Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verschwundene Wal    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 04. November 2011 lentando hat den Geocache gefunden

13.22 Uhr. Diesen Cache habe ich gefunden, ohne bei opencaching.de angemeldet zu sein. Zufällig. Interessanterweise hat er auch ein Logbuch, in dass sich etwa alle zwei Monate jemand einträgt. Aber er ist archiviert. Was macht man da als Finder? Einsammeln? Versuchen, den Owner zu erreichen und dann einsammeln?

Hinweis 01. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig oder nicht vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (01.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 24. Mai 2010 Team-Samweis hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren vor Ort und haben nichts gefunden. Die Koordinaten sind sehr ungenau und das was wir als Versteck vermutet haben, bietet tausende Möglichkeiten für einen Mikro Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]