Waypoint search: 

Log entries for Riesa # Reußener Berg    Found 36x Not found 1x Note 0x

Found 29 October 2022, 15:44 Pumuckel&Kuno found the geocache

Hier hat man tatsächlich einen schönen Blick über Nordriesa!Uns war der Cache auch eine gewisse Hilfe, wo der Bunker ist, besser gesagt: wo er nicht ist😅
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Found 05 March 2022, 16:15 wienja found the geocache

Nach dem wir schon letztes Wochenende in Strehla unterwegs waren, sollte heute der Multi Rund um Strehla fortgeführt werden.
Dabei haben wir natürlich auch die Caches in der Nähe besucht.
Dieser Tradi war unser nächstes Ziel und hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 May 2021 StefanKathrinDKS found the geocache

gefunden

Found 31 January 2021, 09:18 GorAran found the geocache

Gefunden

Found 03 August 2020, 09:06 Prinzphillipp1 found the geocache

Unser heutiger Ferienausflug führte uns nach Riesa zum Nudelriesen verbunden mit einer tollen Besichtigung der Produktion. Weiter ging es nach Strehla wo natürlich auch ein paar Caches besucht wurden. Dabei verweilten wir auch an der Fähre und bei einem Eis am Markt. Alles in allem ein schöner Sommertag garniert mit schönen Caches.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen.

Found 28 January 2018, 15:40 Princess_Slei found the geocache

Nach dem Besuch des Events haben wir diesen schnell mitgenommen.

Danke fürs Legen dieses Caches =)

28. Januar 2018 15:40

Princess136_Slei

Found 11 April 2015, 20:31 Ellischolek found the geocache

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.
GC Profil: Ellijuljett und Scholek.
Hauptlog findet man am selben Tag auf GC.

Found 05 March 2015 Rebelretsch found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt

Tftc

Found 30 July 2014 Linde found the geocache

Bei einem morgendlichen Spaziergang gesucht und schnell gefunden.
Danke und Grüße aus MV
Team Linde876Lächelnd

Found 29 May 2014 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Endlich war es soweit. Die seit langem geplante Tour in und um Riesa konnte losgehen. Im Vorfeld wurde auch der eine oder andere Mysterie gelöst. Mit dabei waren Bigstepper, *Kat, room 6675, Kongotier 80, "Grey Fox", Arianer und das CS Team. Liebe Grüße an Alle wir waren ein super Team [:)]Gleichzeitig möchten wir uns auch bei allen Owner für die tolle Runde und auch für manch unvergessliches Erlebnis bedanken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Found 25 May 2014, 00:05 micha+lisa found the geocache

Auf dem Nachhauseweg von einer Geburtstagsfeier schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße aus Elsterwerda

Found 23 March 2014, 19:51 sgdynamo-hools found the geocache

Found 09 March 2014, 16:31 Cupcake0702 found the geocache

Found 09 March 2014, 15:20 Anfänger60 found the geocache

beim Sonntagsspaziergang schnell und gut gefunden, schöner Blick von da, danke fürs Legen.

Found 02 March 2014, 15:42 Zitrone 90 found the geocache

;-)

Found 03 February 2014 JaNette1953 found the geocache

Gestern in Riesa unterwegs gewesen, mit filz Vs pomade und da habe ich den fix mit eingesammelt. T4TC

Found 03 February 2014, 12:50 JaNette1953 found the geocache

Filz Vs Pomade hat mich vor ein paar Tagen hier her geführt. Schnell gefunden, ein schöner kurzer Abschluss für den ersten tag meines Lebens in Riesa! TFTC

Found 25 December 2013 asterix 2003 found the geocache

Hingefahren-Hingelaufen-Geloggt
TFTC Asterix 2003

Found 24 December 2013, 18:28 saxbav found the geocache

Ohne Probleme gefunden.
Schöner Blick von ihr oben.

Grüße Saxbav

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 19 May 2013 B86609 found the geocache

Bereits auf GC geloggt TFTC

Found 27 June 2012 Mr.Langdon found the geocache

27.6.12    15:05    OC

super gefunden, nicht ganz Muggel frei aber ideal für zwischendurch

TFTC Mr.Langdon

Found 08 May 2012 Faly found the geocache

Bei beruflichen Ausflug mal nach Riesa gekommen und da war dieser eine Cache hier natürlich Pflicht. Dachte das man hier in Ruhe loggen kann aber diese kleine Strasse ist recht gut befahren!
Trotzdem erledigt.....  :D

Found 06 May 2012 Mylow88 found the geocache

schon eher gefunden,jetzt auch hier geloggt

Found 11 April 2012 Philcaro found the geocache

Schnell in der Mittagspause besucht und geloggt.

Found 11 April 2012 Philcaro found the geocache

Schnell in der Mittagspause besucht und geloggt.

Found 11 November 2011 Fossili found the geocache

In der noch recht dünn besiedelten Gegend mit Caches- eine echte Freude.

Found 24 July 2011 Columbus123 found the geocache

Ganz schön stark befahrener Weg - aber schnell gefunden

und auch noch die Aussicht genossen.

Found 30 June 2011 Zuckerhut found the geocache

Der war fix erledigt. Danke!

Not found 30 April 2011 Biera did not find the geoacache

Der Cache ist wohl weg... schade

Found 17 April 2011 HornyByNature69 found the geocache

juhuuu;)

unser erster cache!gut zu finden und kaum zu glauben wieviele da schon waren !

greetings hornybynature69

Found 09 March 2011 Zeus_ found the geocache

Ein Blick, ein Griff und schon war alles klar. tftc

Found 08 March 2011 GeoMax3 found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache, war mein Erster, die Aufregung entsprechend groß!

Found 20 June 2010 Doranna found the geocache

Schnell entdeckt. Schöne Aussichten.

Found 24 May 2010 ilia60 found the geocache

Heite zum Mühletag noch 2 Drive inn Cache "mitgenommen". Dieser ist schnell gefunden. Das es in Riesa einen Berg gibt hatte ich bisher noch nicht gewusst.

Dankeschön

Found 14 April 2010 Raubritter found the geocache

Schneller Fund , schneller Log!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Found 11 March 2010 Rotbuche found the geocache

Schönes Versteck. Alles trocken und in Ordnung.
Danke.
Rotbuche

[Back to the geocache listing]