Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kina-Kirsche    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 13. Januar 2016 op-team hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 04. Januar 2016, 13:18 Troopi75 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der überhaupt noch da?

gefunden 26. August 2011 cottchen hat den Geocache gefunden

Musste erst viele Hochzeitsmuggel abwarten, dann aber schnell gefunden.

gefunden 12. August 2011 Fanta4444 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, gleich neues GPS-Gerät eingeweiht...

gefunden 24. April 2011 Freaky Finy hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen Stadtbummel konnten wir den Großen ganz schnell finden :-)

gefunden 16. Februar 2011 HeiTi hat den Geocache gefunden

11:11  nach Besuch beim Arbeitsamt bei schönem Sonnenschein trotz Bauzäunen und Bauarbeitermuggels nach etwas Suchen den Cache doch noch entdeckt,

Gruß aus Nurzen

gefunden 11. Dezember 2010 megamastermerker hat den Geocache gefunden

Im schönen verschneiten Sömmerda erwartete uns dieser imposante Cache. Wir haben neben einem Eintrag im Logbuch noch 10 Kopeken hinterlegt.

Das große Gebäude war sogar zugänglich und wir konnten einem kleinen Soundcheck lauschen.

Danke für diesen Cache

gefunden 25. September 2010 snyxra hat den Geocache gefunden

Heute trotz Baustelle und Regen gefunden!

TFTC

snyxra

gefunden 16. Juni 2010 dqb312 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit meiner Tochter gefunden.

TFTC dqb312

gefunden 21. Mai 2010 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den schön gefüllten Behälter! Getauscht habe ich nichts.

Viele Grüße aus Nordhausen,
Nacht&Nebel

gefunden 21. Mai 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für Euren ersten Cache!

Auf der Durchfahrt haben wir mal kurz angehalten, um diesen neuen Cache zu suchen. Trotz einer Koordinatenabweichung von 20 Metern haben wir das (offensichtliche) Versteck recht schnell gefunden. Der verschlüsselte Hinweis ist (für uns) etwas irreführend und nicht sonderlich hilfreich - ein präziser Hinweis zum Versteck wäre besser gewesen. Der Cache selbst war prall gefüllt! Smile Ein Konservenglas ist allerdings kein optimaler Cachebehälter, denn so etwas geht schnell mal zu Bruch. Eine wasserdichte kleine Lock&Lock oder Clip&Close Dose ist ausreichend robust und hätte zudem ganz tief in das Loch gepasst, was auch von Vorteil für die Tarnung wäre.

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß bei der Suche in einer schönen Ecke Sömmerdas!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond (auf Tour mit Nacht&Nebel, knuxi und Garm!)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2010 op-team hat den Geocache gefunden

Mein Papa hat ihn gefunden und sich sehr gefreut. 

in : Igelball

out: Karabiner     Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]