Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 21. März 2024 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 16. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2015, 20:18 raim66 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 28. Oktober 2014 NightWolf68 hat den Geocache gefunden

Diesen letztens schon im Team gupalu&Mom auf GC geloggt.

gefunden 10. August 2014 SilentMick hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute gefunden.

gefunden 01. September 2013 Eskaia hat den Geocache gefunden

gefunden am 01.09.13

gefunden 22. Februar 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 22.02.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 08. Januar 2013 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

jep, gefunden

gefunden 16. September 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 04. März 2012 heihoel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.

nicht gefunden 20. November 2011 heihoel hat den Geocache nicht gefunden

Wetter super heute. Wir haben ihn aber leider nicht gefunden. War allerdings auch unsere allererste Tour heute. Wir werden aber sicherlich noch einen neuen Versuch starten.

gefunden 17. Juli 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf einer Cachtour in Richtung Bundesliga diesen Cache mitgenommen....

DFDC Johnyyycandy

gefunden 18. Mai 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToFi Liste! Heute endlich mal geloggt!
DFDC

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

gefunden 06. Dezember 2010 walkidog-sunny hat den Geocache gefunden

Gut Pfad bei schlechtem Wetter Gut gefunden.

gefunden 11. August 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

danke sagt...

der onkeldonner.

P.S.: Logbuch ist voll !

gefunden 06. Juni 2010 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDD Team QMJ

  Neue Koordinaten:  N 52° 11.***' E 007° 39.***'

Hinweis 30. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sind andere Koordinaten angegeben als bei geocaching.com, also setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Wenn die Koordinaten beider Plattformen angeglichen sind, kann der Status durch den Owner selbstständig wieder zurückgesetzt werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 26. Mai 2010 ThG hat den Geocache nicht gefunden

Das Log von Matright hätte von mir sein können...

gefunden 26. Mai 2010 ThG hat den Geocache gefunden

FTF

Nochmal da gewesen um nachzuschauen. Kommt der Owner um die Ecke. Mit ihm neue Koordinaten aufgenommen.

Danke sagt ThG.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 11.***' E 007° 39.***'

[Zurück zum Geocache]