Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gate to the castle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. Oktober 2014, 10:09 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen! Hier ist aber sehr wohl eine neue hin gekommen.  :o
Der Cache ist wohl weg. Bitte Wartung oder ins Archiv damit!

Bilder für diesen Logeintrag:
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...

Hinweis 24. November 2013, 20:01 MeliRaesfeld hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht gefunden. Der Eingang wurde erneuert. Daher gibt es den Cache bestimmt nicht mehr.

gefunden 20. November 2010 Getzie family hat den Geocache gefunden

Even Proberen log word weer weg gehaald.

gefunden 24. August 2010 flexi39 hat den Geocache gefunden

Zwar klein aber fein Laughing hat spaß gemacht !!!

 

gefunden 28. Mai 2010 dieborkenkäfer hat den Geocache gefunden

Als Erste gefunden und gelogged! Das war mein Letzter für heute, und trotz (oder wegen) der späten Stunde war das Zurücklegen extrem schwierig - Nachbars Hund nimmt seinen Job sehr ernst und bellte ausdauernd. Konnte den Cache aber dann auf einer zweiten Runde ungestört platzieren.

TFTC dieborkenkäfer

[Zurück zum Geocache]