Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier piept`s wohl... (NC)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

gefunden 01. Oktober 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Was für ein idealer Cacherabend. Sommerliche Temperaturen in einer ersten Oktobernacht. Also haben wir mit Team LaKaNiCa die Chance genutzt diese schöne Nachtrunde zu absolvieren. Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee. Wir waren etwas früh dran, und durften uns noch 20 Minuten gegen Motten und eine Unzahl von Viechern wehren. Pünktlich ging es dann los, und alle 5 stürmten Richtung Geräuschquelle. Junge, der piept aber nicht lange. Gut, dass das Team LaKaNiCa so schnell an Ort und Stelle war. Gefunden die Dose dann unsere Jüngste. Perfekte Teamarbeit. Den Mäckes hat dann auch Team LaKaNiCa gefunden, obwohl ich nur ca. 50 cm davon entfernt war ;-).

TFTC

gefunden 01. Oktober 2010 Emän hat den Geocache gefunden

Bei sternenklarem Nachthimmel aufgemacht zu unserem ersten Nachtcache. Schon beim Eintreffen auf dem Parkplatz war klar: Wir sind nicht die einzigen. Zusammen mit MonsterS4R und Tigerkatze dann auf den Weg zum Wecker gemacht. Die beiden roten Reflektoren waren dann auch schnell gefunden und die Wartezeit überbrückt.

Dann bisserl gewartet, geplaudert und aufgeteilt, um den Wecker auch zu erreichen. Beim Klingeln war die Richtung schnell erkannt, Monster S4R konnte ihn dann als Erster entdecken. Eine klasse Idee, sehr kreativ. Wir konnten dann eine Coin an uns nehmen. Nach kurzer weiterer Suche hat dann Tigerkatze auch noch den Mäckes aufgetan, so dass wir zu Viert noch zum Bonus weiterkonnten. Out: Coin

Danke für den tollen (ersten) Nachtcache. Viele Grüße

Emän

gefunden 08. Juli 2010 Goeblus hat den Geocache gefunden

Am 08.07.2010 mit meiner Frau zusammen um 23:05 gefunden.

 

Gruß Björn

gefunden 24. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Team Annika+Jhonny diesen tollen NC gemacht und vergeblich aufs Wecker-Klingeln gewartet. Leider tat sich Punkt 23 Uhr nix! icon_smile_sad.gif
Nach kurzer Suche haben wir aber einen Hinweis entdeckt und konnten dann auch den Cache itself finden und Loggen.
Wie es aussieht, ist der Wecker wohl kurz nach 23 Uhr (23:00:59) stehen geblieben, vermutlich aber nicht heute, sonst hätten wir ja noch was hören müssen.
Trotzdem ein sehr schöner Cache!
TFTC sagt heeshunter

Fund #197

gefunden 23. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir viel zu früh vor Ort waren, machten wir es uns an einer Wegkreuzung auf Baumstämmen gemütlich. Natürlich waren wir nicht alleine unterwegs, aber das war hier abzusehen, also kein Problem.

Daß die restlichen Teams den Cache schon vor dem Wecker-Klingeln gefunden und geloggt hatten ist natürlich nicht zu vermeiden, allerdings ist das nicht unser Ding - zumal die Kinder extra deswegen mit dabei waren. Naja, so haben wir halt gewartet bis das Rudel fertig war und so konnten wir gegen 2305h selber suchen. Die Dose war dann auch schnell gefunden und so konnten wir loggen [:)]

Für das Errechnen der Final-Koordinaten benötigten wir allerdings noch den Buchstaben "F", der sich in einem Mäckes versteckte den wir nicht finden konnten. Da das Vorgänger-Rudel mittlerweile vom Bonus zurück kam, konnte uns dann doch noch geholfen werden (dank an Team Aikidoka und Team Schröder) - allerdings erhielten wir den Wert von "F" nicht vom Mäckes sondern von den Teams [:D]

