Ricerca waypoint: 

Log per Auge um Auge, Zahn um Zahn    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28WEF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. luglio 2011 Friedas Bande ha trovato la geocache

NAchtrag: Schon vor einiger Zeit gefunden -  ganz nett gemacht

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 20. marzo 2011 Alle Neune ha trovato la geocache

Diese niedliche Runde haben wir heute am späteren Nachmittag als Wochenendabsacker auserkoren. An den ersten beiden Stationen herrschte Hochbetrieb. Bei dem herrlichen Wetter war wohl ganz Gerden auf den Beinen. Zum Glück konnten wir die Döschen dank genauer Koordinaten und keinerlei [i]'Tomaten auf den Augen'[/i] ziemlich flott finden und uns etwas abseits um die Rätsellösungen kümmern. Dies gelang zwar nicht immer auf Anhieb, aber meist war uns das passende Sprichwort durchaus geläufig. Geht also auch ohne grossartiges [i]Kopfzerbrechen[/i].[;)] So hatten wir gut 'ne halbe Stunde nach dem Start die finale Dose geborgen. Alles in allem: Kurz-knackig-gut. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

[Ritorna al listing della geocache]