Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöner Ausblick    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC28RAW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. mayo 2014, 20:16 Team cejd ha encontrado el geocache

13. Mai 2014 20:16

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke,
Team cejd

encuentran 05. marzo 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Mein letzter Besuch dieser Gegend lag schon Jahre zurück.
Ich erinnere mich noch, das damals ein Orkan hier fast alle Straßen unpassierbar machte.
Die Fuchskaute erreichten wir aber dann doch irgendwie.
Heute war es dagegen sonnig. So konnten wir kurz die Aussicht genießen.
Leider blieb keine Zeit, die nahen Ruhebänke zu nutzen.

encuentran 21. septiembre 2013 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch auf der Fuchskaute schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia, Marcus + Tim

encuentran 04. agosto 2013 Puma-01 ha encontrado el geocache

Heute mit Team Waldpirat1209 diesem Cache einen Besuch abgestattet; gut gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken.

encuentran 13. abril 2013 Team Mogelmoorpackung ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Alle Muggel wurden vom Winde verweht und fortgeblasen.

Vielen Dank.

encuentran 23. julio 2012 wellera ha encontrado el geocache

Auf unserer ersten Hochzeitstags-Wanderung bei wunderschön sonnigem Wetter schnell gefunden.
Das Logbuch ist feucht und voll, müsst dringend erneuert werden.

TFTC sagt Team welleraj
(Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

encuentran 08. junio 2012 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Da hätte ich ihn jetzt nicht gleich vermutet. Danke für den Cache. Logbuch bietet nur noch Platz für fünf log's.

encuentran 07. abril 2012 4_Vs ha encontrado el geocache

Gut und schnell bei schei.. Osterwetter gefunden ... darunter litt auch die Aussicht ;)
TFTC
4_Vs

encuentran 20. noviembre 2011 cisco66 ha encontrado el geocache

Gefunden war er schnell, doch fast waren die Finger zu dick.

DFDC Cisco66

encuentran 28. septiembre 2011 Matze1968 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter, schnell gefunden Lachend.

Rudel Matze 1968

encuentran 18. septiembre 2011 TwoDogs ha encontrado el geocache

Am Sonntag nach einer schönen Wanderung muggelfrei gehoben.

TFTC sagen die TwoDogs

encuentran 20. abril 2011 stemb72 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, schöne Aussicht, so kann der Tag beginnen.

encuentran 27. marzo 2011 kohla ha encontrado el geocache

Schöner Pichnick- Platz, Bank leider zerstört! Den Schatz schnell und sicher gehoben.

DfdC Gruß Kohla

encuentran 20. marzo 2011 ubelouni ha encontrado el geocache

Wirklich schöner Ausblick, aber sehr muggelgefährdet. Schicken Eichhörnchen weiter auf die Reise,muss sich aber sehr klein machen, schickt es bald weiter!

encuentran 12. marzo 2011 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Heute auf unserer ersten Motorradtour der Saison schnell gefunden....schönes Wetter und wirklich tolle Aussicht...schade, dass die schöne Bank Vandalen zum Opfer gefallen ist.
TFTC

encuentran 20. julio 2010 Grauloewe ha encontrado el geocache

Also, der hat mir jetzt schon einiges an Kopfzerbrechen bereitet Locker eine halbe Stunde gesucht, gesessen und überlegt. Hatte schon frustriert aufgegeben und meine Sachen gepackt und dann ganz zufällig doch noch gefunden Da habe ich aber schon leichtere D1er gesehen.
TFTC Grauloewe

encuentran 10. julio 2010 countryhopper ha encontrado el geocache

Hallo,

beim heutigen Ausflug zur Fuchskaute habe ich diesen Cache auf einer Runde loggen können.
Morgens war es noch nicht so heiß und angenehm. Leider waren sehr viele Bremsen hungrig auf Wanderer.
Und da ich auf meiner Runde keinen weiteren Wanderer sah mußte ich den Kampf gegen die Plagegeister selber aufnehmen.
Den Cache selber konnte ich nach kurzer Suche gut finden. Etwas überrascht war ich schon, so versteckt hatte ich ihn nicht vermutet.
Nach dem Fund ging es zurück zur Fuchskaute wo der Tag bei einer Mischung aus Amateurfunk und Sonnenbaden am BBQ ausklang.

TFTC
countryhopper

encuentran 25. junio 2010 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang um die Fuchskaute und dann noch
ein wenig die schöne Aussicht genießen, so macht cachen Spaß [:)]


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 06. junio 2010 1durch1 ha encontrado el geocache

Heute ohne Probleme gefunden!

 

DFDC

 

1durch1

encuentran 29. mayo 2010 matschtante ha encontrado el geocache

mit 2 gästen gefunden und den ausblick genossen

danke matschtante

encuentran 20. mayo 2010 heckmann ha encontrado el geocache

Hallo,

heute mit meinem Hund Hobit als erstes gefunden!

Eure Mühe soll schließlich auch Sinn gemacht haben, ich hoffe für euch noch auf viele Einträge.

Gruß JürgenLaughing

 

[Volver a la lista de geocache]