Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Müncherteich Grimma / Sachsen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 20. enero 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 18. enero 2015 Max Muldental han escrito una nota

Die Dose ist leider weg.  Ich habe zwischenzeitlich mehrmals einen neuen Logstreifen hier gelassen, aber irgendjemand entfernte immer wieder den Logstreifen um danach die Dose wieder zu verschließen und leer zurückzulassenBrüllend. Was in dem Kopf wohl vorgeht??? 

 

Naja, heute nun war die Dose komplett weg, und ich lege auch keine neue mehr hin, das erscheint mir sinnlos.

Der Owner könnte den Cache ja verlegen, oder zur Adoption freigeben, aber da der Owner schon lange nicht mehr on war und auch auf E-Mails nicht reagiert hat, wird das hier wohl erstmal nix mehr.

encuentran 14. julio 2014 Max Muldental ha encontrado el geocache

Hier radle ich öfters mal vorbei, heute habe ich mal angehalten um diesen Cache zu suchen. Wie auch schon die Vorfinder stellte ich fest, das die Dose voll Wasser und der Inhalt völlig aufgeweicht ist.

 

Ich habe mir erlaubt, die undichte Dose gegen eine etwas kleinere Dose samt neuen Logstreifen zu tauschen. Nur an einen Stift der in die Dose passt habe ich leider nicht gedacht, also bitte einen Stift mitbringen.

encuentran 22. junio 2014, 15:51 Muldentaler Cache Hunters ha encontrado el geocache

Cache ist immernoch voll Wasser junior hat ihn schnell gefunden aber war enttäuscht dass er sich nicht ins Logbuch eintragen konnte.

encuentran 19. mayo 2013, 11:15 manfreds ha encontrado el geocache

Cache gefunden, Eintrag nicht möglich, da Cache mit Wasser vollgelaufen war.

Cachebehälter muss unbedingt ausgetauscht werden.

Manfred

encuentran 27. julio 2011 Ronny5681 ha encontrado el geocache

Cache gefunden, leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen da es sehr Nass ist. Muss unbedingt erneuert werden.

TFTC

encuentran 20. junio 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Heute zufällig in der Gegend gewesen und einen kurzen Stopp am Teich gemacht. Schöne ruhige Ecke hier. Schnell gefunden und gelogt.
Cache alles i.O.

dfdc
trassolix

encuentran 09. mayo 2011 klimboJimbo ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang und einigen Brenneselattacken gefunden und gelogt

encuentran 04. marzo 2011 homuelle ha encontrado el geocache

Leichter Cache, schnell gefunden. Gut geeignet für Kinder.

Oelsardine

encuentran 06. febrero 2011 roellchen ha encontrado el geocache

Schnell und einfach geloggt.

encuentran 11. septiembre 2010 ELFEngel_Knoepfchen ha encontrado el geocache

Heute auf der Radtour eine kurze Pause eingelegt und geloggt.

encuentran Recomendación 05. junio 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

So ein schöner Geocache, und das am Münchteich, fast vor meiner Haustür  :) da musste ich doch gleich mal hin. Vielen Dank dem Naturburschen !

encuentran 17. mayo 2010 altenhainer ha encontrado el geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Während der Spätschicht flog mir eine Mail auf's Handy: neuer Cache in Homezone! Den mußte ich natürlich auf dem Heimweg noch mitnehmen. Um diese Zeit macht man sich allerdings sehr verdächtig, wenn man mit der Taschenlampe auf Suche geht. Konnte aber unendeckt gegen 23:50 Uhr loggen.

Danke und Gruß

altenhainer

[Volver a la lista de geocache]