Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehinger Tor    Gevonden 35x Niet gevonden 5x Opmerking 0x

Niet gevonden 15. april 2023, 17:38 m_seni heeft de cache niet gevonden

Nichts gefunden. Leider wird der Ort wohl als Klo benutzt. Deshalb ist suchen hier keine Freude

Niet gevonden 28. augustus 2022 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Mit dogesu als local organizing committee unterwegs in und um Ulm.

1. Webcam Ulm Olgastraße

2. AugenAuf UL1

3. Rafael Blumenstock

4. Ulmer Spätzle Virtual Reward

5. LoRaPark - Autarkes Hochbeet

6. Ulms längste Bank

7. Du bist aber ganz schön "Nano" ?!

8. Im Silberwald

9. 15. Türchen Mythen - Edition 2012

10. Auf Safari: Lebensbaum (Symbol)

11. Vom aussterben Bedroht

12. NU - 1008

13. Märchenwald

14. Bonus zum Cache "Märchenwald - die Erweiterung"

15. Bonus "Märchenwald"

16. Märchenwald - die Erweiterung

17. Bonus-Bonus zu den "Märchenwald" Caches

18. AugenAuf UL4

19. Ehinger Tor

Bis zur Abfahrt meines Zuges blieb noch ein wenig Zeit. Wir suchten hier ein Weilchen unter olfaktorisch erschwerten Bedingungen, fanden aber keine Dose. Vielleicht mag der Owner mal nach dem Rechten sehen?

rkschlotte

Gevonden 07. februari 2022, 14:34 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Cash 37

Habe heute Mittag danach geschaut und gleich mich  eingelogt

Gevonden 17. oktober 2021, 12:30 Brandy_ heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 17. oktober 2021, 12:30 liebercache heeft de cache gevonden

Danke dem Hinweis gut gefunden. TFTC

Gevonden 07. september 2021, 00:29 sakletare22 heeft de cache gevonden

Leider ist diese tolle Location doch sehr den menschlichen Bedürfnissen ausgesetzt. Aber um etwas Wartezeit zu überbrücken, begann ich hier trotzdem ohne große Hoffnung mal mit der Suche, bei der die Vorlogs durchaus hilfreich waren. Ach, da ist es ja, das Döslein 🙌. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 21. augustus 2021, 09:10 GeoLog heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert, aber dennoch gefunden. tftc!

Gevonden 02. maart 2021, 18:12 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cache-Runde in Ulm diesen Ehinger Tor-Cache erfolgreich be-/gesucht. Man darf nicht zu sehr auf das Spoilerbild verlassen. DFDC.

Niet gevonden 07. juli 2020, 10:05 Orangatangs heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Dachte durch den Fotohinweis schnell ans Ziel zu kommen...

Niet gevonden 03. juli 2020, 15:54 ekorren heeft de cache niet gevonden

Leider auch nichts gefunden. Schade.

Niet gevonden 29. oktober 2019, 22:05 Rex68 heeft de cache niet gevonden

Leider trotz Hinweis und Spoilerbild nicht gefunden. Offensichtlich blind

Gevonden 30. september 2019, 11:51 elinka86 heeft de cache gevonden

Kann das sein? Drei Jahre kein Log? Aber das Dösle war gut zu finden und alles ist in Ordnung.

TftC elinka86

Gevonden 17. augustus 2017, 19:49 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Heute auf der Suche nach einem anderen Cache hier vorbeikommen.
Dabei hab ich nochmal nachgeschaut und das Dösle sofort gefunden.
Die Koordinaten zeigen aber wohl auf das falsche Tor.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Gevonden 30. augustus 2014, 09:29 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch Ulm und Neu-Ulm habe ich das Ehinger Tor besucht und mich dabei auf die Suche nach dem Dösle gemacht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 20. mei 2014, 21:05 mawe777 heeft de cache gevonden

Mawe777

Einfach und gut

Gevonden 19. mei 2014, 23:00 diePACCs heeft de cache gevonden

Ein kleiner Erfolg des heutigen Tages, nachdem ich bei den Groundspeaks mit 2:5 in Rückstand geraten war. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 03. mei 2014, 16:30 Ulm five-0 heeft de cache gevonden

Guuuuutes Versteck!

TftC

Gevonden 03. mei 2014, 16:29 Möörschweinchen heeft de cache gevonden

Oh jeeee, hab ich lang gebraucht, um den cache zu finden

Zwinkernd

aber echt gut.....

Danke ULM five-0 fürs mitsuchen...

 

TFTC

 

Gevonden 07. maart 2014 makuli heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tinkus schnell gefunden und zugegriffen.
TFTC

Gevonden 07. maart 2014, 14:21 Tinkus heeft de cache gevonden

Dank Hint schnell gefunden.

