Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Pfad des Rubiks Cube (Bonus)    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. gennaio 2018 Joey-DN ha archiviato la cache

Leider ist hier wieder einiges abhanden gekommen und da der Wartungsaufwand nicht mehr in einem vernünftigen Verhältnis zu der Anzahl an Besuchen steht, wird dieser Cache nun archiviert. Über die Besuche und die vielen netten Log-Einträge haben wir uns sehr gefreut.
Joey-DN & Die3Kaffeebohnen

disponibile 02. luglio 2016 Joey-DN fatto manutenzione sulla cache

So, heute habe ich dann endlich einmal die Komplettwartung durchführen können. An allen Stationen liegen jetzt neue Würfel (die sind auch etwas besser, als die alten) und entsprechend Farblich angepasste Aufgabenstellungen (die neuen Würfel haben leider gegenüber den alten Würfeln vertauschte grüne und blaue Flächen).
Die 1. Hilfe zur Station 3 wurde überarbeitet, so dass man nun eigentlich nach dem ersten Versuch die Lösung haben sollte. Die 2. Hilfe sollte zwar nur noch in Ausnahmefällen gebraucht werden müssen, aber auch hier habe ich alles erneuert.
Die Final Dose ist etwas kleiner geworden und dafür hat der neue Bonus-Würfel eine eigene Dose direkt neben der Final-Dose bekommen. Auf dem Zettel zum Bonus-Würfel kann man nun auch noch etwas mehr erkennen ... (das sollte den Bonus nun wirklich vereinfachen [;)]).
Ich hoffe, ich habe an alles gedacht [:I] und wünsche weiterhin viel Spaß auf dem Pfad des Rubiks Cube [:D]. 
Joey-DN

temporaneamente non disponibile 13. giugno 2016 Joey-DN ha disabilitato la cache

Hier muss mal eine größere Wartung durchgeführt werden ;-)

trovata 22. maggio 2010 Eifelbaer ha trovato la geocache

Heute haben JoPeDie, oeko61 und ich uns auf die Suche nach dem Bonuscache begeben. Wir haben die Methode "S" verwendet und ihn in seinem schönen Versteck nach kurzer Suche gut gefunden.
NT TFTC Eifelbaer

trovata 22. maggio 2010 oeko61 ha trovato la geocache

Wie JoPeDie und Eifelbaer schon schrieben, diese Würfeldreherei lag uns nicht. Beim Hauptcache waren wir mit unserer Version erfolgreich, hier versagte sie jedoch. So wurde die neue Version ausprobiert und es klappte. Die gut versteckte Dose wurde so gefunden.

Viele Grüße, oeko61

trovata 22. maggio 2010 JoPeDie ha trovato la geocache

Da oeko61, Eifelbär und ich den eigentlichen Cache schon vor zwei Wochen gefunden hatten lies uns der Bonus keine ruhe. So haben wir uns heute bei bestem Wetter auf den Weg gemacht um auch diesen zu Rätsel zu lösen. Wir versuchten es wider mit Methode (G) was aber keinen erfolg brachte so haben wir dann kurzer Hand die Methode gewechselt und siehe da Methode (S) brachte uns dann ans Ziel.

Happy Hunting
JoPeDie

[Ritorna al listing della geocache]