Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Hang    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. augustus 2010 EiTo heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf,diesmal über das abgemähte Getreidefeld,von oben angegangen

und dann ohne abzustürzen gefunden und gelogt.TFTC.Team EiTo

Gevonden 10. augustus 2010 die Sofawölfe heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Team EiTo den Abstieg gewagt. Der erste Gedanken: " Wie sollen wir da runter kommen!" Nach ein wenig Schauen eine Stelle gefunden, wo man ganz gut runter kam.TFTC!

Gevonden 08. augustus 2010 masati heeft de cache gevonden

9:40Uhr JUHU ERSTER da ich den Cache beim erstmal nicht gefunden habe, hatte ich heute Glück.Aber wie beschrieben ist der Cache an einer echt gefährlichen Stelle. Also AUFPASSEN!!!

 lg masati

Gevonden 31. juli 2010 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Wieder ein schöner Cache, der einen noch unbekannte Seiten von Löhne zeigt.
Bitte weiterso

Die Spökenkiker

Gevonden 31. juli 2010 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Wieder ein sch&#xF6;ner Cache, der einen noch unbekannte Seiten von L&#xF6;hne zeigt. <br/>Bitte weiterso<br/><br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

[Terug naar de cachebeschrijving]