Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 19. janvier 2015, 12:00 baum3318 n'a pas trouvé le géoacache

Ganz nahe und doch unerreichbar.

Es ist wohl nicht der richtige ZeitpunktLachend.

Die Höhen und Koordinaten angaben sind schon ziemlich genau.

Doch gibt es im Anschluss noch eine kurze Seilsicherung.

Les images pour ce log :
Kalte AussichtenKalte Aussichten

trouvé 02. novembre 2014 Eagle_ trouvé la géocache

Der Steig ist sehr gut renoviert worden. Als ich ihn mal gegangen bin, war es abenteuerlich. So viele Drahtseile. Die Wegführung ist genial. Ideal im November in der Sonne, während im Flachland Nebel liegt.
Danke für den Cache
Die Dose war mit den guten Angaben sofort zu finden.

trouvé 14. août 2010 sterau trouvé la géocache

Nach dem Rax-Event über den Hoyossteig abgestiegen. THX, Sterau

trouvé 04. octobre 2009 tomduck trouvé la géocache

Dem Log der Heidels05 gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Für Pilzsucher, wenn sie denn auf den Fliegenpilz stehen würden, wäre das Gebiet oberhalb des Hoyos-Steigs in Richtung Rudolfsteig ein Traum Schöner Tag war's! TFTC

trouvé 15. juillet 2007 gebu trouvé la géocache

Um 17:30 am Parkplatz mit leichten Gepäck (eigentlich nur Schoko, Getränke und Stirnlampe) losgegangen um diese, mir bisher unbekannte Wegkombination anzugehen. Es wurde ein Wettlauf mit der Sonne, den ich aber knapp gewonnen habe. Schöner Old school Klettersteig - perfekt für erste Erfahrungen geeignet - und daß das Grosse Höllental landschaftlich wunderschön ist brauche ich hoffentlich niemanden mehr zu sagen.

Les images pour ce log :
SchönbrunnerstiegeSchönbrunnerstiege
SchneebergblickSchneebergblick

[Retour à la géocache]