Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daubemühle    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2017 Oehni hat den Geocache gefunden

Vom 14. - 22. Mai waren wir in der "Sächsischen Schweiz" auf dem Malerweg unterwegs. Wir waren bei bestem Wanderwetter in einer wunderschönen Landschaft unterwegs und konnten viele positive Eindrücke sammeln.

Auch diesen Cache haben wir gesucht und mit Bild und passenden Koordinaten gut gefunden. Leider ist der Cache sehr ungepflegt, hier sollte der Owner mal den Inhalt aufräumen.

 

Danke für diesen Cache und das Herlocken an den schönen Ort.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2017, 11:50 Mirsil hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden. Lächelnd Logbuch könnte mal erneuert werden.

gefunden 28. März 2017, 12:32 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 24. April 2016 svebei hat den Geocache gefunden

Eigentlich in Sachen GC unterwegs, erinnerte ich mich daran, dass es hier auch noch eine Dose gab / gibt.

Schneller Fund - Danke für's Legen!

gefunden 28. März 2016, 17:11 tomba190 hat den Geocache gefunden

Ostern mal schnell im vorbeigehen gefunden

gefunden 04. Oktober 2015, 09:53 flint74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wagnerdenkmal konnte ich diese Dose schnell finden.
Thx Kay

gefunden 01. Oktober 2015 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren eines anderen Caches von Äggsberde kam ich auch an der Daubemühle vorbei. Das Versteck war schnell entdeckt und im Rauschen des Wassers schrieb ich mich ins Logbuch ein. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 19. April 2015 Elli Wandernadel hat den Geocache gefunden

Super schöne Ecke an einem sonnigen Tag. Danke für`s legen!

gefunden 19. April 2015 CCR35 hat den Geocache gefunden

Danke. gefunden mit JEJE810 und ElliWandernadel.

gefunden 19. April 2015, 12:30 jeje810~ccr35 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit ElliWandernadel und Familie, mein erster Cache.

gefunden 07. Dezember 2014, 22:27 schnitzerpierre hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2014, 20:15 schnitzerpierre hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank bild.

gefunden 21. Oktober 2014 Strusifusi hat den Geocache gefunden

heut mit meiner sassi1233 und unseren kids hier in der nähe gewesen...und bei der gelegenheit haben wir uns auch bei dem kleinem hier mal im logbuch verewugt :o)

gefunden 24. August 2014, 10:07 wienja hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 08. Juni 2014, 14:00 Zengal hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spazirgang im Wesenitztal entdeckt und muggelfrei geloggt.

TFTC.

gefunden 16. Mai 2014, 14:49 TheBinily hat den Geocache gefunden

So ein schöner Ort  :-) Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. April 2014, 21:23 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir an einem schoenen Ferientag gut gefunden .Danke fuers zeigen. Viele Gruesse aus dem Erzgebirge .

gefunden 21. April 2014, 10:51 black_family13 hat den Geocache gefunden

Heute auf gemütlicher Wanderrunde gefunden..ein schöner Platz zum verweilen :)

gefunden 06. April 2014, 17:15 magani hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Alles in Ordnung. Super Gegend.

Danke magani.

gefunden 26. März 2014 renardo_64 hat den Geocache gefunden

Endlich malden naheliegendsten Cache des neuen Zuhauses gefunden - danke!

gefunden 22. März 2014 k45m hat den Geocache gefunden

War ich doch schon mal hier um den nahe gelegenen GC zu loggen. Dabei habe ich den wohl übersehen. Mit Internet und GPS sieht es hier schlecht aus aber dank Spoilerbild schnell gefunden.

gefunden 22. März 2014, 17:00 xlnx hat den Geocache gefunden

Wir mussten erstmal ewig warten, bis die Fotomuggel fertig waren. Dann ging es aber mit dem Spoilerbild recht schnell.

gefunden 19. Februar 2014 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

 

Unterwegs mit Holumine

Einmal in der Gegend, ging es auch in dieses Tal hinab. Nach dem GC wurde auch dieser dank Spoilerbild schnell gefunden.

Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 19. Januar 2014, 13:40 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Trotz des nicht soooo schönen Wetters gab es hier doch ein paar wandernde Muggle. So mussten wir uns ein wenig in Geduld üben, bevor wir mit der Suche beginnen konnten. Dank des Spoilers ging die Suche dann aber recht schnell. Calli´s Kumpel hatte das Döschen mit einem geschickten Griff aus seinem Versteck geholt, schnell geloggt, und wieder versteckt Cool

 

Danke für´s Herführen Zwinkernd

gefunden 05. Januar 2014, 19:53 DieWildenRabauken hat den Geocache gefunden

Nur 100 m zum nächsten da muss man ja zu greifen ganz schön feucht hier aber auch wunderschön

gefunden 10. November 2013 Dobraer Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Selten sind wir in dieser herrlichen Gegend, dass letzte Mal noch als Nichtcacher. Heute wussten wir, dass im Abstand von 100m gleich zwei zu finden sein würden. Wir haben den Regentag genossen und natürlich auch die Caches!

