Ricerca waypoint: 

Log per Feldlinien #5 Iron Madness    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 17. maggio 2010 Mairoa ha trovato la geocache

Der Zweite der Feldlinienrunde. Leider war hier der geheime Hinweis beschädigt.
Die Kühe nebenan sind sind sehr neugierig, wir haben sie noch eine Weile beobachtet.

Danke sehr.

trovata 15. maggio 2010 4G-Team ha trovato la geocache

Auch diesen hier konnten wir ohne Probleme finden. Für den Hinweis müssen wir wohl noch ein zweites Mal anreisen, da wir den Multi noch nicht gemacht haben.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-[red]T[/red][yellow]e[/yellow][green]a[/green][blue]m[/blue]

trovata 09. maggio 2010 Eiche999 ha trovato la geocache

Das Schöne an dieser Serie ist, dass alle Dosen so liegen das man sie ungestört loggen kann und die Landschaft drumherum zeigt wie flach doch der Norden ist.DFDC

[Ritorna al listing della geocache]