Insgesamt ein schöner Cache mit einer schönen Idee, Danke an die Owner [:D]

gefunden 23. Mai 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Etwas zu pünktlich waren wir vor Ort, und hatten dadurch einen sehr netten Smalltalk mit einem anderen Cacher.
Die Idee mit der festen Uhrzeit führt natürlich zu solchen Cachertreffen, das war aber auch ein Grund dafür den Cache zu besuchen.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 22. Mai 2010 p91 hat den Geocache gefunden

Wuhu.
Was für ein Ereignisreicher Cache!
War viel zu früh da. Also erst mal raus aus dem Auto und zugesehen das man nicht zu sehr auffällt (was auffallend gut Funktionierte /Ironie off und zu einem schönen Gespräch mit einem älteren Herren über Gott und die Welt führte)
Dann gegen 9:30 langsam den Reflektorpfad angegangen. Bin echt blind, ne Kreuzung mit 4 Wegen und ich nehme natürlich erst zuletzt den richtigen. Um 10:00 dann die "Augen" gefunden. Also nochmal zurück und etwas die Gegend erkundet und rum gesessen wobei mich dann das Team Teamgeist aufgestöbert hat. Zusammen dann den Cache und den Bonus gehoben!
Juhu! Alles super, setzt mich ins Auto, winke Team Teamgeist, was muss ich sehen?
Sitzt da ein kleiner Hund vor meinem linken Vorderrad. Also noch einen Abstecher zur weidenauer Polizeistation gemacht.
Will mal hoffen das es dem kleinen gut geht.Ein sehr schöner Cache mit großem Cachertreffpotential!

gefunden 16. Mai 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2010 crisb hat den Geocache gefunden

FTF

Also dieser Cache hatte wirklich schon Event-Charakter.
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele erscheinen.
Pünktlich um 23 Uhr piepte es und wir konnten den tollen Cache finden.
Dann ging es direkt weiter zum Bonus.
Danke für den nächtlichen Spaß!

out: Coin

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier piept`s wohl - Das FTF-TeamHier piept`s wohl - Das FTF-Team

gefunden 16. Mai 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Ja, das Timing war schon gut[:)]
Nachmittags hatten der Norweger und ich noch darüber gesprochen,
daß wir bald noch mal nen Nachtcache machen wollten.
Kurz nach dem Publish-Mail gingen auch schon die Mails von Eiserfeld
und Burbach auf die Reise und etwas später war ich dann schon unter-
wegs um den Norweger samt angedrohter Bierkiste einzusammeln und
am Event auf dem Rödgen teilzunehmen [:D]
Vor Ort war schon eine größere Anzahl Cacher anwesend, mit solch einer
Versammlung hatte ich allerdings nicht gerechnet [:O]
Nach kurzem "Hallo" zog die Karawane auch schon los und wir näherten uns
zügigen Schrittes der Stage1. Und zwar so zügig, daß wir dann noch reichlich
Zeit für Foto-Sessions, Smalltalk und Flaschbier hatten. Dem Owner und dem
Norweger sei es gedankt, daß niemand in der Wartezeit verdursten mußte [8D]
Als dann kurz darauf das Stündlein geschlegen hatte, gab es keine Halten mehr.
Die Woge der Cacher schwappte in das Dickicht, als ob ein Damm gebrochen wäre.
Bei solch geballter Such-Kompetenz konnte sich die Dose natürlich nur Sekundenbruchteile
verborgen halten, und dann war sie auch schon enttarnt. Bis annähernd 20 Cacher sich ins
Logbuch eingetragen haben, dauert es schon ein Weilchen und die Wartezeit wurde
teils durch fleissiges Discovern, teils durch Palaver, aber auch durch die Aufgabenlösung
für den Bonus gelöst. Ich bin mir nicht sicher, ob alle überhaupt den optisch ansprechenden
Teil dieses Caches gesehen haben, bevor der Tross fast geschlossen zum Bonus weiterzog [?]

