Waypoint-zoeken: 

Logs van Kina-Kirsche    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. januari 2016 op-team has archived the cache

Niet gevonden 04. januari 2016, 13:18 Troopi75 heeft de cache niet gevonden

Ist der überhaupt noch da?

Gevonden 26. augustus 2011 cottchen heeft de cache gevonden

Musste erst viele Hochzeitsmuggel abwarten, dann aber schnell gefunden.

Gevonden 12. augustus 2011 Fanta4444 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, gleich neues GPS-Gerät eingeweiht...

Gevonden 24. april 2011 Freaky Finy heeft de cache gevonden

bei einem kleinen Stadtbummel konnten wir den Großen ganz schnell finden :-)

Gevonden 16. februari 2011 HeiTi heeft de cache gevonden

11:11  nach Besuch beim Arbeitsamt bei schönem Sonnenschein trotz Bauzäunen und Bauarbeitermuggels nach etwas Suchen den Cache doch noch entdeckt,

Gruß aus Nurzen

Gevonden 11. december 2010 megamastermerker heeft de cache gevonden

Im schönen verschneiten Sömmerda erwartete uns dieser imposante Cache. Wir haben neben einem Eintrag im Logbuch noch 10 Kopeken hinterlegt.

Das große Gebäude war sogar zugänglich und wir konnten einem kleinen Soundcheck lauschen.

Danke für diesen Cache

Gevonden 25. september 2010 snyxra heeft de cache gevonden

Heute trotz Baustelle und Regen gefunden!

TFTC

snyxra

Gevonden 16. juni 2010 dqb312 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mit meiner Tochter gefunden.

TFTC dqb312

Gevonden 21. mei 2010 Nacht&Nebel heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den schön gefüllten Behälter! Getauscht habe ich nichts.

Viele Grüße aus Nordhausen,
Nacht&Nebel

Gevonden 21. mei 2010 Trollmond heeft de cache gevonden

Vielen Dank für Euren ersten Cache!

Auf der Durchfahrt haben wir mal kurz angehalten, um diesen neuen Cache zu suchen. Trotz einer Koordinatenabweichung von 20 Metern haben wir das (offensichtliche) Versteck recht schnell gefunden. Der verschlüsselte Hinweis ist (für uns) etwas irreführend und nicht sonderlich hilfreich - ein präziser Hinweis zum Versteck wäre besser gewesen. Der Cache selbst war prall gefüllt! Smile Ein Konservenglas ist allerdings kein optimaler Cachebehälter, denn so etwas geht schnell mal zu Bruch. Eine wasserdichte kleine Lock&Lock oder Clip&Close Dose ist ausreichend robust und hätte zudem ganz tief in das Loch gepasst, was auch von Vorteil für die Tarnung wäre.

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß bei der Suche in einer schönen Ecke Sömmerdas!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond (auf Tour mit Nacht&Nebel, knuxi und Garm!)

Gevonden 20. mei 2010 op-team heeft de cache gevonden

Mein Papa hat ihn gefunden und sich sehr gefreut. 

in : Igelball

out: Karabiner     Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]