend gewesen und einen kurzen Stopp am Teich gemacht. Schöne ruhige Ecke hier. Schnell gefunden und gelogt.
Cache alles i.O.

dfdc
trassolix

gefunden 09. Mai 2011 klimboJimbo hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang und einigen Brenneselattacken gefunden und gelogt

gefunden 04. März 2011 homuelle hat den Geocache gefunden

Leichter Cache, schnell gefunden. Gut geeignet für Kinder.

Oelsardine

gefunden 06. Februar 2011 roellchen hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach geloggt.

gefunden 11. September 2010 ELFEngel_Knoepfchen hat den Geocache gefunden

Heute auf der Radtour eine kurze Pause eingelegt und geloggt.

gefunden Empfohlen 05. Juni 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

So ein schöner Geocache, und das am Münchteich, fast vor meiner Haustür  :) da musste ich doch gleich mal hin. Vielen Dank dem Naturburschen !

gefunden 17. Mai 2010 altenhainer hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Während der Spätschicht flog mir eine Mail auf's Handy: neuer Cache in Homezone! Den mußte ich natürlich auf dem Heimweg noch mitnehmen. Um diese Zeit macht man sich allerdings sehr verdächtig, wenn man mit der Taschenlampe auf Suche geht. Konnte aber unendeckt gegen 23:50 Uhr loggen.

Danke und Gruß

altenhainer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]