Waypoint-zoeken: 

Logs van Cross the Water [Reloaded]    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juli 2010 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2010 Dartgott heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Fahrrad-Cache-Tour habe ich diesen als erstes angesteuert. Ich hätte mir die Beschreibung vorher einmal richtig durchlesen müssen, bzw. die Überschrift genauer anschauen sollen. Vor Ort um ca. 08:00 Uhr war zum Glück noch nicht viel los und so konnte ich fast ungemerkt mir das Boot unter den Nagel reißen und übersetzen. Um 08:27 Uhr habe ich dann den Cache loggen können. Ich würde euch gerne ein Foto zeigen, doch leider war ich alleine unterwegs und Foto schießen, paddeln etc. geht nun mal nicht mit nur 2 Händen. Sorry für euch doch die gelegentlich vorbei laufenden Muggeljogger habe mich schon ein wenig komisch angeschaut [:I] TFTC sagt der Dartgott

Gevonden 03. juni 2010 androidofdarkness heeft de cache gevonden

Juhuu....Cool

 

Mein  ersten Cache überhaupt gefunden, heute um 17:32 Uhr. Jedoch noch keinen Eintrag wegen den vielen Kinderagenten. Fahre heute Abend noch einmal hin und trage mich ein. Tolles VersteckWink

Das"Boot" konnten wir nicht nutzen, da es in feindlichem Besitz war. Habe mich kurzerhandwie im Bild zu sehen durch die Fluten gekämpft!

LG

euer Neuling AoD

Afbeeldingen voor deze log:
;-);-)

Gevonden 22. mei 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Extra heute für den Notfall die kurze Hose angezogen um "über" äh "durch" das Wasser zu gehen,
falls die Boote von den Agenten belagert werden.
Aber nix da immer noch kein Wasser, da ich aber hier fertig bin und schon 4 x Mal hier war,
dann doch geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 22. mei 2010 maya-elli heeft de cache gevonden

tolles versteck

[Terug naar de cachebeschrijving]