Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kamelleboom    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. November 2012 Wanderfruen.de hat eine Bemerkung geschrieben

Das war es jetzt für uns hier!

Wir haben keine Lust auf die Maßregelei durch das neue Team und archiviere alle unsere OC-Caches.

gefunden 11. November 2012 RD07a hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Nachtrunde durch's Feenland mit perle_42 und harrymolch lag dieser schnelle Multi natürlich passend mit auf der Route und konnte problemlos gefunden und geloggt werden.

PS: Ganz schön viel Beton mittlerweile im Kamelleboom. Da kommen wohl nicht mehr so viel Kamelle raus icon_smile_wink.gif.

TFTC

RD07A

gefunden 01. Januar 2012 3maikäfer hat den Geocache gefunden

Neujahrscache und immer wieder erstaunlich, was es in unserer Gegend für Mysterien ;-) gibt. Logbuch bald voll.

gefunden 13. Oktober 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:43

Auf Fly's Rennstrecke kommt man ja hier direkt vorbei, quasi ein Muss!

gefunden 08. Mai 2010 rh_geo hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns wirklich gut gefallen. Während einer Familienfahrradtour gefunden.

Danke für's Zeigen

gefunden 19. Oktober 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen "Geschichte", das da mitten im Wald auf kleine und große Geocacher wartet. Da ich die Aufgabe(n) wohl schon erahnt hatte, konnte ich mir entlang des "Römerkanals" einen anderen Rückweg gönnen.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 07. Juni 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nachloggen, diesmal aber in die andere Richtung: 

Mit ca. 1 Mio. Mücken haben wir den Schatz heute gut gefunden.
in: CD
out: Würfel, TB
TFTC sagt Team TomTom2007
log: 15:20 Uhr

gefunden 12. April 2009 TGN hat den Geocache gefunden

Mal von GC nach OC nachloggen.

Schön das der Cache übernommen wurde.

 

2009-04-12-17-25
#GC23

Frohe Ostern

Bei einer kleinen Radtour durch unseren Kottenforst mal schnell einen Cache gemacht.
Früher hat unser Vater Ostereier für meine Schwester und mich versteckt im Wald. Heute Suchen wir GeoCaches .

Bei schönen angenehmen Wetter kann man so einige Hobbys machen.

Anbei ein Foto von unserer Tour.

TFTC sagen Birgit, Hans und Thomas (TGN)

Edit:
In: Würfel
Out: ---

gefunden 18. März 2009 STUG hat den Geocache gefunden


Unterwegs auf "Fly's Rennstrecke" konnte ich den Kamelleboom nicht liegen lassen. Kurzer Zwischenstopp und alles gut gefunden.

gefunden 08. September 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter diesen Cache gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

gefunden 13. Juli 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Als Abstecher vom Römerkanal-Wanderweg habe ich diesen Cache besucht. Leider wurde die Box von einem dichten Mückenschwarm bewacht - iiieh!
Nur wenig später sah ich schon die nächsten erfolgreichen CacherInnen, die hatten dann vermutlich mit erheblich weniger Mücken zu kämpfen...

gefunden 13. Juli 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Waren keine Früchte da. Trotzdem spaß gemacht.
Aber irgendwas habe ich übersehen.......?????
TFTC, Jochen

[This entry was edited by JOJEVA on Monday, July 14, 2008 at 12:53:16 PM.]

gefunden 17. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

So, das war der dritte aus der Trilogie und - nach meiner Einschätzung - der am leichtesten zu findende (insbesonder beim Ringwall hatte ich echt Probleme). Um den Bonus zu heben, gilt es nun noch die Notizen zu den anderen beiden Caches wiederzufinden; hmm, ist schon eine Weile her - aber irgendwo müssen sie doch schließlich sein. - Am Kamelleboom kam doch tatsächlich ein Radfahrer vorbei geflitzt und warf mir mit einem lauten "K A M E L L E" ein Bonbon zu. - Am Cache selbst herrschte heute Mückeninvasion. Deshalb nur ganz schnell geloggt und zurück nach Hause: Autan und die Aufzeichnungen suchen;-)
in: Kreide + Stein + Tesa-Klebeband out: Karte
Es dankt und grüßt Luna500

[This entry was edited by luna500 on Saturday, May 17, 2008 at 11:20:23 AM.]

gefunden 11. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug! Der Cachebaum wird zur Zeit allerdings sehr umschwärmt, ich habe ewig zum loggen gebraucht, weil ich dauernd Blutsauger abwehren musste ...
Danke für den schönen Cache!in: SD-Karte, 16MB
out: Batterien

gefunden 02. Februar 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Heute in großer Runde mit "Martins JGA" und "Duetzhofer Busch" hier schnell vorbei geschaut und den Cache schnell gefunden.