Es war schon eine ganz besondere Atmosphäre dort nachts im Wald und inmitten von so
vielen Menschen. Für diese einzigartige Erfahrung und selbstverständlich auch für den tollen
Cache gilt mein besonderer Dank den Ownern.



[i][purple]Danke für den außergewöhnlichen Abend sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 16. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Was für eine Veranstaltung! [8D] Auf einigen Events war schon weniger los, als hier am heutigen Abend. [;)]
Im Tross mit 19 Dosensuchern und 2 Ownern gings eine halbe Stunde vorm "[b]wecken[/b]" auf die Reflektorstrecke.

Eine interessanter Event im Wald zur nachtschlafenden Zeit, der selbst Zeit zum discovern ließ. [:D]
Dank an die Owner und Gruß an den Rest des FTF-Teams
WittiJack

in: 2x coin, 1x TB
out: 2x coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini-Event im WaldMini-Event im Wald
Paparazzi ;-)Paparazzi ;-)

gefunden 16. Mai 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Publish glühten bereits die Leitungen, sowohl am Telefon wie auch im ICQ, so dass klar war, das heute abend mindestens 10 Teams am Start sein würden . Das es fast 20 würden, hätte ich jedoch auch nicht gedacht ... Obwohl im Cache angegeben ist, dass man Kinder mitbringen könne, ist die Uhrzeit nicht so wirklich für den Commander geeignet und so bleiben Frauke und er leider zuhause ...

Ich nahm also ein Taxi zum Rödgen (vielen Dank an Johannes vom Aurorateam) und war gegen 22:25 Uhr am Parkplatz. Da hatten irgendwie alle schon Panik, dass der Weg zu lange dauern würde und der Tross machte sich auf den Weg. Ich muss gestehen, dass ich ausser der beweglichen Reflektoren 10 Meter vor mir nicht wirklich auf die fest installierten geachtet habe , so dass wir auch an einer Stelle erst mal falsch abgebogen sind (wer das Listing lesen kann, ist klar im Vorteil). Dennoch waren wir schon um 22:34 Uhr an der "Warteposition" . Ach Du Schande...

Macht aber nichts, so konnten wir ein paar Rudel-Fotos machen (jetzt weiss ich auch so ungefähr, wie sich VIPs bei Veranstaltungen fühlen, der Ort war taghell aufgrund der vielen Blitzlichter) , der Norweger holte noch ein paar Flaschen Bier (vielen Dank auch an Jochen) und es wurde ein wenig dummes oder auch schlaues Zeug gelabert . So verging die Zeit doch recht schnell.

Punkt 23 Uhr: Der Wecker gab Laut und die Dose war gefunden .

Während noch wilde Coin-/TB-Tauschorgien stattfanden, machten sich einige bereits an die Berechnung des Bonuscaches. Dies ging auch vor lauter Labern völlig an mir vorbei, doch irgendwann rief MST zum Aufbruch und so schloss ich mich gleich an ...

Vielen Dank für die tolle Aktion, wobei natürlich die Frage ist, ob man den Cache nicht gleich wieder archivert, es waren ja (fast) alle schon da ... und natürlich liebe Grüße an alle, die da waren!

Thorsten

gefunden 16. Mai 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

23:05h

Gruppen-FTF

Ca 1,5 h vorher rief Fox111 mich an, ob ich nicht noch schnell 'nen Nachtcache mitmachen will. GC-Nummer genannt und... ja klar. *g*
Also gagen 22:15h vor Ort mit einigen Anderen getroffen. So langsam trudelten noch welche ein.
In der Nähe des Finals war dann noch genügend Zeit für Gruppenfotos und Klönen.
Ja, dann kam noch der Bonus hinterher.. *g*

Vielen Dank für diesen netten kleinen Nachtcache,
Aceacin

[Zurück zum Geocache]