TFTC! #27 @14:21

Gevonden 10. januari 2014, 19:19 Blutsturm187 heeft de cache gevonden

Super Sache! Hat mich gleich an einen anderen Cache an einem anderen Tor in der bayrischen Schwesterstadt erinnert!  :) TFTC!

Gevonden 14. september 2013 die5h heeft de cache gevonden

Mit CaBaUlm schnell gefunden. Schöner Ort, nur die Luft ist echt...

Gevonden 14. september 2013, 12:02 CaBaUlm heeft de cache gevonden

CaBaUlm danke für den Cache. Macht fast Stinki Konkurrenz.
TfTc

14. September 2013 12:02
#3

Gevonden 28. oktober 2012 hansundgrete heeft de cache gevonden

wie oft wir hier schon vorbeigefahren sind, können wir sicher nicht mehr bestimmen. da wir heute die nahegelengene letterbox absolviert haben, noch kurz hier vorbeigeschlendert und die dose in aller ruhe bergen können. bei den momentanen temperaturen kein wunder...

danke für's herführen.

gruesse von hans&grete

Gevonden 03. oktober 2012 brummsocke heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon so oft mit dem Auto vorbeigefahren. Heute mal extra angehalten und den Cache gesucht und gesucht. Die Gegend war nicht ganz  muggelfrei, daher mussten wir Zeitweise warten. Zum Schluss aber doch gefunden, ohne aufzufallen. Leider riecht es hier stark nach Toilette. Überrascht

LG brummsocke

Gevonden 04. augustus 2012 mabe heeft de cache gevonden

mit 2 Freunden zusammen gehoben - ein nettes Versteck, wir mussten allerdings ein wenig warten bis wir ungestört suchen und heben konnten. tftc

Gevonden 23. juni 2012 goof390 heeft de cache gevonden

na wenigstens geht ein tor in ulm heute in der frühe. eine dose die zu finden war und das ganz ohne absturzgefahr Zunge raus.

danke fürs herlocken und zeigen.

grüße aus franken goof390

Gevonden 10. juni 2012 The Buffer & Son heeft de cache gevonden

Toller Cache in schöner Umgebung!

Danke für den Tollen Cache.

Hatten heute kleine Verstärkung dabei!

Gevonden 11. april 2012 wiwocasi heeft de cache gevonden

Schon so oft hier vorbeigefahren. Heute gab es eine gute Gelegenheit anzuhalten und mal nachzusehen. Und siehe da: die Dose ist noch da!

TFTC, wiwocasi

Gevonden 01. november 2011 Taddel heeft de cache gevonden

Gefunden & geloggt!Lächelnd

Teddy raus und Aufkleber vom Technikmuseum Sinsheim reinZunge raus

Gevonden 08. april 2011 Geo-Gekkos heeft de cache gevonden

Gefunden & geloggt!

Out: Bleistift

In: Teddy

TFTC

GeoGekkos

Gevonden 21. september 2010 der_Grillfreund heeft de cache gevonden

bei einem Kurzaufenthalt in Ulm sicher gefunden.

 

TFTC

Gevonden 02. augustus 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Heute bei etwas Nieselregen gelogged

Danke für den Cache Kickstarter 

Gevonden 21. juli 2010 Schwabenchaos heeft de cache gevonden

heute nach feierabend geloggt

TFTCLaughing

Gevonden 03. juli 2010 bbloxx heeft de cache gevonden

Während des Deutschlandspiels auf dem Nachhauseweg geloggt... Völlig muggelfrei ;-)

Gevonden 12. juni 2010 wolf_1962 heeft de cache gevonden

Wir sind Neulinge beim Geocaching und haben diesen kleinen Cache zum Einstieg ausprobiert und auch gefunden. Ein klein wenig mussten wir schon suchen... Respekt wenn man ihn schon vom Fahrrad aus sehen kann!

Gruß Wolf

Gevonden 24. mei 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg konnte ich diese Dose fast vom Fahrrad aus erreichen.

TFTC  Dogesu

 

Gevonden 18. mei 2010 das fundbüro heeft de cache gevonden

schnell an einem interessanten ort gefunden tftc sagt das fundbüro

Gevonden 18. mei 2010 hochfa heeft de cache gevonden

Cool FTF Cool um 12:25 Uhr

Das schöne an OC ist - noch? - , daß man auch noch eine halbe Stunde verstreihen lassen kann um als erster anzukommen. Cool

 

War gerade nich so viel los. Und so konnte die Suche schnell zum Erfolg geführt werden.

 

TFTC Holger

Gevonden 06. mei 2010 MrMicha_MissSusi heeft de cache gevonden

got it fast. T4TC MrMicha_MissSusi

[Terug naar de cachebeschrijving]