Ricerca waypoint: 

Log per Fünf Wunden    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. aprile 2022, 16:17 drefplegülF ha trovato la geocache

Mit elektrischer Unterstützung kommt einem die Höhe gar nicht so anstrengend vor.
Döschen wurde zügig gefunden und geloggt.



Danke fürs legen und pflegen!


😃😃😃drefplegülF😃😃😃

trovata 10. maggio 2021, 19:13 0ggi ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 10. maggio 2021, 19:13 Yvi979 ha trovato la geocache

Dieser Cache winkte uns schon förmlich zu TFTC😊

trovata 30. luglio 2020 PC Caching ha trovato la geocache

Auf der Mühlenweg-Runde konnten wir diesen Cache schnell finden.

Vielen Dank. 

 

TNLN

 

Gruß 

PC Caching 

trovata 07. luglio 2019 DerBimi ha trovato la geocache

Nachdem wir uns die Kapelle genauer angesehen hatten, machten wir uns auf die Suche nach der Dose. Wir konnten es bald entdecken und mit etwas Strecken auch gut erreichen. Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken der Dose.

trovata 14. giugno 2019 Team-Fizhkopp ha trovato la geocache

Da ich gerade bei Kailer Kai nach dem Rechten geschaut habe, hab ich die Gelegenheit genutzt und mich auch hier eingetragen.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 14. Juni 2019 um 11:09
Cache # 549

In ./.
Out ./.

trovata 27. aprile 2015, 09:03 Team B-a-l-u ha trovato la geocache

Schon länger bei gc.com geloggt.

TFTC

trovata 26. ottobre 2013, 16:14 thocomoro ha trovato la geocache

Schöner Ort, aber ein Spazier- und Automuggel kam nach dem anderen vorbei. Danke für den Cache. (Er ist aber schlecht getarnt, weil man ihn sofort sehen kann.) Haben ihn wegen der Muggels in wenigen Sekunden loggen und zurücklegen müssen und sind dann auch schnell weiter. ;)

trovata 18. febbraio 2013 hölli-oc ha trovato la geocache

Nicht weit entfernt liegt unsere Einkehr quasi auf dem Weg diesen mitgenommen DfdCTeam hölli

trovata 18. marzo 2012 Johnny_Cash_X3 ha trovato la geocache

Erster Cach den ich gemacht habe.
Schön wars und macht Lust auf mehr.

trovata 24. agosto 2011 Wisojoma ha trovato la geocache

OC# 74, 11:01 Uhr, ges# 731

Der lag heute genau auf dem Weg zwischen zwei Baustellen. Die Dose war schnell gefunden, der Log gestaltete sich allerdings wegen des landwirtschaftlichen Muggels nicht ganz einfach. Tolle Aussicht. Vielen Dank für's Zeigen.

TFTC sagt Wisojoma 1

trovata 15. settembre 2010 thorbytes ha trovato la geocache

#GC 183 @ 17:22 Uhr

Der letzte auf meiner kleinen Tradi-Tour Helmetz-Presseck. Durch den Feierabend-Verkehr war auch diese wohl eher ruhige Straße ziemlich stark befahren. Also mich unauffällig umgesehen und ein mögliches Versteck entdeckt.

Dummerweise kam hier ein Automuggel nach dem anderen. Dann aber ein Griff und ich hatte den Kleinen. Schnell im Cachermobil geloggt und alles wieder zurück.

TFTC sagt thorbytes

trovata 24. agosto 2010 GXXT ha trovato la geocache

Lognachtrag (ist zwar schon einigen Wochen her)

Diesen Cache nach langer Suche gefunden 

Danke fürs zeigen

GXXT

 

trovata 08. giugno 2010 Schlappentiger ha trovato la geocache

Schneller Drive-in.
Dank exakter Koordinaten problemlos gefunden.

TFTC
Schlappentiger

trovata 10. maggio 2010 Schnuggl ha trovato la geocache

Wow ! Erster die Woche fängt schon gut an.
Ein neuer genau am Wendepunkt der Joggingstrecke , da bin ich sofort losgezogen
um mein Autogramm abzugeben.
Die Aussicht von da,schöööööön !
Danke für das legen.
Schnuggl

[Ritorna al listing della geocache]