Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Area-51 @Night    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 09. Januar 2011 schaitti hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Luxusweibchen Birdspiders und Geo-Lutti diesen Nachtcache gemacht. Am Anfang war nicht ganz klar wie die Finals zu ermitteln sind aber nach einem Weilchen war alles klar. War bei dichtem Nebel eine interessante Erfahrung.Überhaupt für unseren Geo-Lutti, dessen 2er Cache das überhaupt erst war. (Bewertet mit 5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Dose Ok! Inhalt Ok! TFTC schaitti

gefunden 01. November 2010 Eisvogel_ hat den Geocache gefunden

Beim vierten Versuch endlich mit Flachlandtapir den Cache gehoben. Das war mit Abstand der beste Cache, den ich je gesucht habe. So spannend, dass ich es immer wieder versucht habe, bis die Suche endlich erfolgreich war. 

TFTC

gefunden 01. November 2010 flachlandtapir hat den Geocache gefunden

Gestern endlich gefunden  ;-) 3 mal waren wir dort um dann endlich die erste Stage zu finden. Danke Defensless für den Hinweis. Die nächtliche Wanderung hat uns extremen Spaß bereitet. Für mich sicher einer der Best Caches Ever. TFTC.

gefunden 22. August 2010 JOSSBAN hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt, eine denkwürdige Nacht. Zufällig noch zwei "alte Hasen" beim "Einstieg" getroffen und im Team gelöst. In: Holzschweinchen;

gefunden 08. Juni 2010 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden Empfohlen 12. Mai 2010 masanari hat den Geocache gefunden


heute wars endlich soweit: mein erster erfolgreicher nightcache
ich hatte keinen plan, und so dauerte es einige zeit bis ich wusste wie es funzt ... echt genial . bei der 1. stage war ich gleich mal verwirrt ... fängt man nicht mit "1" zu zahlen an ? aber bei der 2. erleichterte mich die prägung. der weg zu stage 3 erwies sich zwar nicht als schwierig, jedoch als ziemlich feucht - ich hätte doch die gamaschen mitnehmen sollen .
ich war früher des öfteren in diesem wald, aber so hab ich die gegnd noch nicht gesehen bin echt begeistert von diesem spaziergang
danke fürs zeigen !!

gefunden 19. November 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Aus dem Auto ausgestiegen, der erste kleine "Schock" - die Temperaturen in Strasshof liegen doch deutlich unter den Temperaturen in Wien. Also warm eingepackt und los ging's. Der erste Reflektor war schnell gefunden, dann haben ein Teil der Heidels05 und ich eine kleine Extrarunde eingelegt, um die nächsten Reflektoren zu finden. Ob da noch alle vorhanden sind, speziell am Anfang? Der erste Teil war dann etwas unheimlich - durch unsere Taschenlampe haben sich offensichtlich einige Vögel gestört gefühlt und sind weggeflogen - und das im stockdunklen Wald, da kann einem schon kurz das Herz aussetzen
Die nächsten Stationen waren dann alle schnell gefunden, bei Stage 3 muss man nicht ganz so weit rauf, wie ich es bin... Der Cache war dann ebenfalls sehr schnell gefunden, da er mehr oder weniger gut (eher weniger) versteckt war. Nettes kleines nächtliches Abenteuer unter Millionen von Sternen. TFTC

gefunden 09. Februar 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Im Mini-Rudel zusammen mit ROD und Maxl5150 gehoben und geloggt.
TFTC
NoTrade
GEO-Johnny!

gefunden 19. Januar 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

We started with the last glimpse of the daylight. To prevent to be detected by hostile agents we decided to go there by public transportation instead of an individual motorization. This caused not more than 15 min. additional walking time.

On the tour everything went smooth. At the end of the trip we watched some one-eyed glowing aliens, but when they came closer well known faces appeared behind the lights. [;)]

Thnx!

OUT: TB, GC, pixie book, butterfly
IN: puzzle, giraffe, TB

gefunden 19. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Apart from the pathless stage in the middle of the fields (the farmers will get a "good" opinion about geocaching in summer) it was a very pleasant walk, especially the first part. On the way back we encounterd pheasants and hares there.
At the moment rubber boots seem to be a good choice.

During the growing season it might be very dangerous there. Don't trust the peaceful camouflage! Whatever they grow there, it is not only harmless corn. Surely there will be some bodysnatcher pods be hidden in the fields (not even the thickest aluminium foil beanie will help against them).

We left on different paths in order to increase our chances to escape.

Out: Giraffe
In: TB Romance, TB Kalli, Geocoin Quest, beaded butterfly

thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]