Waypoint-zoeken: 

Logs van Ravensburger Spieleland    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. augustus 2021 FlashCool heeft de cache gevonden

Spieleland-Besuch und vorweg noch ein schneller Fund mit diesem Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Christine, Daniel & Emil

Gevonden 02. oktober 2018 helitrek heeft de cache gevonden

Ein kleiner ,feiner , schneller Drive in und mit, TftC helitrek

Gevonden 24. augustus 2017 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Da ein Kurzurlaub hier in der Gegend ansteht und wir heute gleich Mal das Spieleland besuchten, lag es nahe, auch diese Dose mit zu machen. im Familienteam konnte sie gut gefunden werden. BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Seehasenpaar für das Legen und Pflegen der Dose!

Gevonden 20. augustus 2017 Määnzer heeft de cache gevonden

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

Gevonden 19. augustus 2017 binerle07 heeft de cache gevonden

heute im Rahmen unseres Led'Zeppelin MEGA Ausfluges haben auch wir diesen Cache besucht....

konnte gut und in Ordnung gefunden werden....

unterwegs waren wir als Team LZT/TLZ....[:D][;)]

Grüße an Alle

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Gevonden 19. augustus 2017, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2017 SDfromD13 heeft de cache gevonden

OC#52, GC#940

Das mich mein Navi unbedingt über den Bodensee lotsen wollte, kam ich auch hier in Ravensburg vorbei. Als ich das Ortsschild lass, war mir klar, dass es hier auch einen "Park" geben muss. Also schnell das Navi auf diese Koordinaten umgebogen, bevor es mit ernsten Worten um den Bodensee herum zum Ziel geben wurde.

Nach den Öffnungszeiten ist hier toten Stille und nichts los...

TFTC sagt SDfromD13

Gevonden 13. mei 2017 AndiOlli heeft de cache gevonden

**18:27 Uhr**

Nach dem tollen Tag im Spieleland ging es noch rasch zum Cache. Dieser konnte dann auch schnell entdeckt werden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 14. april 2017 schmunzi heeft de cache gevonden

Heute mit schmunzi jr. im Ravensburger Spieleland. Während ich mich für Eintrittskarten angestellt habe, wurde Herr Schmunzi auf die Jagd geschickt. Erfolgreich kam er zurück [;)]

DfdC sagt Schmunzi

Gevonden 18. mei 2014 Danzelot heeft de cache gevonden

Heute nach dem Besuch des Spielelandes vor Antritt der Heimreise noch schnell gesucht. War gar nicht so einfach, die Dose zu heben, da keine fünf Schritte entfernt eine Familie Rast gemacht hat.
TFTC Danzelot

Gevonden 01. september 2012 semml heeft de cache gevonden

Nach einem erfolgreichem Tag in RV-Spieleland als Abschluß gehoben.

TFTC semml
#201

Opmerking 26. augustus 2012 Seehasenpaar heeft een notitie geschreven

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Gevonden 18. augustus 2012 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#1768[/green]

Während unserem Kurzurlaub am Bodensee durfte
natürlich ein Besuch des Freizeitparkes nicht fehlen [8D]
Noch bevor die Kassen auf waren haben wir uns noch diesen
Cache hier völlig muggelfrei gekrallt [8D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 14. mei 2012 AlexInes heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2011 weissgold heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen Tour durch Liebenau gut gefunden.

Gevonden 03. september 2011 eremiljo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, war aber auch nicht schwer: Auf dem Zaunpfahl fehlte oben die abschließende Gummikappe, und der Deckel der Dose war schon von weitem zu sehen. So bleibt Euch die Dose sicher nicht lange erhalten.

Gevonden 03. mei 2011 Steffi + Chris heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Spielelands gefunden.

Das Logbuch machte aber nicht mehr den fittesten Eindruck  :( .

TFTC
Flopp

Gevonden 06. september 2010 H_4 heeft de cache gevonden

Nach einem tollen Tag im Spieleland durfte das Aufsuchen der Dose nicht fehlen.
Liebe Grüße auch an das Team nach uns.
TFTC
H_4
P.S. FTF im neuem Logbuch icon_smile_wink.gif

Gevonden 15. mei 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Cool STF Cool
Da die unbekannte Dame in der Nacht wieder recht aktiv wurde gings heute Morgen auf eine spontane Tour in Hinterland. Am Final angekommen, zeigte sich die Dose sofort und ich durfte mich als Zweiter eintragen Smile.
Glückwunsch an den Erstfinder zum *FTF*

Herzlichen Dank für den schnellen Spaß
Dagobert2010

Gevonden 04. augustus 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Mit Prospekten getarnt den Cache gegriffen, andern-orts geloggt, und mit ähnlicher Tarnung wieder plaziert. No trade. TNX4$

[Terug naar de cachebeschrijving]