gefunden 13. Oktober 2013, 14:00 b_seelig hat den Geocache gefunden

Unser 1. Geocaching-Versuch mit den Kinder. Es hat uns allen viel Spass gemacht und Dank der Beschreibung fanden wir den Cache auch schnell. Die Kinder waren begeistert! Danke!!!

gefunden 05. Oktober 2013 DanFox hat den Geocache gefunden

Zwinkernd

gefunden 03. Oktober 2013, 14:04 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Das Rauschen des Wasserfalles begleitete die Suche, aber trotzdem schnell gefunden.

gefunden 17. August 2013, 16:00 huchen1981 hat den Geocache gefunden

Super hier im Liebethaler Grund. Trotz GPS Irritationen war der Cache ganz fix gefunden!

gefunden 16. August 2013, 13:00 MrDark75 hat den Geocache gefunden

An heißen Sommertagen empfiehlt sich immer eine Runde durch den kühlen Liebethaler Grund. Lächelnd TFTC

gefunden 14. Mai 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wanderung um Lohmen wollten die Kleinen Frau FlashSTL noch zeigen, wo der Wasserfall mit dem Nebel sie letztes Jahr schon so beeindruckt hatte... Da steh'n wir so am Wasserfall, schauen in die Wesenitz, lassen ein paar Wanderer vorbei, FlashSTL schaut sich um... Ein auffällig unauffälliger Stein?! Hatten wir nicht letztes Jahr beim Konflux mit robbenbiest über einen OC unten im Tal fabuliert?! Könnte hinter diesem Stein der OC liegen? Kurze Zeit später, der Rest der Familie war schon wieder weiter gestiefelt, hatte FlashSTL den Cache in der Hand...Lachend

no trade

Danke sagt das TeamFlashSTL

gefunden 08. April 2012 nitrobacter212 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Nach kurzem Suchen gut gefunden. Cache war in Ordnung!

gefunden 01. April 2012 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Das GPS signal war sehr schlecht aber wir haben ihn gefundenCool

gefunden 11. März 2012 ddrb hat den Geocache gefunden

hat den winter sehr gut überstanden: alles trocken und sicher verborgen. in unmittelbarer nähe befindet sich noch ein gc-exemplar. der ort ist (zu recht) also ausreichend gewürdigt.Lachend

vielen dankk.

gefunden 08. August 2011 Berti666 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte gut gefunden werden. Da der Zugang zur Daubemühle zur Zet gesperrt ist, sollte man den nicht weniger langen Zugang über die Lochmühle nehmen. Danke!

gefunden 10. Juli 2011 auftaucher hat den Geocache gefunden

Danke für das Hinlocken. Der Hund hat das Baden genossen und die Cacher das Wandern im kühlen Grunde. Leider ist die Daubemühle immer noch geschlossen.

TFTC auftaucher

gefunden 23. Mai 2011 kletter-frosch hat den Geocache gefunden

Auch wenn das GPS heute keinen Fix wollte, das Spoilerbild im Kopf half für den Blindflug weiter. Und die Box war dafür beim ersten Griff gefunden.

;) IN: Ü-Ei-Dino OUT: Hase

TFTC

gefunden 23. März 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute 18 Uhr ohne Spoiler schnell gefunden. Die Tüte hat geleuchtet .Zwinkernd Ziemlich feuchte Gegend hier. Danke und Gruß Rapidor1Cool

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.673' E 013° 58.693', verlegt um 18 Meter

gefunden 08. Januar 2011 black_to_two hat den Geocache gefunden

Haben ihn in der Nacht gefunden. War gar nicht so einfach da unserer Koordinaten nicht stimmten (führte auf die falsche Flussseite). Dank den Spoiler fanden wir ihn schließlich doch noch.Zwinkernd

gefunden 12. September 2010 eumels1987 hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster erfolgreicher Fund :) Super!

gefunden 20. August 2010 Splatt1988 hat den Geocache gefunden

gestern zusammen mit meiner besten chops gefunden,

damit unser erster auf opencaching

TFTC

gefunden 09. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Da wir heute Bäbüü einen kurzen Besuch abgestattet haben konnten wir hier nicht einfach vorbeifahren. Etwas weiter unten empfanden wir das rauschen zwar lauter, aber Empfindungen sind nun mal subjektiv.

Gut gefunden Danke

gefunden 27. Juni 2010 woundz hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache und Spontan durchgeführt. Toller Ort und Super gemacht. Ich freue mich richtig. Die Location hat mich begeistert. Danke.

Selbst um 20 Uhr noch Muggel Gefahr durch Mountenbiker ... 

gefunden 20. Juni 2010 guesick hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler schnell gefunden. Die Koords sollten wie folgt korrigiert werden: N50° 59.660 E13° 58.694. Ansonsten weisen die Koords auf das rechte Ufer! Der Fehler entsteht durch Signalabweichung infolge der Schlucht. Die Korrektur habe ich mit der digigitalen Karte von Magigmaps "Interaktives Kartenwerk Deutschland" und Google Earth abgestimmt.

Herzliche Grüße guesick

gefunden 05. Juni 2010 mlo-rp hat den Geocache gefunden

cache ist i.O.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.680' E 013° 58.704'

[Zurück zum Geocache]