Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nur mit Handy    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. septiembre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 20. diciembre 2015 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Advent, Advent, ...
Zeit der Weihnachtsevents, bei Kälte im Schnee. Am heißen Glühwein erwärmen, erst die Finger, dann von innen! Oh ja, so war das mal ...
Heute reichten Hawaiihemd und kurze Hose. (Haben wir aus Anstand aber drauf verzichtet [;)])
Trotzdem hatten wir viel Spaß auf dem Grevenbroicher Weihnachtsmarkt. Danach ging es noch ins "Hinterland" ein paar Mystery-Dosen loggen.
Vielen Dank an alle Owner,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

encuentran 04. enero 2015 tangenz ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Winterwetter gefunden.

tangenz

encuentran 28. junio 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Rätsel vor einiger Zeit gelöst und heute den Cache besucht.

BB's

[Volver a la lista de geocache]