Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ding-Ding, Hupf-Hupf    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2016 Carfioko hat den Geocache gefunden

Schöner Name für einen klassischen Cache.
DfdC

gefunden 18. Januar 2016, 10:20 tkdo23 hat den Geocache gefunden

Hier am Abend mit Jeanbonzo auf einem Spaziergang vorbei  :) Eine schöne Runde. Die Verstecke waren trotz Dunkelheit gut zu finden. Vielen Dank fürs Legen

gefunden 15. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mit Pet Ling gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 04. Januar 2015 LiPhi1 hat den Geocache gefunden

Wärend der Eine dran vorbeilief, hat die Andere den Cach direkt gesehn.

Sehr muggelig, aber eine Kamera war eine sehr gute Tarnung.

Tftc

gefunden 20. August 2014, 14:23 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Hm ich wußte erst nicht was der Name bedeuten soll, aber als ich da so rumstand wurde es mir plötzlich klar.
Ich musste erst ein Ungetüm vorbei lassen und konnte dann in Ruhe loggen.
Danke für den Cache.
Logtime: 14.23 Uhr

gefunden 16. Februar 2014 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Ein Ziel vor Augen machten wir uns heute auf den Weg
und genossen dabei die (Winter)-Sonnenstrahlen.
So manches Döschen wurde rechts und links neben dem Weg mit angesteuert.
Auch hier konnten wir ein Smily auf die Cachelandkarte zaubern.
Vor Jahren schon mal hier gewesen, damals nix gefunden, Heute ging alles ganz schnell.
Team Land of Lincoln

gefunden 09. Februar 2014, 15:30 MiloAmy hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen kleinen Cachetour schnell gefunden.

TFTC
MiloAmy aus Datteln
9. Februar 2014

gefunden 10. September 2013, 17:15 Team_BC_83 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Für einen gemütlichen Spaziergang ideal. Erst fast verzweifelt (gewandert?)-mein Sohn hat ihn dann doch entdeckt.

>>> Vorsicht: Leider machte es nicht mehr "Ding-Ding" wenn ein Zug kommt !!! Der nahende Zug wird nur noch optisch per Lichtzeichen angekündigt und darauf achtet man im Jagdfieber vielleicht gerade nicht.

Besonders Kinder sind gut zu beaufsichtigen !!!!

 

Trotz der Warnung super Cache - vielen Dank Lachend

gefunden 03. Mai 2013 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

heute bei bestem frühlingswetter rauf aufs rad um einige caches einzusammeln.dieser gehörte dazu.

gefunden 28. Mai 2012 silanto hat den Geocache gefunden

Dieser cache war unser zweiter auf einer 3-cache-Tour vom Glashaus über DingDing-HupfHupf bis zum Höhensturm.

Thomas hat diesen cache gefunden. Ein bisschen Suchen und dann hatten wir ihn!

 

TFTC

SilAnTo

gefunden 04. Mai 2012 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Geloggt am 4. Mai 2012, 13:51. Gut gewähltes Versteck.
Trade: -

TFTC,
Blackbeard-NR

gefunden 03. Mai 2012 prinzipessa hat den Geocache gefunden

grade gefunden und das ganz ohne gps :)

leider erst später registriert, daher steht im logbuch ein anderer name, hoffe das ist nicht schlimm. ist der erste cache-versuch

 

 

 

 

gefunden 11. Januar 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

TFTC
Wollte mal die Homezone mit Smilies auffüllen

gefunden 27. Dezember 2011 chiboa hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Runde mit Hund die zweite Station. Und hurra, sogar ein Stift dabei. Schnell eingetragen und weiter gings rund um das Munitionsdepot.

Logbuch trocken.Danke.Lächelnd

gefunden 13. November 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich nicht suchen. War klar wo er liegt. Hat allerdings etwas länger gedauert. Hundemuggels ohne Ende.icon_smile_evil.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 18. Juni 2011 sally04 hat den Geocache gefunden

vor ein paar Tagen bei GC.com geloggt. DingDing ist mir klar aber HupfHupf sagt mir immer noch nichts;-)

 

TFTC

 

gefunden 10. Mai 2011 kelly hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter mit meiner Tochter den Cache gehoben und sorgfältig wieder verstaut. Hatte aber leider keinen Stift zum Eintrag dabei.

gefunden 01. April 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite bei meiner heuteigen VpG Runde durch Alstedde...

Mal schauen, ob ich Alstedde leercache...

Als der Zug kam hats leider nicht Ding-Ding gemacht, schade...


Dafür hab ich etwas länger gesucht und völlig überflüssigerweise in ein paar Brennnesseln gepackt!!!

TFTC und
Gruß aus Dortmund

goertzy
#649

gefunden 11. Juni 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde auf unserer Lünen Runde schnell gefunden...
Danke für das zeigen eines Ortes, an dem ich ohne Cache
sicher nicht gekommen wäre.[b]TFTC[/b] und lg, Werner

gefunden 23. Mai 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Kabelratte unterwegs, um ein paar kleine Caches zu heben.

Diese Dose war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 19. Mai 2010 White Orchid hat den Geocache gefunden

Noch auf der Arbeit vom neuen Cache in unserer Homezone erfahren. Leider ganz schön blöd, weil wir ja noch arbeiten waren und der Cache zu Hause...
Trotzdem haben Scotch1 und ich noch als die Ersten loggen können und wie ich so eben lese ,mit nur 20 Minuten Vorsprung!
TFTC White Orchid

[Zurück zum Geocache]