Waypoint-zoeken: 

Logs van Feldlinien #5 Iron Madness    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 17. mei 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Der Zweite der Feldlinienrunde. Leider war hier der geheime Hinweis beschädigt.
Die Kühe nebenan sind sind sehr neugierig, wir haben sie noch eine Weile beobachtet.

Danke sehr.

Gevonden 15. mei 2010 4G-Team heeft de cache gevonden

Auch diesen hier konnten wir ohne Probleme finden. Für den Hinweis müssen wir wohl noch ein zweites Mal anreisen, da wir den Multi noch nicht gemacht haben.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-[red]T[/red][yellow]e[/yellow][green]a[/green][blue]m[/blue]

Gevonden 09. mei 2010 Eiche999 heeft de cache gevonden

Das Schöne an dieser Serie ist, dass alle Dosen so liegen das man sie ungestört loggen kann und die Landschaft drumherum zeigt wie flach doch der Norden ist.DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]