Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über den Wolken    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 04. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 01. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Fotolog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache eine Wartung erhalten hat, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. agosto 2015 Peppi1507 han escrito una nota

logbuch und dose in einem miserablen zustand!!!hier muss unbedingt was unternommen werden, oder der cache muss gesperrt werden, wenn der owner sich nicht mehr verantwortlich dafür fühlt.

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 24. agosto 2015 Peppi1507 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit scarlite hier gewesen. die koords lagen etwas im off, aber auf dem rückweg dachte ich, man könnte ja dort nochmal schauen. und mein riecher war richtig. doch was ist das? diese dose und das logbuch haben nix mehr mit freude am cachen zu tun. wir konnten uns nicht im logbuch eintragen, haben uns regelrecht davor geekelt, etwas davon anzufassen. das loggproof bild ist daher unser logbucheintrag. schade, das die dose nicht mehr gepflegt wird.

encuentran 24. agosto 2015 Scarlite ha encontrado el geocache

nach ein wenig verwirrung über den genauen standort, dann bei der abreise doch nochmal an anderer stelle geschaut und gefunden. etwas enttäuscht über den zustand der dose, daher nur logproof zusammen mit peppi1507. hier ist dringend wartung nötig!!!

encuentran 02. diciembre 2013 ErWiWo ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch wurde er endlich gefunden. Doch o je ein einziger Matschhaufen. Neben der Korrektur der Koordinaten ist hier eine Wartung dringend erforderlich. TFTC

encuentran 15. agosto 2013 TeamLuSy ha encontrado el geocache

Nach reichlich Suche die doch recht weit im off gelegene Dose gefunden. Das Logbuch ist völlig durchnässt und sollte samt Dose ersetzt werden. Vielen Dank für dies zweifelhafte Vergnügen.

encuentran 31. marzo 2013 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Letzten Herbst schonmal da gewesen, aber leider mit leeren Händen wieder abgezogen. Heute nochmal mit Faly´s Verstärkung her gekommen. Bei einem winterlichen Osterspaziergang konnten wir ihn schließlich doch finden.

 

PS: Das Logbuch ist völlig durchnässt Stirnrunzelnd

encuentran 31. marzo 2013, 16:30 Kidstyle ha encontrado el geocache

Leider hat es beim 1. versuch nicht geklappt Stirnrunzelnd trozdem

Gemeinsam mit Gizmo81 und Faly mit viel Schnee gefunden Lächelnd

encuentran 10. octubre 2010 Mrs. X ha encontrado el geocache

Weils so schön ist hier....gleich noch mal geloggt.

TB 29GG7 flying ice dog in, nix out

encuentran 10. octubre 2010 C.Flint ha encontrado el geocache

Am So. 17 Uhr gefunden. Fast Muggelfrei. Herrliches Wetter, schöne Wanderung,gutes Versteck - was will man mehr... Danke für diesen Cache.

C.Flint

no encontrado 12. septiembre 2010 Harfensänger no han encontrado el geocaching

Wir haben das Teil, trotz erheblicher Mühe nicht gefunden. Ist aber trotzdem ein toller Platz.

Harfensänger & M.B. (Name d. Red. bekannt)

           ˜

 

Imagen para el log de entrada
SchwindelfreiSchwindelfrei

Nota 29. junio 2010 Bergmännl han escrito una nota

Leider habe ich heute zu früh aufgegeben, als ich zwischen die zwei Felstürme geklettert war, nach GPS-Angabe genau auf den Koordinaten.

Vielleicht ein anderes Mal.

Happy Geochaching

encuentran 27. junio 2010 Mrs. X ha encontrado el geocache

Zusammen mit SimSchulz, JuKö und Burkhard gefunden. Koordinaten sind nicht ganz präzise.

LG

encuentran 27. junio 2010 Simschulz ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden.

Hatte zur Koordinate ca. 5m differenz.

Musste mir noch einen Stift in der nahegelegenden Gaststätte leihen.

Schöne Gegend !!

[Volver a la lista de geocache]