Waypoint search: 

Log entries for Ernst Graf Hoyossteig - Klettersteigcache    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 19 January 2015, 12:00 baum3318 did not find the geoacache

Ganz nahe und doch unerreichbar.

Es ist wohl nicht der richtige ZeitpunktLachend.

Die Höhen und Koordinaten angaben sind schon ziemlich genau.

Doch gibt es im Anschluss noch eine kurze Seilsicherung.

Pictures for this log entry:
Kalte AussichtenKalte Aussichten

Found 02 November 2014 Eagle_ found the geocache

Der Steig ist sehr gut renoviert worden. Als ich ihn mal gegangen bin, war es abenteuerlich. So viele Drahtseile. Die Wegführung ist genial. Ideal im November in der Sonne, während im Flachland Nebel liegt.
Danke für den Cache
Die Dose war mit den guten Angaben sofort zu finden.

Found 14 August 2010 sterau found the geocache

Nach dem Rax-Event über den Hoyossteig abgestiegen. THX, Sterau

Found 04 October 2009 tomduck found the geocache

Dem Log der Heidels05 gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Für Pilzsucher, wenn sie denn auf den Fliegenpilz stehen würden, wäre das Gebiet oberhalb des Hoyos-Steigs in Richtung Rudolfsteig ein Traum Schöner Tag war's! TFTC

Found 15 July 2007 gebu found the geocache

Um 17:30 am Parkplatz mit leichten Gepäck (eigentlich nur Schoko, Getränke und Stirnlampe) losgegangen um diese, mir bisher unbekannte Wegkombination anzugehen. Es wurde ein Wettlauf mit der Sonne, den ich aber knapp gewonnen habe. Schöner Old school Klettersteig - perfekt für erste Erfahrungen geeignet - und daß das Grosse Höllental landschaftlich wunderschön ist brauche ich hoffentlich niemanden mehr zu sagen.

Pictures for this log entry:
SchönbrunnerstiegeSchönbrunnerstiege
SchneebergblickSchneebergblick

[Back to the geocache listing]