Ricerca waypoint: 

Log per Der Wurzel-Cache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. maggio 2012 Egan7231 ha trovato la geocache

Nachlog


Heute hats endlich, nach einem Tip, geklappt und das Dösle wurde von meiner mutigen Frau entdeckt.
Danke und Grüße von
Team
Egan7231

trovata 05. marzo 2012 huskytrek ha trovato la geocache

heute bei Schneeregen mal diesen Cache angegangen und gut gefunden. Danke

trovata 05. giugno 2010 eknus ha trovato la geocache

Dann mache ich hier auf opencaching mal den Anfang, auch wenn er schon auf geocaching schon gefunden wurde. 

 Heute Abend wollte ich das schöne Wetter geniessen und habe noch eine kleine Spazierrunde gemacht.

Zuerst war der Wurzel-Cache dran.
Nachdem ich die Lokation besichtigt habe (der Hang hat durch die paar Besucher schon arg gelitten) habe ich mich entschlossen den Cache von oben anzugehen, und bin über die Flanke nach oben.
Aber das hat auch erst nach einigen Suchen funktioniert, da es da ja doch einige Wurzeln hat.
Der Hang ist auch jetzt noch sehr rutschig, und mein Logging viel sehr knapp aus, da man keinen sicheren Stand hat.
Ich würde um den Hang zu schonen einen Spoiler reinstellen, damit man gleich an der richtigen Stelle sucht, und der Hang nicht überall leidet.
Von unten (meine ich) kann man den Cache nicht sehen, und auch nicht von oben, man muss schon in den Hang rein.

TFTC EKNUS

[Ritorna al listing della geocache]