Den Kamelleboom kannte ich bisher nicht, obwohl ich ja garnicht so weit weg wohne...

Schöne Geschichte bei schönem Wetter. Danke!

Roland

no trade.

gefunden 24. September 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt im Kottenforst.
Damit ist die Trilogie vollständig, fehlt nur noch das Final.
TNLN
TFTC

gefunden 23. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#473

In aller Frühe bin ich heute losgezogen um ein paar Kamellen zu pflücken. Unterwegs begegnete mir eine holde Maid hoch zu Ross. "Hallo, ein Schatzsucher!" begrüßte sie mich "Viel Glück!" und schon war sie verschwunden im dichten Kottenforst.

Der Schatz war schnell gefunden und die Aufgabe gelöst.

Heute waren viele Pilzsammler unterwegs. Einige versuchten sich vor mir zu verstecken. Anscheinend sehe ich in meiner Cacher-Wald-Bekleidung zu sehr nach einem Waldsheriff aus.

TFTC,
eifler72

In/Out der selbe Coin. Das Schwein will nicht im dunklen Wald bleiben!

gefunden 14. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#588, 18:27 (1/2)
Unsere Kleine hat noch nie so viele Pferde wie auf diesem Spaziergang gesehen.
TFTC, Fam. J&S

out: TB

gefunden 28. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte das Ende für uns heute bedeuten. Alles gut gefunden, ABER

Beim Wegfahren (mit dem MTB) vom Cache, da gab es dummerweise einen Platten. Natürlich keinen Ersatzschlauch dabei. Die Räder 3,5 km zum Auto geschoben und unser Ziel die komplette Trilogie an einem Tag zu lösen beerdigt. grrrrrrrrrr

trotzdem

TFTC

terror & amok

gefunden 30. April 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #GC038.
Als zweiten der Trilogie gehoben. Wegen Dauerregen / -niesel nur schnell geloggt und weiter zum Ironman.

nichts getauscht

Wolfgang

gefunden 24. Oktober 2004 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dies war unsere zweiter Cache. Und das sogar an einem Tag! Meine Frau ist happy, denn sie hatte ihn sogar ohne GPS gefunden! Leider hatten wir bei einigen schlammigen Wegen schwer mit den Kinderwagen zu kämpfen aber sind doch zum Ziel gekommen. Zu dumm nur, das wir vergessen haben uns die Aufgabe aufzuschreiben! Anfängerpech!

out: Spielzeugauto
in: MD Game

Gruß Roli & Familie

gefunden 28. Februar 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice cache location, easy to find after a short walk on a sunny winter day.

in: balloons
out: -

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2003 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein schöner Spaziergang auf einer Höhenebene zu einem prima gelegenen Cache mit einer interessanten Zwischenstation. Auf dem Hinweg kam uns bereits El Achimo entgegen. Ein kurzes Schwätzchen gehalten und dann weiter zum Kamelleboom.
Da ich mich dort um eine 100 ter Stelle bei den Nordkoordinaten vertippt, und es irgendwann auch gemerkt hatte, sind wir den Cache danach von der entgegengesetzten Richtung durchs Unterholz angegangen. Dadurch sind wir in unmittelbarer Nähe des Caches und des dort beschriebenen Hochsitzes an einer Schlafkanzel vor einer aktiven Saukirrung vorbei gekommen. Alle Nachtaktiven Cacher sollten diesen Cache mit Vorsicht angehen. Dort gibt es wilde Schweine und eventuell Jäger die die Taschenlampe beim Cache gut sehen können.
Auf dem Rückweg hatten wir das Glück, jede Menge Pänz am Kamelleboom zu sehen. Waldspaziergang der Eltern und Kinder mit Glühweineinlage am Kamellebäumsche.
Ein Dankeschön an metasokol für diesen Kottenforst 3 und wir warten gespannt auf Kottenforst 2.

Raus: Holzhobel
Rein: Geduldsspiel, Schweinekopfmagnet.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

[Zurück zum Geocache]