Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP-Codename "ILSE"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 17. Oktober 2010 masanari hat den Geocache gefunden

na endlich. beim dritten versuch war ich endlich erfolgreich [b)] obwohl ich schon dachte wieder unverrichteter dinge abziehen zu müssen, denn 2 min nachdem ich am header ankam, tauchte einer der zwei die mich beim erstenmal vertrieben hatten auf und sah mich sehr skeptisch und vorwurfsvoll an, fuhr aber kommentarlos weiter
den cache zu heben war dann ein kinderspiel Smile
danke für den lost place !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2010 JOSSBAN hat den Geocache gefunden

Laughing Sehr schöner Cache. Der direkte Weg ist bei Regen nicht der beste.  ACa

IN: Nilpferd   TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Als Lost Place Fan, fand ich auch diese Informationen sehr interessant. Den Hinweis an den headern konnten wir relativ schnell finden. Weil man braucht das Privatgelände ja nicht zu betreten... Am Final war der Place schon etwas mehr "lost" ;) nachdem wir uns durchgekämpft hatten war das Finden der Dose kein Problem. Gefunden mit CrazyGustav und harrylime. tftc

[Zurück zum Geocache]